VSD Attrappe 1.6-2.0 8V und Kat Ersatzrohr NEU

Diskutiere VSD Attrappe 1.6-2.0 8V und Kat Ersatzrohr NEU im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, habe mir damals die beiden oben genannten Teile zugelegt aber nie verbaut. Durch Fahrzeugwechsel benötige ich diese nicht mehr. MSD...
Micha2

Micha2

Mitglied
Themenstarter
Hallo,

habe mir damals die beiden oben genannten Teile zugelegt aber nie verbaut. Durch Fahrzeugwechsel benötige ich diese nicht mehr.

MSD Attrappe Vectra A 1.6-2.0 8V 40€

Kat Ersatzrohr Vectra A 1.6-2.0 8V 35€

Versand innerhalb Deutschland 15,90€

Gruß

Micha

Thema:

VSD Attrappe 1.6-2.0 8V und Kat Ersatzrohr NEU

VSD Attrappe 1.6-2.0 8V und Kat Ersatzrohr NEU - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Attrappe Gr. A

Attrappe Gr. A: Hi, ich würd gern wissen, ob es auch VSD-Attrappen im Gr.A-Durchmesser gibt?! Hat da jemand Erfahrungen?
  • Opel Vectra C Attrappe Vectra C GTS Z22SE

Attrappe Vectra C GTS Z22SE: Hallo ich suche wie oben beschrieben eine Attrappe für meinen VSD/MSD. Fahrzeug Vectra C GTS Z22SE Baujahr 2002 nun weiss ich ja, dass dieses...
  • Vorschalldämpfer VSD Attrappe

Vorschalldämpfer VSD Attrappe: biete eine Schalldämpfer Attrappe aus dem hause Friedrich Motorsport. Passend für alle Vectra B Modelle. VB 40€ email: markusbraun1988@web.de
  • Vectra B VSD MSD Attrappe

Vectra B VSD MSD Attrappe: Moin! Wie oben geschrieben bin ich auf der suche nach ner vsd attrappe. ggf auch nen sportvsd. einfach mal alles anbieten. gruß Hellfire
  • VSD-Attrappe

VSD-Attrappe: Halle Leute biete eine Schalldämpfer Attrappe aus dem hause Friedrich Motorsport sie ist neu noch nie benutzt worden. laut Katalog ist sie für...
  • VSD-Attrappe - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Attrappe Gr. A

Attrappe Gr. A: Hi, ich würd gern wissen, ob es auch VSD-Attrappen im Gr.A-Durchmesser gibt?! Hat da jemand Erfahrungen?
  • Opel Vectra C Attrappe Vectra C GTS Z22SE

Attrappe Vectra C GTS Z22SE: Hallo ich suche wie oben beschrieben eine Attrappe für meinen VSD/MSD. Fahrzeug Vectra C GTS Z22SE Baujahr 2002 nun weiss ich ja, dass dieses...
  • Vorschalldämpfer VSD Attrappe

Vorschalldämpfer VSD Attrappe: biete eine Schalldämpfer Attrappe aus dem hause Friedrich Motorsport. Passend für alle Vectra B Modelle. VB 40€ email: markusbraun1988@web.de
  • Vectra B VSD MSD Attrappe

Vectra B VSD MSD Attrappe: Moin! Wie oben geschrieben bin ich auf der suche nach ner vsd attrappe. ggf auch nen sportvsd. einfach mal alles anbieten. gruß Hellfire
  • VSD-Attrappe

VSD-Attrappe: Halle Leute biete eine Schalldämpfer Attrappe aus dem hause Friedrich Motorsport sie ist neu noch nie benutzt worden. laut Katalog ist sie für...
  • Oben