Vorwiederstand Vectra c getauscht trotzdem geht gebläse nur auf stufe 4...

Diskutiere Vorwiederstand Vectra c getauscht trotzdem geht gebläse nur auf stufe 4... im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, falls es das Thema schon gibt entschuldigt bitte. Ich hab das Problem das meine lüftung in meinem vectra c manuelle Klima nur auf...
E

Essener76

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
28.09.2024
Beiträge
5
Hallo zusammen, falls es das Thema schon gibt entschuldigt bitte.
Ich hab das Problem das meine lüftung in meinem vectra c manuelle Klima nur auf stufe 4 läuft. Also habe ich vorhin den vorwiderstand getauscht bzw gewechselt,und trotzdem läuft das gebläse nur auf stufe 4 das echt richtig mies. Kann mir da jemand weiterhelfen woran es noch liegen könnte?
Gruß Markus
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.548
Ort
Ruhrgebiet
Macht das Gebläse Geräusche ? Pollenfilter ist neu ?
Bei den Widerstand mal gemessen ob es auch defekt war ?
Wenn das Gebläse Geräusche macht ,ist wohl das Lager defekt und du darfst Gebläse und Widerstand wechseln ,
Überprüfe mal ob das Relais K4 X129 anzieht bzw der Kontakt i.O ist .
Innenraum ,hinter den Sicherungen .
Und ob Spannung anliegt an Gebläsewiderstand . Je nach Stufe an PIN 2 ,3 oder 4
Wenn Relais i.O , Keine Spannung dort , Steuergerät defekt
 

Anhänge

E

Essener76

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
28.09.2024
Beiträge
5
Hallo danke für die Tips 👍🏻 nur frage ich mich wie ich an die relais hinter den Sicherungen dran komme da bewegt sich nichts das ich da hinter komme, kann man das irgendwie ausbauen?
Danke Gruß Markus
 
E

Essener76

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
28.09.2024
Beiträge
5
Besten Dank 👍🏻
 
Thema:

Vorwiederstand Vectra c getauscht trotzdem geht gebläse nur auf stufe 4...

Vorwiederstand Vectra c getauscht trotzdem geht gebläse nur auf stufe 4... - Ähnliche Themen

  • Sicherrunngskasten innenraum vectra c

    Sicherrunngskasten innenraum vectra c: Hallo ihr lieben sorry ich habe in der Suche nichts gefunden, folgendes Problem. Ich muss an die relais hinter dem sicherungskasten im innenraum...
  • Vectra B 1.8 Wärmetauscher spülen

    Vectra B 1.8 Wärmetauscher spülen: Ich habe mir einen Vectra B 1.8 Erstzl 2006 geholt. Problem: Innenraum wurde nicht warm. Hier schildere ich meine Vorgehensweise bei der...
  • [Reparatur] Vorwiederstand Kühlerlüfter Thermosicherung

    Vorwiederstand Kühlerlüfter Thermosicherung: Moin zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mir ist die Thermosicherung vom Vorwiederstand am Kühlerlüfter abgetraucht. Jetzt wollte ich beim...
  • Stecker vom Vorwiederstand des Heizungsgebläse verschmorrt

    Stecker vom Vorwiederstand des Heizungsgebläse verschmorrt: Vor kurzen habe ich bei einem Vectra B das Heizungsgebläse getauscht das es nicht mehr tat kurz dadrauf kam mein Bekannter wieder an und sagte es...
  • Beleuchtung auf rot umrüsten

    Beleuchtung auf rot umrüsten: Hi Leute, will die Kommplette beleuchtung der Bedienelemente von dem langweiligen Gelb in Rot umbauen. 8) Das Problem ist wie mach ich das bei...
  • Beleuchtung auf rot umrüsten - Ähnliche Themen

  • Sicherrunngskasten innenraum vectra c

    Sicherrunngskasten innenraum vectra c: Hallo ihr lieben sorry ich habe in der Suche nichts gefunden, folgendes Problem. Ich muss an die relais hinter dem sicherungskasten im innenraum...
  • Vectra B 1.8 Wärmetauscher spülen

    Vectra B 1.8 Wärmetauscher spülen: Ich habe mir einen Vectra B 1.8 Erstzl 2006 geholt. Problem: Innenraum wurde nicht warm. Hier schildere ich meine Vorgehensweise bei der...
  • [Reparatur] Vorwiederstand Kühlerlüfter Thermosicherung

    Vorwiederstand Kühlerlüfter Thermosicherung: Moin zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mir ist die Thermosicherung vom Vorwiederstand am Kühlerlüfter abgetraucht. Jetzt wollte ich beim...
  • Stecker vom Vorwiederstand des Heizungsgebläse verschmorrt

    Stecker vom Vorwiederstand des Heizungsgebläse verschmorrt: Vor kurzen habe ich bei einem Vectra B das Heizungsgebläse getauscht das es nicht mehr tat kurz dadrauf kam mein Bekannter wieder an und sagte es...
  • Beleuchtung auf rot umrüsten

    Beleuchtung auf rot umrüsten: Hi Leute, will die Kommplette beleuchtung der Bedienelemente von dem langweiligen Gelb in Rot umbauen. 8) Das Problem ist wie mach ich das bei...
  • Oben