Vorwiderstand, Vectra C Bj. 2002-2004, Klimaautomatik
Diskutiere Vorwiderstand, Vectra C Bj. 2002-2004, Klimaautomatik im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo ;(
biete hier einen gebrauchten Vorwiderstand für einen Opel Vecta C, Bj. 2002-2004 mit Klimaautomatik.
Preis 75 € (Verhandlung möglich)...
Obito
Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo
biete hier einen gebrauchten Vorwiderstand für einen Opel Vecta C, Bj. 2002-2004 mit Klimaautomatik.
Preis 75 € (Verhandlung möglich)
Ich kaufte mir vor 2 Monaten einen neuen da ich dachte der hier wär kaputt. War aber nicht so es lag am Ende am Gebläsemotor
Preis für ein Neuteil liegt zwischen 220 - 270 € (ich hab 226 € bezahlt XD )
Ich hatte nachdem ich einen neuen Gebläsemotor eingebaut habe, den Vorwiderstand noch zwei Wochen drin...lief tadellos
Bei interesse einfach PN schicken (Verhandlung möglich
)
Versand geht auf mich
Obito
Mopedschrauber
Themenstarter
*Push*
70 €
Thema:
Vorwiderstand, Vectra C Bj. 2002-2004, Klimaautomatik
Vectra B, manuelle Klima, Gebläse läuft - läuft nicht - läuft, verzögerter Anlauf: Hei @ all,
ich dreh noch am Rad.
Vectra B 2.0 Automatik Bj. Ende 1995, EZ. 1996, manuelle Klima.
Das Innenraumgebläse tickt nicht richtig...
Vorwiderstand für Heizgebläse austauschen Vectra A Bj 95: Habe schon gelesen, dass möglicherweise der Vorwiderstand für das Heizungsgebläse hinüber ist. Kann mir jemand sagen - vielleicht sogar mit Bild;(...
Suche für Vectra B Y16XE Vorwiderstand: für Heizungsgebläse, da mein Lüfter nur auf Stufe 3 und 4 läuft. :O
0039/961 Bj 2000
Danke
Suche Vorwiderstand Heizgebläse für Klimaautomatik Vectra B: Nabend,
wie schion gesagt, suche ich das Vorwiederstandsgedöns vom Heizgebläse für die B Vectra Klimaautomatic. Sollte für den Facelift sein, ich...
Vorwiderstand Lüfter Opel Astra F Vectra A Calibra: moin @ all mir hat es das teil das 2. mal durchgehauen
hat jemand für mich ein gebrauchtes teil kostengünstig abzugeben :151: die anschlüsse vom...
Vectra B, manuelle Klima, Gebläse läuft - läuft nicht - läuft, verzögerter Anlauf: Hei @ all,
ich dreh noch am Rad.
Vectra B 2.0 Automatik Bj. Ende 1995, EZ. 1996, manuelle Klima.
Das Innenraumgebläse tickt nicht richtig...
Vorwiderstand für Heizgebläse austauschen Vectra A Bj 95: Habe schon gelesen, dass möglicherweise der Vorwiderstand für das Heizungsgebläse hinüber ist. Kann mir jemand sagen - vielleicht sogar mit Bild;(...
Suche für Vectra B Y16XE Vorwiderstand: für Heizungsgebläse, da mein Lüfter nur auf Stufe 3 und 4 läuft. :O
0039/961 Bj 2000
Danke
Suche Vorwiderstand Heizgebläse für Klimaautomatik Vectra B: Nabend,
wie schion gesagt, suche ich das Vorwiederstandsgedöns vom Heizgebläse für die B Vectra Klimaautomatic. Sollte für den Facelift sein, ich...
Vorwiderstand Lüfter Opel Astra F Vectra A Calibra: moin @ all mir hat es das teil das 2. mal durchgehauen
hat jemand für mich ein gebrauchtes teil kostengünstig abzugeben :151: die anschlüsse vom...