Opel Vectra B Vorwiderstand Klimaautomatik

Diskutiere Vorwiderstand Klimaautomatik im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, das Gebläse meines 2001 Vectra b 2.0 dti läuft nur noch auf Stufe 9. Hat jemand hier einen gebrauchten Vorwiderstand zu...
S

Smoker

Frischling
Themenstarter
Hallo zusammen,

das Gebläse meines 2001 Vectra b 2.0 dti läuft nur noch auf Stufe 9. Hat jemand hier einen gebrauchten Vorwiderstand zu verkaufen?

MFG

Smoker

transporter

transporter

MESSIAS
Du weißt das er hat kein Vorwiderstand sondern ein Gebläseregler hat bei Automatik ?

Kann man reparieren .
Baue den aber erst aus und schau welche Transistoren du drín hast .

Anhänge

C

christian0812

Gast
Bin jetzt nur mit Handy on..
aber ich hatte das Thema mal geöffnet gehabt und auch reingeschrieben welche Transistoren du brauchst..
sind centartikel..ansonsten mit dem kompletten dingen mal nach Conrad electronics fahren und die suchen dir den passenden raus..austausch ist kein problem..
bei mir läuft es seit 2 Jahren wieder OHNE probleme

Thema:

Vorwiderstand Klimaautomatik

Vorwiderstand Klimaautomatik - Ähnliche Themen

• Gebläse Vorwiderstand wo verbaut?

Gebläse Vorwiderstand wo verbaut?: Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand weiß wo genau der Vorwiderstand sitzt! Habe vorhin Handschuhfach, Luftkanal demontiert und ich sehe keinen...
  • Opel Vectra C Pin Belegung Seitenspiegel

Pin Belegung Seitenspiegel: Habe einen Z19DTH und möchte das Anschalten der Scheibenheizungen (Heck und Seitenspiegel) nutzen, um den DPF-Regenerationszyklus anzuzeigen. Das...
  • Opel Vectra B Vectra B, manuelle Klima, Gebläse läuft - läuft nicht - läuft, verzögerter Anlauf

Vectra B, manuelle Klima, Gebläse läuft - läuft nicht - läuft, verzögerter Anlauf: Hei @ all, ich dreh noch am Rad. Vectra B 2.0 Automatik Bj. Ende 1995, EZ. 1996, manuelle Klima. Das Innenraumgebläse tickt nicht richtig...
  • Suche Vorwiderstand Heizgebläse für Klimaautomatik Vectra B

Suche Vorwiderstand Heizgebläse für Klimaautomatik Vectra B: Nabend, wie schion gesagt, suche ich das Vorwiederstandsgedöns vom Heizgebläse für die B Vectra Klimaautomatic. Sollte für den Facelift sein, ich...
  • Vorwiderstand, Vectra C Bj. 2002-2004, Klimaautomatik

Vorwiderstand, Vectra C Bj. 2002-2004, Klimaautomatik: Hallo ;( biete hier einen gebrauchten Vorwiderstand für einen Opel Vecta C, Bj. 2002-2004 mit Klimaautomatik. Preis 75 € (Verhandlung möglich)...
  • Vorwiderstand, Vectra C Bj. 2002-2004, Klimaautomatik - Ähnliche Themen

• Gebläse Vorwiderstand wo verbaut?

Gebläse Vorwiderstand wo verbaut?: Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand weiß wo genau der Vorwiderstand sitzt! Habe vorhin Handschuhfach, Luftkanal demontiert und ich sehe keinen...
  • Opel Vectra C Pin Belegung Seitenspiegel

Pin Belegung Seitenspiegel: Habe einen Z19DTH und möchte das Anschalten der Scheibenheizungen (Heck und Seitenspiegel) nutzen, um den DPF-Regenerationszyklus anzuzeigen. Das...
  • Opel Vectra B Vectra B, manuelle Klima, Gebläse läuft - läuft nicht - läuft, verzögerter Anlauf

Vectra B, manuelle Klima, Gebläse läuft - läuft nicht - läuft, verzögerter Anlauf: Hei @ all, ich dreh noch am Rad. Vectra B 2.0 Automatik Bj. Ende 1995, EZ. 1996, manuelle Klima. Das Innenraumgebläse tickt nicht richtig...
  • Suche Vorwiderstand Heizgebläse für Klimaautomatik Vectra B

Suche Vorwiderstand Heizgebläse für Klimaautomatik Vectra B: Nabend, wie schion gesagt, suche ich das Vorwiederstandsgedöns vom Heizgebläse für die B Vectra Klimaautomatic. Sollte für den Facelift sein, ich...
  • Vorwiderstand, Vectra C Bj. 2002-2004, Klimaautomatik

Vorwiderstand, Vectra C Bj. 2002-2004, Klimaautomatik: Hallo ;( biete hier einen gebrauchten Vorwiderstand für einen Opel Vecta C, Bj. 2002-2004 mit Klimaautomatik. Preis 75 € (Verhandlung möglich)...
  • Oben