Vorne Weitec, hinten original Sport

Diskutiere Vorne Weitec, hinten original Sport im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Ich habe auf meinen Vectra 18 Zöller und das originale Sportfahrwerk(20mm). An der Hinterachse find ich Ihn eigentlich perfekt, ganz wenig...
SowjeT05

SowjeT05

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo

Ich habe auf meinen Vectra 18 Zöller und das originale Sportfahrwerk(20mm).
An der Hinterachse find ich Ihn eigentlich perfekt, ganz wenig Luft zwischen.
Doch an der Vorderachse habe fast doppelt soviel Luft zwischen, deshalb würde ich gerne meinen Vectra 20mm noch zusätlich an der Vorderachse tieferlegen.

Ich dachte daran mit Weitec Federn zukaufen(40mm) und hinten meine Sport drinlassen(20mm).

Wollte wissen ob ich die Kombination fahren kann oder würde er sich richtig schlecht fahren?

Hättet ihr viel leicht noch andere Möglichkeiten um meinen Vectra 40/20 oder 40/30 tieferzulegen?

danke schonmal im Vorraus;)

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
AW: vorne weitec, hinten original Sport

auf anhieb fallen mir da nur so tieferlegungs federteller ein... der king hat die glaube bei sich verbaut... musst den mal anschreiben wieviel tiefer das ganze gekommen ist... und zum thema 2 vcerschiedene federhersteller is grade nen thrad offen... musst mal schaun den findest sicher^^!

Thema:

Vorne Weitec, hinten original Sport

Vorne Weitec, hinten original Sport - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Resterampe

Resterampe: so hier der rest von dem wasich noch habe vom vectra 1x el. FH vorne inkl. kabelbaum 100€ 1x FK Sportsitz schwarz/blau inkl.Schrothgurt 150€...
  • weitec 40/40

weitec 40/40: hallo,einen frage.ich habe mir von einem kollegen weitec federn bebraucht gekauft es sind 40 /40 federn für einen vectra b i500. jetzt meine...
  • Weitec Teiferlegungsfedern 35/35 Vectra B Caravan

Weitec Teiferlegungsfedern 35/35 Vectra B Caravan: Biete einen neuwertigen Federnsatz der Firma Weitec an. Die Tieferlegung beträgt 35mm vorne wie hinten. Dezent sportlich aber genug...
  • 40 mm tiefer VA Vectra B

40 mm tiefer VA Vectra B: hallo, habe ja ein 99er Vectra B CC Sport. Der ist ja schon vonn Werk 25mm tiefer, wodurch die 7+16 twinspokes an der HA schon recht satt drin...
  • 40 mm tiefer VA Vectra B - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Resterampe

Resterampe: so hier der rest von dem wasich noch habe vom vectra 1x el. FH vorne inkl. kabelbaum 100€ 1x FK Sportsitz schwarz/blau inkl.Schrothgurt 150€...
  • weitec 40/40

weitec 40/40: hallo,einen frage.ich habe mir von einem kollegen weitec federn bebraucht gekauft es sind 40 /40 federn für einen vectra b i500. jetzt meine...
  • Weitec Teiferlegungsfedern 35/35 Vectra B Caravan

Weitec Teiferlegungsfedern 35/35 Vectra B Caravan: Biete einen neuwertigen Federnsatz der Firma Weitec an. Die Tieferlegung beträgt 35mm vorne wie hinten. Dezent sportlich aber genug...
  • 40 mm tiefer VA Vectra B

40 mm tiefer VA Vectra B: hallo, habe ja ein 99er Vectra B CC Sport. Der ist ja schon vonn Werk 25mm tiefer, wodurch die 7+16 twinspokes an der HA schon recht satt drin...
  • Oben