PapstGary
Frischling
Themenstarter
Guten Tag
so nachdem ich nun ca 2 Std nach einem passenden Thema im Forum gesucht und zwar ähnliche aber nicht passende gefunden habe wende ich mich nun gleich mit meinem eigenen Thread an euch.
Habe mir gestern 17" 215/40 Felgen geholt und wie schon erwartet passen die hinten und vorne nicht. ( Opel Vectra A mit 60/40 Fahrwerk)
Kein Problem dacht ich mir lass ich hinten meinen Kotflügel bördeln.
Da passt es nun auch, aber vorne hab ich so meine Probleme.
Laut Forum muss ich nun die Kanten umlegen und dann sollte es klappen.
Meine Frage nun, da ich dies noch nie gemacht hab wie, ist es mit dem Plasikradkasten.
Wenn ich die Kanten umschlag dann liegt dieser ja nicht mehr am Eisen an?
oder zieht man des dann her?
Vllt kann mich kurz wer informieren wie ich das anstelle, das nicht die ganze Siffe durch die entstandene Rille geht, bzw wie ihr das gelöst habt.
Oder kann ich den Radkasten auch einfach weglassen?
Danke im Vorraus Gary
so nachdem ich nun ca 2 Std nach einem passenden Thema im Forum gesucht und zwar ähnliche aber nicht passende gefunden habe wende ich mich nun gleich mit meinem eigenen Thread an euch.
Habe mir gestern 17" 215/40 Felgen geholt und wie schon erwartet passen die hinten und vorne nicht. ( Opel Vectra A mit 60/40 Fahrwerk)
Kein Problem dacht ich mir lass ich hinten meinen Kotflügel bördeln.
Da passt es nun auch, aber vorne hab ich so meine Probleme.
Laut Forum muss ich nun die Kanten umlegen und dann sollte es klappen.
Meine Frage nun, da ich dies noch nie gemacht hab wie, ist es mit dem Plasikradkasten.
Wenn ich die Kanten umschlag dann liegt dieser ja nicht mehr am Eisen an?
oder zieht man des dann her?
Vllt kann mich kurz wer informieren wie ich das anstelle, das nicht die ganze Siffe durch die entstandene Rille geht, bzw wie ihr das gelöst habt.
Oder kann ich den Radkasten auch einfach weglassen?
Danke im Vorraus Gary