Vorläufiger Führerschein für Auslandsfahrten?

Diskutiere Vorläufiger Führerschein für Auslandsfahrten? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hallo Leute, vielleicht kann mir von euch jemand helfen. Habe heute meinen CE Führerschein bestanden und einen vorläufigen Führerschein bekommen...
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Hallo Leute,

vielleicht kann mir von euch jemand helfen.

Habe heute meinen CE Führerschein bestanden und einen vorläufigen Führerschein bekommen der aber nur für Deutschland gültig ist (steht ganz deutlich drauf 8) )

Nun war ich heute auch gleich noch bei der Führerscheinstelle und hab wollt mich schlau machen ob es einen vorläufigen Führerschein gibt mit den ich ins Ausland fahren kann. Deutschland - England also bleib ich in der EU.

Leider wusste der nette Mensch das dort nicht.

Bis ich meinen Plastikführerschein bekomme dauert es noch bis der gedruckt ist und Sollte (wollte) am Montag schon los fahren.

Vielleicht kann mir ja schnell jemand helfen damit ich morgen nochmal zur Führerscheinstelle kann...

Micha

V

vectraopel

Gast
Mein Glückwunsch zum bestandenen LKW Führerschein!
mfg
Danny

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter

Der Prüfer bei CE war voll der HIt, unfreundlich rummotzend und und und am liebsten hätte ich ihn gehauen X(

bebbooo

bebbooo

Doppel-As
Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite!

Dann hau ihn halt etz noch, die Prüfung haste ja geschafft 8)

Übrigens, hat dir der Link geholfen?

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
100%ig nicht aber meine Chefin hat heut bei der Führerscheinstelle Druck gemacht und hab meinen Kartenführerschein wohl bis spätestens Mittwoch im Briefkasten :ja:

Thema:

Vorläufiger Führerschein für Auslandsfahrten?

Vorläufiger Führerschein für Auslandsfahrten? - Ähnliche Themen

• Führerschein verlängern und umtauschen in Deutschland (Whatsapp: +48 506 840 452)

Führerschein verlängern und umtauschen in Deutschland (Whatsapp: +48 506 840 452): Wenn Sie kürzlich nach Deutschland gezogen sind und einen Führerschein besitzen, der Ihnen in einem anderen EWR-/EU-Land ausgestellt wurde, können...
  • Opel Vectra A c20xe bekommt keinen benzindruck

c20xe bekommt keinen benzindruck: Hi, hab einen 2000er und der springt nicht an da der benzindruck fehlt. Hab eine benzinpumpe vom c20ne drin, die funktioniert. Jedoch zieht die...
  • [Bug] Vorläufiger Teilemarkt Bug ?

Vorläufiger Teilemarkt Bug ?: Hallo, ich kann seit ein paar Tagen nur noch max. 3 Themen in Teilemarkt sehen. Ich weiß nicht ob es an mir liegt oder hier am Forum. Es kam von...
  • elektronsiche führerschein prüfung, rechtlich ?

elektronsiche führerschein prüfung, rechtlich ?: hallo, hab von meiern firma folgende mail bekommen ist das überhaupt rechtlich, das jemand anderes entscheidet was auf meinem führerschein...
  • hab endlich meine winterfelgen!

hab endlich meine winterfelgen!: hab jetzt doch noch welche gefunden spitzen zustand, nur bissal an den rändern geritzt aber keine schlimmen cuts oder so und es sind alle 4...
  • hab endlich meine winterfelgen! - Ähnliche Themen

• Führerschein verlängern und umtauschen in Deutschland (Whatsapp: +48 506 840 452)

Führerschein verlängern und umtauschen in Deutschland (Whatsapp: +48 506 840 452): Wenn Sie kürzlich nach Deutschland gezogen sind und einen Führerschein besitzen, der Ihnen in einem anderen EWR-/EU-Land ausgestellt wurde, können...
  • Opel Vectra A c20xe bekommt keinen benzindruck

c20xe bekommt keinen benzindruck: Hi, hab einen 2000er und der springt nicht an da der benzindruck fehlt. Hab eine benzinpumpe vom c20ne drin, die funktioniert. Jedoch zieht die...
  • [Bug] Vorläufiger Teilemarkt Bug ?

Vorläufiger Teilemarkt Bug ?: Hallo, ich kann seit ein paar Tagen nur noch max. 3 Themen in Teilemarkt sehen. Ich weiß nicht ob es an mir liegt oder hier am Forum. Es kam von...
  • elektronsiche führerschein prüfung, rechtlich ?

elektronsiche führerschein prüfung, rechtlich ?: hallo, hab von meiern firma folgende mail bekommen ist das überhaupt rechtlich, das jemand anderes entscheidet was auf meinem führerschein...
  • hab endlich meine winterfelgen!

hab endlich meine winterfelgen!: hab jetzt doch noch welche gefunden spitzen zustand, nur bissal an den rändern geritzt aber keine schlimmen cuts oder so und es sind alle 4...
  • Oben