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SchwarzeWolke
Frischling
Themenstarter
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Opel 3.0CDTI BJ2004
Cockpitanzeige gelber Schraubenschlüssel
Fehler ausgelesen: Glühkerzenspannung hoch, d.h. keine Belastung der Stromquelle.
Alle Glühkerzen und Sicherungen gemessen => sind ok (kenne mich mit Strom aus).
Kommt keine Spannung an Glühkerzen an.
=> Stecker lose oder Vorglühmodul defekt.
Der 3.0 Turbodiesel ist ziemlich zugebaut.
Bei den Glühkerzenanschlüssen bricht man sich wegen den "Spagettileitungen" fast die Finger ab.
Das Modul ist nicht in Batterienähe und ich wollte jetzt nicht die Kabelbäume durchchecken.
Wer weiss wo beim Isuzu Turbodiesel das Vorglühmodul/Vorglührelais angebaut ist und wie man da drankommt um es auszubauen?
Cockpitanzeige gelber Schraubenschlüssel
Fehler ausgelesen: Glühkerzenspannung hoch, d.h. keine Belastung der Stromquelle.
Alle Glühkerzen und Sicherungen gemessen => sind ok (kenne mich mit Strom aus).
Kommt keine Spannung an Glühkerzen an.
=> Stecker lose oder Vorglühmodul defekt.
Der 3.0 Turbodiesel ist ziemlich zugebaut.
Bei den Glühkerzenanschlüssen bricht man sich wegen den "Spagettileitungen" fast die Finger ab.
Das Modul ist nicht in Batterienähe und ich wollte jetzt nicht die Kabelbäume durchchecken.
Wer weiss wo beim Isuzu Turbodiesel das Vorglühmodul/Vorglührelais angebaut ist und wie man da drankommt um es auszubauen?
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