Vorderer Unterlenker defekt

Diskutiere Vorderer Unterlenker defekt im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Vorderer Unterlenker (Querlenker) defekt Bei meinem Vecra C - Kombi, EZ. 03/04 muss nach 59000 km der vordere rechte Unterlenker erneuert werden...
K

kuro-rais

Frischling
Themenstarter
Vorderer Unterlenker (Querlenker) defekt

Bei meinem Vecra C - Kombi, EZ. 03/04 muss nach 59000 km der vordere rechte Unterlenker erneuert werden. Opel will die Reparatur nicht auf Kulanz durchführen. Ich meine, nach 2 1/2 Jahren darf ein derartiger Schaden nicht auftreten. Wer hat ähnliche Erfahrungen.

Zuletzt bearbeitet:
C

captnkork

Frischling
was meinst du mit unterlenker?

bei meinem vectra b war dieses jahr der rechte querlenker fällig. Also das Führungsgelenk in dem das Rad sitzt. Er hatte ca. 75000 Kilometer runter. Da man aber das Gelenk ohne große Probleme einzeln wechseln konnte, war es nicht so teuer.

K

kuro-rais

Frischling
Themenstarter
Danke für deine Antwort.
"Unterlenker" ist der offizielle Opel-Begriff für "Querlenker"

Thema:

Vorderer Unterlenker defekt

Vorderer Unterlenker defekt - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Hinteres Motorlager wechseln

Hinteres Motorlager wechseln: Hey Leute! Könnt ihr mir helfen beim Wechsel des hinteren Motorlagers? Und zwar geht es um das untere an der Motorhinterseite. Muss ich dafür den...
  • Opel Vectra B Zentralverriegelung nur bei 2 Türen?

Zentralverriegelung nur bei 2 Türen?: Hallo bei meinem Vectra B-Caravan BJ.97 funktionieren nur die vorderen Türen,der Kofferraum und die Tankklappe mit der ZV. Auch beim abschliessen...
  • Opel Vectra C Vordere Beleuchtung plötzlich teilweise Stromlos, Fehler im BC

Vordere Beleuchtung plötzlich teilweise Stromlos, Fehler im BC: Hi! Ich habe ein Problem bei meinem Vectra C, bei dem ich nicht weiter komme... Es sind diverse Lampen ausgefallen, darunter: Vorne Links: -...
  • Opel Vectra A Eigenartiges Geräusch

Eigenartiges Geräusch: Hallo, mein Vectra hat seit Jahren einen eigenartigen, Piepton beim fahren. Er fängt bei ca. 60km/h an und endet wieder bei ca.30km/h. Das...
  • Ein Servus aus dem Neckar-Odenwald Kreis

Ein Servus aus dem Neckar-Odenwald Kreis: Guten Abend miteinander, habe mich (Uwe) gestern auch angemeldet, nachdem jetzt in meiner Family (Frauchen und Tochter, 20 Jahre alt, + Hündin...
  • Ein Servus aus dem Neckar-Odenwald Kreis - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Hinteres Motorlager wechseln

Hinteres Motorlager wechseln: Hey Leute! Könnt ihr mir helfen beim Wechsel des hinteren Motorlagers? Und zwar geht es um das untere an der Motorhinterseite. Muss ich dafür den...
  • Opel Vectra B Zentralverriegelung nur bei 2 Türen?

Zentralverriegelung nur bei 2 Türen?: Hallo bei meinem Vectra B-Caravan BJ.97 funktionieren nur die vorderen Türen,der Kofferraum und die Tankklappe mit der ZV. Auch beim abschliessen...
  • Opel Vectra C Vordere Beleuchtung plötzlich teilweise Stromlos, Fehler im BC

Vordere Beleuchtung plötzlich teilweise Stromlos, Fehler im BC: Hi! Ich habe ein Problem bei meinem Vectra C, bei dem ich nicht weiter komme... Es sind diverse Lampen ausgefallen, darunter: Vorne Links: -...
  • Opel Vectra A Eigenartiges Geräusch

Eigenartiges Geräusch: Hallo, mein Vectra hat seit Jahren einen eigenartigen, Piepton beim fahren. Er fängt bei ca. 60km/h an und endet wieder bei ca.30km/h. Das...
  • Ein Servus aus dem Neckar-Odenwald Kreis

Ein Servus aus dem Neckar-Odenwald Kreis: Guten Abend miteinander, habe mich (Uwe) gestern auch angemeldet, nachdem jetzt in meiner Family (Frauchen und Tochter, 20 Jahre alt, + Hündin...
  • Oben