M
medvedja
Frischling
Themenstarter
Hallo Leute,
Ich habe eine Opel Vectra B 1998 BJ. 75 PS Benziner
vor par Monate habe ich bemerkt das meine vordere linke Felge(nur linke) sehr heiß ist natürlich war ich gleich in Werkstat dort wurde festgestellt das Bremszylinder defekt ist und wurde ausgetauscht aber das war falsche Diagnose weil das Problem wurde nicht gelöst seit diesem zeit bin ich ständig bei verschiedene Mechaniker gewesen aber keiner weis wo das Problem ist es wurde nur geraten.
Bis jetzt habe ich folgende teile ausgetauscht:
- Hauptbremszylinder neu
- Bremsklotze neue
- Bremssattel neu
- Bremsschläuche neue
- Bremsleitungen neu
Radlagern sind in Ordnung.
Letzte Diagnose lautet das ABS Steuergerät defekt ist .Seit eine Woche fahre ich ohne ABS aber meine linke Felge ist noch immer heiß.
Ich bitte euch um einen guten Rat. (verkaufen kommt nicht in frage).
Danke in voraus.
Ich habe eine Opel Vectra B 1998 BJ. 75 PS Benziner
vor par Monate habe ich bemerkt das meine vordere linke Felge(nur linke) sehr heiß ist natürlich war ich gleich in Werkstat dort wurde festgestellt das Bremszylinder defekt ist und wurde ausgetauscht aber das war falsche Diagnose weil das Problem wurde nicht gelöst seit diesem zeit bin ich ständig bei verschiedene Mechaniker gewesen aber keiner weis wo das Problem ist es wurde nur geraten.
Bis jetzt habe ich folgende teile ausgetauscht:
- Hauptbremszylinder neu
- Bremsklotze neue
- Bremssattel neu
- Bremsschläuche neue
- Bremsleitungen neu
Radlagern sind in Ordnung.
Letzte Diagnose lautet das ABS Steuergerät defekt ist .Seit eine Woche fahre ich ohne ABS aber meine linke Felge ist noch immer heiß.
Ich bitte euch um einen guten Rat. (verkaufen kommt nicht in frage).
Danke in voraus.