Opel Vectra B Vordere Feder für den vectra b 2.6 v 6
Diskutiere Vordere Feder für den vectra b 2.6 v 6 im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Leider ist meine Feder vorne rechts gebrochen , hab nen sportfahrwerk und hab mal bei Opel nachgefragt die wollen 360€ haben 2federn weil es die...
Peteboxx
Frischling
Themenstarter
Leider ist meine Feder vorne rechts gebrochen , hab nen sportfahrwerk und hab mal bei Opel nachgefragt die wollen 360€ haben 2federn weil es die Net einzelln gibt wo bekomme ich sonst günstig ne Feder her ???
Panki 2000
EX Teammitglied
Bei Ebay gibt es Federn extra für den Sport für das Stück 78€
Oder du baust 4 Tieferlegungsfedern ein von zb. H&R 30mm für 150€ plus 50€ eintragen und bist immernoch billiger wie die 360€
Dann bist du halt 10mm tiefer wie vorher
Sport-Laster
Schichtcheffe
...oder 40 Weitecfedern, kosten glaub auch so 150 Flocken rum...
Thema:
Vordere Feder für den vectra b 2.6 v 6
Hinteres Motorlager wechseln: Hey Leute!
Könnt ihr mir helfen beim Wechsel des hinteren Motorlagers?
Und zwar geht es um das untere an der Motorhinterseite.
Muss ich dafür den...
Fahrwerk Vectra C und Signum Vergleich: Hallo,
meine Feder ist vorne Rechts gebrochen.
Nun habe ich die Möglichkeit eine Feder vom Signum zu bekommen. (Ich möchte nur die eine Seite...
Mich hats auch erwischt, Federbruch.: heute wurde zufährlich im werkstatt festgestelt, dass ein feder vorne links gebrochen ist. bruch ist ganz unten an der auflagefläche. man sieht es...
Federn gebrochen - kommt das öfters vor?: Hallo Leute
War gestern auf ner Hochzeit und hab mit nem Kollegen meiner Freundin ein wenig geplaudert.
Der hat nen C-Vectra Caravan (noch nicht...
Vectra 4x4 vergleich Vectra normal: hallo
hab hier federn ! vom 4x4 aber ich hab nen normalen a cc und wollt fragen ob die hintere federn bei mir auch passen würden ? die vorderen...
Hinteres Motorlager wechseln: Hey Leute!
Könnt ihr mir helfen beim Wechsel des hinteren Motorlagers?
Und zwar geht es um das untere an der Motorhinterseite.
Muss ich dafür den...
Fahrwerk Vectra C und Signum Vergleich: Hallo,
meine Feder ist vorne Rechts gebrochen.
Nun habe ich die Möglichkeit eine Feder vom Signum zu bekommen. (Ich möchte nur die eine Seite...
Mich hats auch erwischt, Federbruch.: heute wurde zufährlich im werkstatt festgestelt, dass ein feder vorne links gebrochen ist. bruch ist ganz unten an der auflagefläche. man sieht es...
Federn gebrochen - kommt das öfters vor?: Hallo Leute
War gestern auf ner Hochzeit und hab mit nem Kollegen meiner Freundin ein wenig geplaudert.
Der hat nen C-Vectra Caravan (noch nicht...
Vectra 4x4 vergleich Vectra normal: hallo
hab hier federn ! vom 4x4 aber ich hab nen normalen a cc und wollt fragen ob die hintere federn bei mir auch passen würden ? die vorderen...