Opel Vectra B Vordere Feder für den vectra b 2.6 v 6

Diskutiere Vordere Feder für den vectra b 2.6 v 6 im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Leider ist meine Feder vorne rechts gebrochen , hab nen sportfahrwerk und hab mal bei Opel nachgefragt die wollen 360€ haben 2federn weil es die...
P

Peteboxx

Frischling
Themenstarter
Leider ist meine Feder vorne rechts gebrochen , hab nen sportfahrwerk und hab mal bei Opel nachgefragt die wollen 360€ haben 2federn weil es die Net einzelln gibt wo bekomme ich sonst günstig ne Feder her ???

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Bei Ebay gibt es Federn extra für den Sport für das Stück 78€

Oder du baust 4 Tieferlegungsfedern ein von zb. H&R 30mm für 150€ plus 50€ eintragen und bist immernoch billiger wie die 360€

Dann bist du halt 10mm tiefer wie vorher

Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
...oder 40 Weitecfedern, kosten glaub auch so 150 Flocken rum...

Thema:

Vordere Feder für den vectra b 2.6 v 6

Vordere Feder für den vectra b 2.6 v 6 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Hinteres Motorlager wechseln

Hinteres Motorlager wechseln: Hey Leute! Könnt ihr mir helfen beim Wechsel des hinteren Motorlagers? Und zwar geht es um das untere an der Motorhinterseite. Muss ich dafür den...
  • Opel Vectra C Fahrwerk Vectra C und Signum Vergleich

Fahrwerk Vectra C und Signum Vergleich: Hallo, meine Feder ist vorne Rechts gebrochen. Nun habe ich die Möglichkeit eine Feder vom Signum zu bekommen. (Ich möchte nur die eine Seite...
  • Opel Vectra C Mich hats auch erwischt, Federbruch.

Mich hats auch erwischt, Federbruch.: heute wurde zufährlich im werkstatt festgestelt, dass ein feder vorne links gebrochen ist. bruch ist ganz unten an der auflagefläche. man sieht es...
  • Federn gebrochen - kommt das öfters vor?

Federn gebrochen - kommt das öfters vor?: Hallo Leute War gestern auf ner Hochzeit und hab mit nem Kollegen meiner Freundin ein wenig geplaudert. Der hat nen C-Vectra Caravan (noch nicht...
  • Vectra 4x4 vergleich Vectra normal

Vectra 4x4 vergleich Vectra normal: hallo hab hier federn ! vom 4x4 aber ich hab nen normalen a cc und wollt fragen ob die hintere federn bei mir auch passen würden ? die vorderen...
  • Vectra 4x4 vergleich Vectra normal - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Hinteres Motorlager wechseln

Hinteres Motorlager wechseln: Hey Leute! Könnt ihr mir helfen beim Wechsel des hinteren Motorlagers? Und zwar geht es um das untere an der Motorhinterseite. Muss ich dafür den...
  • Opel Vectra C Fahrwerk Vectra C und Signum Vergleich

Fahrwerk Vectra C und Signum Vergleich: Hallo, meine Feder ist vorne Rechts gebrochen. Nun habe ich die Möglichkeit eine Feder vom Signum zu bekommen. (Ich möchte nur die eine Seite...
  • Opel Vectra C Mich hats auch erwischt, Federbruch.

Mich hats auch erwischt, Federbruch.: heute wurde zufährlich im werkstatt festgestelt, dass ein feder vorne links gebrochen ist. bruch ist ganz unten an der auflagefläche. man sieht es...
  • Federn gebrochen - kommt das öfters vor?

Federn gebrochen - kommt das öfters vor?: Hallo Leute War gestern auf ner Hochzeit und hab mit nem Kollegen meiner Freundin ein wenig geplaudert. Der hat nen C-Vectra Caravan (noch nicht...
  • Vectra 4x4 vergleich Vectra normal

Vectra 4x4 vergleich Vectra normal: hallo hab hier federn ! vom 4x4 aber ich hab nen normalen a cc und wollt fragen ob die hintere federn bei mir auch passen würden ? die vorderen...
  • Oben