Opel Vectra B Vorderachse bei Facelift gleich wie bei Vorfacelift?

Diskutiere Vorderachse bei Facelift gleich wie bei Vorfacelift? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo! Ist der Hilfsrahmen der Vorderachse beim Facelift ident mit der beim Vorfacelift? (inkl Schrauben) (Grund der Frage: Muss offenbar wegen...
M

malreinschaun

Eroberer
Themenstarter
Hallo!

Ist der Hilfsrahmen der Vorderachse beim Facelift ident mit der beim Vorfacelift? (inkl Schrauben)
(Grund der Frage: Muss offenbar wegen einer kleinen durchgerosteten Stelle den Hilfsrahmen der Vorderachse tauschen)

M

malreinschaun

Eroberer
Themenstarter
Danke. War eben beim FOH und der hat mich kurz zuschauen lassen, ich habe wohl FE.

Mein Dilemma: Was genau ist der Unterschied bei den dem Achskörper? Ich möchte mir einen Gebrauchten kaufen, neu soll der 750€ kosten :/

M

misterY

Schichtcheffe
Das stimmt nicht. Im ecat24-Link sinds auch nicht wirklich 7 verschiedene, bzw. die Nummern wurden immer NML (nicht mehr lieferbar) durch die darauffolgende ersetzt. Bleibt dann nur noch einer für alle Motorvarianten und 1 fürn X25XE. Aber ecat ist da nicht so genau wie das original EPC, weils nur eine zusammengefasste und im Detail nicht 100%ig vollständige Kopie ist.

Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
habe noch einen vom x20xev hier, der passt auch beim Diesel.

Nur wie das Ding bis Österreich versandt werden soll ist mir ein Rätsel

transporter

transporter

MESSIAS
@misterY
Also kann er einen Facelift Rahmen nehmen solange es kein V6 ist ?

Zuletzt bearbeitet:
Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
er kann auch einen Vorface nehmen, das macht keinen Unterschied

Thema:

Vorderachse bei Facelift gleich wie bei Vorfacelift?

Vorderachse bei Facelift gleich wie bei Vorfacelift? - Ähnliche Themen

• Vectra B Achsträger/ Vorderachse Unterlegscheibe

Vectra B Achsträger/ Vorderachse Unterlegscheibe: Hallo Forum, ich suche für den Achsträger von meinem Vectra b die beiden Teller/Unterlegscheiben, womit der Achsträger an die Karosserie...
  • Vectra C Caravan jaulendes kreischendes Geräusch, Vorderachse

Vectra C Caravan jaulendes kreischendes Geräusch, Vorderachse: Hallo. Habe seit Längerem ein Quietschendes kreischendes Geräusch. Gefühlt rechte Vorderachse. Es ist nicht immer da. Fängt auch erst ab 40 kmh...
  • Vorderachse beide seiten alles gemacht nun problem

Vorderachse beide seiten alles gemacht nun problem: Hey bin neu hier und gleich eine frage. Habe den opel vectra b 2.5 V6 und habe mein Baby alles neu gegönnt. Federn Stoßdämpfer Koppelstangen...
  • Opel Vectra B Katzen/ Quietschen an Vorderachse

Katzen/ Quietschen an Vorderachse: Knarzen/ Quietschen an Vorderachse Hallo Leute! Mal wieder ein Problem mit meinem Dauerpatienten... Und zwar knarzt beim Überfahren...
  • Bilder diverser Fahrwerkseinbauten B Facelift Sport

Bilder diverser Fahrwerkseinbauten B Facelift Sport: Hi zusammen, ich bin auf der Suche nach Bildern von diversen Fahrwerken und Federn, die in einen Vectra B Sport (am besten Facelift) eingebaut...
  • Bilder diverser Fahrwerkseinbauten B Facelift Sport - Ähnliche Themen

• Vectra B Achsträger/ Vorderachse Unterlegscheibe

Vectra B Achsträger/ Vorderachse Unterlegscheibe: Hallo Forum, ich suche für den Achsträger von meinem Vectra b die beiden Teller/Unterlegscheiben, womit der Achsträger an die Karosserie...
  • Vectra C Caravan jaulendes kreischendes Geräusch, Vorderachse

Vectra C Caravan jaulendes kreischendes Geräusch, Vorderachse: Hallo. Habe seit Längerem ein Quietschendes kreischendes Geräusch. Gefühlt rechte Vorderachse. Es ist nicht immer da. Fängt auch erst ab 40 kmh...
  • Vorderachse beide seiten alles gemacht nun problem

Vorderachse beide seiten alles gemacht nun problem: Hey bin neu hier und gleich eine frage. Habe den opel vectra b 2.5 V6 und habe mein Baby alles neu gegönnt. Federn Stoßdämpfer Koppelstangen...
  • Opel Vectra B Katzen/ Quietschen an Vorderachse

Katzen/ Quietschen an Vorderachse: Knarzen/ Quietschen an Vorderachse Hallo Leute! Mal wieder ein Problem mit meinem Dauerpatienten... Und zwar knarzt beim Überfahren...
  • Bilder diverser Fahrwerkseinbauten B Facelift Sport

Bilder diverser Fahrwerkseinbauten B Facelift Sport: Hi zusammen, ich bin auf der Suche nach Bildern von diversen Fahrwerken und Federn, die in einen Vectra B Sport (am besten Facelift) eingebaut...
  • Oben