Vor-Facelift-Rückleuchten in Facelift einbauen

Diskutiere Vor-Facelift-Rückleuchten in Facelift einbauen im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi erstmal an alle ein geiles Forum hier:) Jetzt zu meiner Frage ich habe einen Vectra b Bj.11.2000 und zwar würde ich mir gerne Rückleuchten vom...
A

Andy69ck

Frischling
Themenstarter
Hi erstmal an alle ein geiles Forum hier:)

Jetzt zu meiner Frage ich habe einen Vectra b Bj.11.2000 und zwar würde ich mir gerne Rückleuchten vom vorgänger einbauen .Ich habe gehört das das kein Problem ist mann muß nur auch die Lampenplatiene mit übernehmen.Ist das richtig ? Muß ich da eventuel noch Kabel ändern oder so mit alles wieder funktioniert.Danke schon mal im vorraus für eure hilfe.Tschööö Andy aus Herne

:super:

V

Venom

Gast
AW: vor Facelift - Rückleuchten in Facelift einbauen

Nö das passt schon so alles ohne probs!

Nur frage Warum möchtest du das machen?

Weil du weist schon das du dann Hüben und drüben neben den Leuchten zwei Löcher hast zur kofferraumklappe hin! Weil die Facelift klappe hat ja noch den Knick drin den die Scheinwerfer ja auch mit machen und die alten gehen ja Grade runter!

Also meinst nicht das das dann bisschen doof ausschaut?

L-Go21

L-Go21

Eroberer
AW: vor Facelift - Rückleuchten in Facelift einbauen

moinsen!!!

also dukannst sie einbauen ohne ein kabel und so zu ändern, alte raus und alte rein....aber bei einem muß ich mich venom anschließen...WARUm?

Thema:

Vor-Facelift-Rückleuchten in Facelift einbauen

Vor-Facelift-Rückleuchten in Facelift einbauen - Ähnliche Themen

• VECTRA B: Biete Facelift Heck, Suche Facelift Rückleuchten

VECTRA B: Biete Facelift Heck, Suche Facelift Rückleuchten: Hallo Leute, hab jetzt da ich meine Stoßstange fertig habe n Facelift Heck über. Zustand würd ich sagen gut gebraucht. Für Selbstabholer UMSONST...
  • [Suche] Vectra B Rückleuchten Facelift Klarglas

[Suche] Vectra B Rückleuchten Facelift Klarglas: Wie der Titel schon sagt suche ich Rückleuchten für den Vectra B Facelift. Es sollten klarglas Rückleuchten sein. Die "Brasilianischen"?! Gruß
  • Biete schwarze Rückleuchten Vectra B Facelift

Biete schwarze Rückleuchten Vectra B Facelift: Schwarze Rückleuchten ohne Leuchtmittel in sehr gutem Zustand. (ab Bj '99) ACHTUNG: Durch das Klarglas ist ein silberner Rand des Gehäuses zu...
  • Biete CID + NCDR 1500 + Wechsler + Telematik sowie Rückleuchten Facelift

Biete CID + NCDR 1500 + Wechsler + Telematik sowie Rückleuchten Facelift: Hallo, zum Verkauf steht folgendes: CID (KK) + NCDR 1500 + CD Wechsler (CDC3) + Telematikeinheit Stammt aus einem Astra G, kann aber auch im...
  • Suche Rot/Schwarz klare Facelift Rückleuchten

Suche Rot/Schwarz klare Facelift Rückleuchten: Wie oben schon gesagt suche ich einen satz von den Rot schwarzen Rückleuchten für´s Facelift in klar. wenn einer welche hat die er abgeben will...
  • Suche Rot/Schwarz klare Facelift Rückleuchten - Ähnliche Themen

• VECTRA B: Biete Facelift Heck, Suche Facelift Rückleuchten

VECTRA B: Biete Facelift Heck, Suche Facelift Rückleuchten: Hallo Leute, hab jetzt da ich meine Stoßstange fertig habe n Facelift Heck über. Zustand würd ich sagen gut gebraucht. Für Selbstabholer UMSONST...
  • [Suche] Vectra B Rückleuchten Facelift Klarglas

[Suche] Vectra B Rückleuchten Facelift Klarglas: Wie der Titel schon sagt suche ich Rückleuchten für den Vectra B Facelift. Es sollten klarglas Rückleuchten sein. Die "Brasilianischen"?! Gruß
  • Biete schwarze Rückleuchten Vectra B Facelift

Biete schwarze Rückleuchten Vectra B Facelift: Schwarze Rückleuchten ohne Leuchtmittel in sehr gutem Zustand. (ab Bj '99) ACHTUNG: Durch das Klarglas ist ein silberner Rand des Gehäuses zu...
  • Biete CID + NCDR 1500 + Wechsler + Telematik sowie Rückleuchten Facelift

Biete CID + NCDR 1500 + Wechsler + Telematik sowie Rückleuchten Facelift: Hallo, zum Verkauf steht folgendes: CID (KK) + NCDR 1500 + CD Wechsler (CDC3) + Telematikeinheit Stammt aus einem Astra G, kann aber auch im...
  • Suche Rot/Schwarz klare Facelift Rückleuchten

Suche Rot/Schwarz klare Facelift Rückleuchten: Wie oben schon gesagt suche ich einen satz von den Rot schwarzen Rückleuchten für´s Facelift in klar. wenn einer welche hat die er abgeben will...
  • Oben