Von 230 V auf 12 V

Diskutiere Von 230 V auf 12 V im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi leute, ich wollte in meinen Vectra B eine PS2 einbauen aber hab kein plan wie. Wie ändere ich den Strom von 230 Volt auf 12 Volt. Bitte um...
B

_BasH_[GER]

Frischling
Themenstarter
Hi leute,
ich wollte in meinen Vectra B eine PS2 einbauen aber hab
kein plan wie.
Wie ändere ich den Strom von 230 Volt auf 12 Volt.
Bitte um hilfe DANKE^^

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Für eine PS2 brauchst du 8,5V, da würde ich eine 12V-Leitung vom Auto abgreifen und mit Widerständen arbeiten, bevor du einen Spannungswandler oder ähnliches kaufst.
Denn von 12V auf 230V und dann auf 8,5V ist doch tierischer Blödsinn :151:

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Hallo dafür gibs umwandler die du an die Batt. Anschliest dieser wandelt dan den 12 volt strom so um das deine PS2 geht aber kauf nit den Billigsten ....

mfg. ingo

P.S. in der Suche steht noch mehr darüber

Deel

Deel

Hallo dafür gibs umwandler die du an die Batt. Anschliest dieser wandelt dan den 12 volt strom so um das deine PS2 geht aber kauf nit den Billigsten ....

mfg. ingo

P.S. in der Suche steht noch mehr darüber
Genau davon rate ich ab, denn wie oben beschrieben. . .

PS:
Hi leute,
ich wollte in meinen Vectra B eine PS2 einbauen aber hab
kein plan wie.
Wie ändere ich den Strom von 230 Volt auf 12 Volt.
Bitte um hilfe DANKE^^
Wo hast du im Auto 230V, dass du auf 12V runterregeln willst?

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Deshalb ja nicht so nen Billigding sondern ein der das von selber Regln kann.
mfg. ingo

Deel

Deel

Aber wieso erst auf 230V rauf um dann wieder auf 8,5V runter zu wollen. Diese Spannungswandler lutschen dir die Batt schneller aus, als du Sony Playstation sagen kannst. 8)

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
:bowdown::bowdown: ich gebe auf :bowdown::bowdown:

Aber nee ma im ernst ich selbst habe mit nem bekannten auf diese weise eine PS 2 mal verbaut der Wandler hatte einen Preis von ca.150 € und es Funktionierte will aber nicht deine Metode Schlecht reden zumal sich ma mein gebiet mehr auf Bumm Bumm ausbaut 8)8)

mfg. ingo

Deel

Deel

Playstation 80€
Spannungswandler 150€

Playstation 80€
Vorwiderstand 0,10€

Jeder wie er es mag :151:

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Ok dan erklär mir mal Bitte wie man das Macht wo stecke ich den Stecker Der PS 2 rein ?

mfg. ingo

Luckysteve0011

Luckysteve0011

Tripel-As
Find ich jetzt auch interessant, denn ich bin der Meinung, dass man die PS2 über n Kleingerätekabel ans Netz hängt.
Sprich man sollte wissen, wo man in der PS2 die 8,5V drauf gibt.

Deel

Deel

Habe grad gelesen, dass die PS2 4 verschiedene Spannungen braucht :Fragezeichen:

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
ich denke wohl bash meinte wie er mit seiner playstation von 230v auf 12v abnahme kommt ^^

Thema:

Von 230 V auf 12 V

Von 230 V auf 12 V - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Hilfe , der BC Spinnt total...

Hilfe , der BC Spinnt total...: Moin Ich hab da wieder ein Problem mit dem Firmen Vecci.... Seit neustem hat der BC nen Wackler , Blinker an - macht der BC im takt mit...
  • Opel Vectra C Steuergerät.

Steuergerät.: Hallo mal eine Frage. Ich fahr nen Vectra C 2,8 V6 Turbo mit 230 Ps, sooooo jetzt folgendes habe mitbekommen das es den mit 250 und 280 Ps auch...
  • X25XE Krümmer

X25XE Krümmer: Hab ingesamt 4 stk. da, guter und top zustand (erst 4000km alt,hab mir fächer rein gemacht) 230€ bzw. 280€ (für die "neuen")... Jeweils VB
  • Verkaufe Fächerkrümmer Dbilas! Z22SE

Verkaufe Fächerkrümmer Dbilas! Z22SE: Hiermit bitte ich meinen 4 in 1 Fächerkrümmer von Dbilas an! Er ist im neuwertigen Zustand und ABE ebenfalls dabei! Bei interesse bitte melden...
  • Opel Vectra C Überdruckschlauch am turbolader

Überdruckschlauch am turbolader: Hallo. Weiß jemand ob es eine günstigere lösung gibt an einen überdruckschlauch zu kommen, außer direkt bei Opel... Unsrer hat ein loch und nun...
  • Überdruckschlauch am turbolader - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Hilfe , der BC Spinnt total...

Hilfe , der BC Spinnt total...: Moin Ich hab da wieder ein Problem mit dem Firmen Vecci.... Seit neustem hat der BC nen Wackler , Blinker an - macht der BC im takt mit...
  • Opel Vectra C Steuergerät.

Steuergerät.: Hallo mal eine Frage. Ich fahr nen Vectra C 2,8 V6 Turbo mit 230 Ps, sooooo jetzt folgendes habe mitbekommen das es den mit 250 und 280 Ps auch...
  • X25XE Krümmer

X25XE Krümmer: Hab ingesamt 4 stk. da, guter und top zustand (erst 4000km alt,hab mir fächer rein gemacht) 230€ bzw. 280€ (für die "neuen")... Jeweils VB
  • Verkaufe Fächerkrümmer Dbilas! Z22SE

Verkaufe Fächerkrümmer Dbilas! Z22SE: Hiermit bitte ich meinen 4 in 1 Fächerkrümmer von Dbilas an! Er ist im neuwertigen Zustand und ABE ebenfalls dabei! Bei interesse bitte melden...
  • Opel Vectra C Überdruckschlauch am turbolader

Überdruckschlauch am turbolader: Hallo. Weiß jemand ob es eine günstigere lösung gibt an einen überdruckschlauch zu kommen, außer direkt bei Opel... Unsrer hat ein loch und nun...
  • Oben