Vom C20XE zum C20LET?

Diskutiere Vom C20XE zum C20LET? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich habe einen etwas aufgemachten Vctra A 2.0 16v c20xe..... der jetzt aber durch einen c20let ersetzt werden soll...... Das reinhängen...
Corsamichi

Corsamichi

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo,

ich habe einen etwas aufgemachten Vctra A 2.0 16v c20xe..... der jetzt aber durch einen c20let ersetzt werden soll...... Das reinhängen mit F28 und Frontumbausatz ist kein Problem. Es scheitert eigentlich nur am verkabeln mit Digitacho und Kabelbaum...

Hat da jemand Erfahrung im Raum 866..

Soll auch nicht umsonst sein. Hät zwar jemand in Stuttgart, aber 1900€ fürs anschließen sind mir dann doch etwas zuviel..

Mfg

Chris

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
hoffe mal nicht das du den umgefrickelten vom kadett drinn hast, weil dann wünsch ich viel spaß beim anschließen, für das 2000er digi schreib den user smileypieps mal an, bei dem haben wir den inkl. let angeschlossen den original 2000er, der hat nen kabelplan sofern er ihn nich schon weggeschmissen hat

Corsamichi

Corsamichi

Mopedschrauber
Themenstarter
hoffe mal nicht das du den umgefrickelten vom kadett drinn hast, weil dann wünsch ich viel spaß beim anschließen, für das 2000er digi schreib den user smileypieps mal an, bei dem haben wir den inkl. let angeschlossen den original 2000er, der hat nen kabelplan sofern er ihn nich schon weggeschmissen hat
Doch ich habe den Digi vom Kadett drin. Sollte aber doch kein Problem sein. Den richtigen Geber sowie der Frontumbausatz und F28 Getriebe bin ich schon mit meinem 16v gefahren.

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
wenn du das f28 samt geber schon drinn hast was willst du da noch anders verkabeln? versteh ich nicht

Corsamichi

Corsamichi

Mopedschrauber
Themenstarter
wenn du das f28 samt geber schon drinn hast was willst du da noch anders verkabeln? versteh ich nicht
Böse Zungen behaupten das man am Original 16V Kabelbaum mehrer Kabel umlöten muss...... Kenn mich mit der Elektrik leider nicht aus...

Thema:

Vom C20XE zum C20LET?

Vom C20XE zum C20LET? - Ähnliche Themen

• Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Automatikgetriebe Vectra 1,8i an c20xe motor

Automatikgetriebe Vectra 1,8i an c20xe motor: Moin, passt das Automaikgetriebe 1,8i Bj.: 91 an den c20xe Motor?
  • X20XEV auf C20XE

X20XEV auf C20XE: Hiii und zwar wäre mein Plan meine Vectra b auf C20XE um zubauen. Meine frage hat das jemand schon gemacht und könnte mir vielleicht Fotos...
  • Opel Vectra A Fragen vor Kauf

Fragen vor Kauf: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne wieder ein Vectra A zulegen. Habe vor Jahren schon mal einen 91er Vectra A 2.0i mit 115PS gehabt. In Ganz...
  • Suche C20XE 2.8M Einspritzdüsen blau

Suche C20XE 2.8M Einspritzdüsen blau: Hallo wie oben schon geschrieben suche ich die blauen Einspritzdüsen vom C20XE 2.8er Motronic. Boschnummer 0-280-150-427
  • Suche C20XE 2.8M Einspritzdüsen blau - Ähnliche Themen

• Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Automatikgetriebe Vectra 1,8i an c20xe motor

Automatikgetriebe Vectra 1,8i an c20xe motor: Moin, passt das Automaikgetriebe 1,8i Bj.: 91 an den c20xe Motor?
  • X20XEV auf C20XE

X20XEV auf C20XE: Hiii und zwar wäre mein Plan meine Vectra b auf C20XE um zubauen. Meine frage hat das jemand schon gemacht und könnte mir vielleicht Fotos...
  • Opel Vectra A Fragen vor Kauf

Fragen vor Kauf: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne wieder ein Vectra A zulegen. Habe vor Jahren schon mal einen 91er Vectra A 2.0i mit 115PS gehabt. In Ganz...
  • Suche C20XE 2.8M Einspritzdüsen blau

Suche C20XE 2.8M Einspritzdüsen blau: Hallo wie oben schon geschrieben suche ich die blauen Einspritzdüsen vom C20XE 2.8er Motronic. Boschnummer 0-280-150-427
  • Oben