Vollrestaurierte MZ TS 150 - 4400km , Liebhabergepflegt, unverbastelt

Diskutiere Vollrestaurierte MZ TS 150 - 4400km , Liebhabergepflegt, unverbastelt im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Mahlzeit Ich verkaufe derzeit meine MZ TS 150 die ich Anfang des Jahres Restrauriert habe. Gemacht wurde damals: 'nen silber eloxierter ABM...
Pwnzer

Pwnzer

Routinier
Themenstarter
Mahlzeit

Ich verkaufe derzeit meine MZ TS 150 die ich Anfang des Jahres Restrauriert habe. Gemacht wurde damals: 'nen silber eloxierter ABM Superbikelenker, neuer Sitzbankbezug, Tank ausgebeult und neu lackiert, Motor + Vergaser gereinigt und überholt, Motor, Felgen und Tankdeckel poliert. Vorn und hinten neue Reifen, Neuer Kupplungszug, Tank innen entrostet, usw usw. Die Emme hat gerade mal originale 4400km runter und schnurrt wie eine Katze. Geht wirklich gut.

Auf den Bildern ist sie noch mit den alten Reifen und ohne Spiegel. Mitlerweile hat sie Brandneue Reifen (keinen Kilometer gefahren) und 'nen Lenkerendenspiegel. Wurde nach der Fertigstellung eingemottet und nun muss sie wegen Platzmangel weg.

Stelle mir als Verhandlungsbasis 800€ vor.

Anfragen bitte über:
Handy: 01633460643
Mail: Rainbow.leader@Web.de

Abholung wäre in 06766 Wolfen (Landkreis Bitterfeld / Sachsen Anhalt)

MfG

Thema:

Vollrestaurierte MZ TS 150 - 4400km , Liebhabergepflegt, unverbastelt

Vollrestaurierte MZ TS 150 - 4400km , Liebhabergepflegt, unverbastelt - Ähnliche Themen

• Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten

Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten: Wollte ihm eigentlich noch neuen Tüv gönnen und weiter fahren, aber meine Freundin hat sich ein neues Auto gekauft und mir ihren Kleinwagen...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C Caravan 1,9 CDTI 150 PS Druckwwandler Problem

Opel Vectra C Caravan 1,9 CDTI 150 PS Druckwwandler Problem: Hallo zusammen, ich bin gerade hier neu angemeldet. ich habe ein Problem mit meinen schönen Vectra. Motor geht nicht an. Wenn ich ein Schlauch...
  • Suche C20XE 2.8M Einspritzdüsen blau

Suche C20XE 2.8M Einspritzdüsen blau: Hallo wie oben schon geschrieben suche ich die blauen Einspritzdüsen vom C20XE 2.8er Motronic. Boschnummer 0-280-150-427
  • 4 Borbet Felgen

4 Borbet Felgen: Hallo, ich biete 4 Borbet Felgen in 6x15 Zoll. Lochkreis ist 5x110. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand und können in 19053 besichtigt...
  • Opel Vectra C 1.9 CDTI - 150 PS - Luftgeräusche beim Gas geben - Turboschlauch defekt?

1.9 CDTI - 150 PS - Luftgeräusche beim Gas geben - Turboschlauch defekt?: Guten Abend, Gemeinde, ich habe vor ein paar Tagen erstmals bemerkt, dass beim Gas geben plötzlich ein Geräusch auftritt, als würde irgendwo Luft...
  • 1.9 CDTI - 150 PS - Luftgeräusche beim Gas geben - Turboschlauch defekt? - Ähnliche Themen

• Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten

Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten: Wollte ihm eigentlich noch neuen Tüv gönnen und weiter fahren, aber meine Freundin hat sich ein neues Auto gekauft und mir ihren Kleinwagen...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C Caravan 1,9 CDTI 150 PS Druckwwandler Problem

Opel Vectra C Caravan 1,9 CDTI 150 PS Druckwwandler Problem: Hallo zusammen, ich bin gerade hier neu angemeldet. ich habe ein Problem mit meinen schönen Vectra. Motor geht nicht an. Wenn ich ein Schlauch...
  • Suche C20XE 2.8M Einspritzdüsen blau

Suche C20XE 2.8M Einspritzdüsen blau: Hallo wie oben schon geschrieben suche ich die blauen Einspritzdüsen vom C20XE 2.8er Motronic. Boschnummer 0-280-150-427
  • 4 Borbet Felgen

4 Borbet Felgen: Hallo, ich biete 4 Borbet Felgen in 6x15 Zoll. Lochkreis ist 5x110. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand und können in 19053 besichtigt...
  • Opel Vectra C 1.9 CDTI - 150 PS - Luftgeräusche beim Gas geben - Turboschlauch defekt?

1.9 CDTI - 150 PS - Luftgeräusche beim Gas geben - Turboschlauch defekt?: Guten Abend, Gemeinde, ich habe vor ein paar Tagen erstmals bemerkt, dass beim Gas geben plötzlich ein Geräusch auftritt, als würde irgendwo Luft...
  • Oben