Opel Vectra B Vollfolierung

Diskutiere Vollfolierung im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Servus. Wie schon im Vorstellbereich geschrieben fahre ich einen Vectra B Caravan Sport 2.2L. Dieser soll in absehbarer Zeit Foliert werden. Hat...
C

CaravanSportTreiber

Mopedschrauber
Themenstarter
Servus. Wie schon im Vorstellbereich geschrieben fahre ich einen Vectra B Caravan Sport 2.2L. Dieser soll in absehbarer Zeit Foliert werden.
Hat jemand eine idee was so eine Vollfolierung kostet ???

Er soll Weiß-Camouflage werden und in etwa so aussehen ...Ferrari 458 Italia in Camouflage-Design - elabia.de

C

CaravanSportTreiber

Mopedschrauber
Themenstarter
Ah das ist super, danke :-) Da komm ich ja doch um einiges günstiger weg als ich vermutet habe :P

jan.wilhelm82

jan.wilhelm82

Tripel-As
ich denke mit der camo wird es beim vectra nur minimal teurer

C

CaravanSportTreiber

Mopedschrauber
Themenstarter
Ich werde mal verschiedene Firmen Aufsuchen und Nachfragen was es Kostet. Bilder Folgen dann =)

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
mein neuer lackierer hat auch nen folienmenschen an der hand der autos macht, nur kenn ich die preise ned so wirklich und da der immo im urlaub is kann ich da ned nachhaken, das ganze wäre aber dann in der ulmer gegend, die arbeit die die abliefern ist top, hab schon einige autos gesehen von denen, nur krass das des fast nur vw und audis waren, die ham hier mit opel ned viel am hut scheinbar....

C

CaravanSportTreiber

Mopedschrauber
Themenstarter
Ich hab jetzt mal bei Blackbox Richter Angefragt. Die Sollen so ziemlich die beste Arbeit machen. Mal gucken was die sehen wollen für meine Camouflage Folierung.

Ich werde berichten sobald ich Preise weiß =)

Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Also ne folierung von folienking in köln kostet so um die 1700€

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Also der von hier meinte ca. 2500€, liegt daran das er die doppelte menge Material benötigt und der Aufwand größer ist als bei einer einfarbigen Folierung... Zumal ja wenn er den Camouflage Look haben will immer irgendwas ned passt beim kleben.... Da man ja die beiden Folien mit einander verbinden muss. Die einzige Möglichkeit wären er lässt sich eine Folie in dem Camouflage Look herstellen aber da wirst arm bei...

C

CaravanSportTreiber

Mopedschrauber
Themenstarter
Da gabs aber auch schon einige die Golf 4 R32 und 5 R32 mit Camouflage Floierung fahren. Sooooo Teuer kann das auch nicht sein, ist ja eigl nur eine bedruckte Folie?. Naja ich warte mal auf die Antwort von Blackbox Richter :P

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
"nur" ist gut. Mein Lackierer hat vorgestern Farbmuster hergestellt für einen der sich Folie machen lassen will. Ist zwar nur einfarbige aber dafür waren des Effektlacke die der gemacht hat und nicht irgendwelche sondern von fahrzeugen aus den 70ern und 80ern. Was du ned vergessen darfst ist, die Folie herstellen zu lassen kostet auch Geld! Da du ja spezielle Wünsche hast und nix von der stange musst du eben mehr einplanen...

Thema:

Vollfolierung

Oben