Voll die geilen Irmscher Felgen

Diskutiere Voll die geilen Irmscher Felgen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ich glaub da übertreibt einer, mal angesehen davon das R.O.D von ATU und nicht von Irmscher ist... 1900 Euro Neupreis :kaputt::kaputt::kaputt...
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Ich glaub da übertreibt einer, mal angesehen davon das R.O.D von ATU und nicht von Irmscher ist...

1900 Euro Neupreis :kaputt::kaputt::kaputt:

Nur auf Bestellung gefertigt :kaputt::kaputt::kaputt:

Sofortkaufpreis ist auch der Hammer :(:(:(

:auslach::auslach::auslach: Man wieso habe ich meine so BILLIG verkauft :heul::heul::heul:

KLICK KLICK KLICK KLICK

Matze-Vectra-2000-16v

Matze-Vectra-2000-16v

Routinier
Ich glaub da übertreibt einer, mal angesehen davon das R.O.D von ATU und nicht von Irmscher ist...

1900 Euro Neupreis :kaputt::kaputt::kaputt:

Nur auf Bestellung gefertigt :kaputt::kaputt::kaputt:

Sofortkaufpreis ist auch der Hammer :(:(:(

:auslach::auslach::auslach: Man wieso habe ich meine so BILLIG verkauft :heul::heul::heul:

KLICK KLICK KLICK KLICK
:kaputt::kaputt::kaputt::kaputt::kaputt::kaputt::kaputt:
SONDERANGEBOT JETZT NUR NOCH 1000 € SCHNÄPPCHEN !!!!!

OHHH GOTT

sind das nicht R&H ?

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Aluett R.O.D die es bei ATU gibt sind das...

Hatte ich auch mal...

Matze-Vectra-2000-16v

Matze-Vectra-2000-16v

Routinier
Der denkt auch der Irmscher Aufkleber machts....
Naja ich glaube die kappen sind mehr als die felgen wert 8)

ja ich habe auch schon die knaller erlebt ,da hat jemand einen vectra a kabelbaum für 350€ glaube startgebot reingesetzt 8)8)8)

Naja um nicht vom thema abzuweichen ich frage mich ob da wieder einer das kauft !

---ICH---

---ICH---

Routinier
die gabs doch damals für 250 mit reifen die felgen sprich 1000 euro n satz neu! 8) oder warens sogar 200 ? irgendwie sowas der lügt n weng in seiner beschreibung!

Matze-Vectra-2000-16v

Matze-Vectra-2000-16v

Routinier
die gabs doch damals für 250 mit reifen die felgen sprich 1000 euro n satz neu! 8) oder warens sogar 200 ? irgendwie sowas der lügt n weng in seiner beschreibung!
naja jeden tag steht ein neuer dummer auf:kaputt:

ich habe das auch schonmal erlebt wo ich was beobachtet habe :kaputt:

Thema:

Voll die geilen Irmscher Felgen

Voll die geilen Irmscher Felgen - Ähnliche Themen

• Vectra a Zylinder voll Benzin !

Vectra a Zylinder voll Benzin !: Guten Tag, Ich habe mich hier angemeldet weil ich verzweifelt versuche meinen vectra a zum laufen zu bringen. Es handelt sich um einen vectra a...
  • Opel Vectra C Anleitung Step by Step Turbolader bei Vectra C 1.9CDTI 74KW mit Motor Z19DTL

Anleitung Step by Step Turbolader bei Vectra C 1.9CDTI 74KW mit Motor Z19DTL: Hallo, nach 330.000 KM ist bei meinem Auto der Turbolader am Ende. Verbraucht auf 3000 KM ca. 1 Liter ÖL und hat keine Leistung. Bei 3500 U/min...
  • Opel Vectra C Problem mit meinem 3.0 v6 Motor Z30DT

Problem mit meinem 3.0 v6 Motor Z30DT: Hallo ich bin neu hier. Und benötige mal eure Hilfe. Habe ein Opel vectra c caravan 3.0 v6 CDTI. Mein Problem der drückt Kühlwasser aus dem...
  • Wo gibts geile Bodykits die zueinander passen?

Wo gibts geile Bodykits die zueinander passen?: Hallo Community! Bin neu hier,sprich ist mein erster Beitrag und wollte direkt mal wissen wo es denn Bodykits für den Opel Vectra B gibt?Hab bei...
  • Mahlzeit!

Mahlzeit!: hallo ich heisse robert komme aus menden und habe mir vor 3 tagen einen vectra b vectra v6 2,5 gekauft. der wagen hat ne voll ausstattung und ist...
  • Mahlzeit! - Ähnliche Themen

• Vectra a Zylinder voll Benzin !

Vectra a Zylinder voll Benzin !: Guten Tag, Ich habe mich hier angemeldet weil ich verzweifelt versuche meinen vectra a zum laufen zu bringen. Es handelt sich um einen vectra a...
  • Opel Vectra C Anleitung Step by Step Turbolader bei Vectra C 1.9CDTI 74KW mit Motor Z19DTL

Anleitung Step by Step Turbolader bei Vectra C 1.9CDTI 74KW mit Motor Z19DTL: Hallo, nach 330.000 KM ist bei meinem Auto der Turbolader am Ende. Verbraucht auf 3000 KM ca. 1 Liter ÖL und hat keine Leistung. Bei 3500 U/min...
  • Opel Vectra C Problem mit meinem 3.0 v6 Motor Z30DT

Problem mit meinem 3.0 v6 Motor Z30DT: Hallo ich bin neu hier. Und benötige mal eure Hilfe. Habe ein Opel vectra c caravan 3.0 v6 CDTI. Mein Problem der drückt Kühlwasser aus dem...
  • Wo gibts geile Bodykits die zueinander passen?

Wo gibts geile Bodykits die zueinander passen?: Hallo Community! Bin neu hier,sprich ist mein erster Beitrag und wollte direkt mal wissen wo es denn Bodykits für den Opel Vectra B gibt?Hab bei...
  • Mahlzeit!

Mahlzeit!: hallo ich heisse robert komme aus menden und habe mir vor 3 tagen einen vectra b vectra v6 2,5 gekauft. der wagen hat ne voll ausstattung und ist...
  • Oben