Voderrad klackert bei Rechtskurven
Diskutiere Voderrad klackert bei Rechtskurven im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo alle zusammen habe mal eine frage wenn ich mit meinen vectra a um eine rechtskurve fahre dann kommen seltsame knackgeräusche vom vorderrad...
autopoint
Frischling
Themenstarter
hallo alle zusammen habe mal eine frage wenn ich mit meinen vectra a um eine rechtskurve fahre dann kommen seltsame knackgeräusche vom vorderrad bei linkskurven und geradeaus fahrten ist nix zu hören wer kann mir da helfen::
AW: Voderrad klackert bei rechtskurve
könnte sein das das stabipendel am querlenker defekt ist. lenk mal voll ein und schau mal am querlenker nach da geht so eine dicke stange nach hinten und die ist am querlenker befestigt. wenn die lose ist muß das satbipendel ersetzt werden. es kann aber auch sein das deine hintere querlenkerbüchse rausgerissen ist dann schlägt der querlänker an den fahrschemel.
AW: Voderrad klackert bei rechtskurve
Es können auch die Domlager sein, die ein solches Geräusch verursachen.
Hab ich im moment auch.
Jens
Glaubt mir kein Wort
antriebswelle?
ist die manschette vielleicht schrott und das fett raus?
autopoint
Frischling
Themenstarter
ich danke euch erst mal für die klasse tips werde am we mal schauen und berichten mfg
Thema:
Voderrad klackert bei Rechtskurven
Z28net Motor macht Geräusche: Guten Abend Forum.
Ich wende mich an euch da ich ein Problem mit meinem signum 2.8 turbo habe.
Zum Auto : Steuerkette ist vor knapp 6 Monaten...
Motor tackert (LPG Gasanlage): Hallo zusammen. Seit 2-3 Monate tackert/klackert Motor auf meinem Vectra C (1.6 bj 2004). Bin schon ca. 10tkm damit gefahren. Unten gibts auch...
lautes klackert ,kaum Leistung hilfe: a
Hallo
habe folgendes Problem und zwar besitze ich einen vectra b 2.0 l x20xev.
dort war der nockenwellensensor defekt und die Drehzahl...
Relais klackert !: Hey Leute ich hätte da mal eine kurze Frage und zwar hab ich bei meinem Vectra B jetzt eine Fußraumbeleuchtung eingebaut. Das ganze hab ich über...
Opel Vectra B klackert: Moin,
ich habe mir vorgestern einen Opel Vectra B 1.8 16v Bj 1999 gekauft.
Das Auto stand 1 Jahr und es klackert im Motorraum wie ein Diesel...
Z28net Motor macht Geräusche: Guten Abend Forum.
Ich wende mich an euch da ich ein Problem mit meinem signum 2.8 turbo habe.
Zum Auto : Steuerkette ist vor knapp 6 Monaten...
Motor tackert (LPG Gasanlage): Hallo zusammen. Seit 2-3 Monate tackert/klackert Motor auf meinem Vectra C (1.6 bj 2004). Bin schon ca. 10tkm damit gefahren. Unten gibts auch...
lautes klackert ,kaum Leistung hilfe: a
Hallo
habe folgendes Problem und zwar besitze ich einen vectra b 2.0 l x20xev.
dort war der nockenwellensensor defekt und die Drehzahl...
Relais klackert !: Hey Leute ich hätte da mal eine kurze Frage und zwar hab ich bei meinem Vectra B jetzt eine Fußraumbeleuchtung eingebaut. Das ganze hab ich über...
Opel Vectra B klackert: Moin,
ich habe mir vorgestern einen Opel Vectra B 1.8 16v Bj 1999 gekauft.
Das Auto stand 1 Jahr und es klackert im Motorraum wie ein Diesel...