VK Vectra B Sachs HA-Stoßdämpfer

Diskutiere VK Vectra B Sachs HA-Stoßdämpfer im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi. Ich verkaufe einen Satz Hinterachsstoßdämpfer (Sachs Super Touring) für den Vectra B. Sind ca. 10.000 KM verbaut gewesen, Zustand ist top...
Sero004

Sero004

Eroberer
Themenstarter
Hi. Ich verkaufe einen Satz Hinterachsstoßdämpfer (Sachs Super Touring) für den Vectra B. Sind ca. 10.000 KM verbaut gewesen, Zustand ist top.
Verbaut waren sie an nem X20XEV.

Preis: 50€ (Neupreis entspricht ~100€)

Zuletzt bearbeitet:
djmer

djmer

Mopedschrauber
Hi
Hätte eventuel Interesse an deinen Stoßdämpfern,wenn du da noch was am Preis machen könntest.
Gruß Tom

Sero004

Sero004

Eroberer
Themenstarter
Ich hatte die selbst am 2.0l verbaut.

Sero004

Sero004

Eroberer
Themenstarter
*Dämpfer sind noch vorhanden*

Push!

Sero004

Sero004

Eroberer
Themenstarter
neuer Versuch. Preisupdate!

Thema:

VK Vectra B Sachs HA-Stoßdämpfer

VK Vectra B Sachs HA-Stoßdämpfer - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A 2000 Digitaltacho, el Schiebedach, Vectra B Sport Zender Lenkrad usw.

Opel Vectra A 2000 Digitaltacho, el Schiebedach, Vectra B Sport Zender Lenkrad usw.: Sers, habe ein wenig aufgeräumt. Dabei sind einige Sachen in ebay-kleinanzeigen gelandet. >>>KLICK MICH<<< Unter anderem: - Vectra A 2000...
  • Biete Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile, Spurplatten und JVC Adapter

Biete Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile, Spurplatten und JVC Adapter: Biete mehrere interessante Sachen bei Ebay Kleinanzeigen: https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-kategorie/deutschland/c0-l0?userIds=3773345
  • Paar sachen im netz vectra 2000 turbo c20let 4x4

Paar sachen im netz vectra 2000 turbo c20let 4x4: eBay Kleinanzeigen | Kostenlos. Einfach. Lokal.
  • ich sach mal Tach... (Deutsch: ich sag mal Guten Tag)

ich sach mal Tach... (Deutsch: ich sag mal Guten Tag): Hallo, ich möchte mich auch mal vorstellen. Bin der Christian 29 Jahre Alt, Verheiratet und Papa von einem 3 Jährigen Jungen. Gelernter...
  • V: 288er Bremsscheieben Bremsbeläge, Boge/Sachs Stoßdämpfer hinten

V: 288er Bremsscheieben Bremsbeläge, Boge/Sachs Stoßdämpfer hinten: V: 288er Bremsscheieben Bremsbeläge Verkaufe: - Nagelneue und originale Opel 288er Bremsscheiben für vorn, 5-Loch, Vectra B, passen auch bei...
  • V: 288er Bremsscheieben Bremsbeläge, Boge/Sachs Stoßdämpfer hinten - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A 2000 Digitaltacho, el Schiebedach, Vectra B Sport Zender Lenkrad usw.

Opel Vectra A 2000 Digitaltacho, el Schiebedach, Vectra B Sport Zender Lenkrad usw.: Sers, habe ein wenig aufgeräumt. Dabei sind einige Sachen in ebay-kleinanzeigen gelandet. >>>KLICK MICH<<< Unter anderem: - Vectra A 2000...
  • Biete Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile, Spurplatten und JVC Adapter

Biete Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile, Spurplatten und JVC Adapter: Biete mehrere interessante Sachen bei Ebay Kleinanzeigen: https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-kategorie/deutschland/c0-l0?userIds=3773345
  • Paar sachen im netz vectra 2000 turbo c20let 4x4

Paar sachen im netz vectra 2000 turbo c20let 4x4: eBay Kleinanzeigen | Kostenlos. Einfach. Lokal.
  • ich sach mal Tach... (Deutsch: ich sag mal Guten Tag)

ich sach mal Tach... (Deutsch: ich sag mal Guten Tag): Hallo, ich möchte mich auch mal vorstellen. Bin der Christian 29 Jahre Alt, Verheiratet und Papa von einem 3 Jährigen Jungen. Gelernter...
  • V: 288er Bremsscheieben Bremsbeläge, Boge/Sachs Stoßdämpfer hinten

V: 288er Bremsscheieben Bremsbeläge, Boge/Sachs Stoßdämpfer hinten: V: 288er Bremsscheieben Bremsbeläge Verkaufe: - Nagelneue und originale Opel 288er Bremsscheiben für vorn, 5-Loch, Vectra B, passen auch bei...
  • Oben