Vielleicht bald Vectrafahrer...

Diskutiere Vielleicht bald Vectrafahrer... im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo Vectrafans. Da ich evtll. bald auch unter die Vectrafahrer gehe, möcht ich mir hier schon mal vorstellen. Bin der Olli, komme aus Ahlen und...
K

kawaninja

Frischling
Themenstarter
Hallo Vectrafans. Da ich evtll. bald auch unter die Vectrafahrer gehe, möcht ich mir hier schon mal vorstellen. Bin der Olli, komme aus Ahlen und habe einen Vectra A ins Auge gefasst, da er mir optisch gut gefällt, ich ihn vor Ort kaufen kann, und weil ich schnell ein neues Fzg. brauche.

Nun hoffe ich erst mal auf Tipps von Euch Profis worauf ich beim Kauf achten muss. Da ich selbst in nem Kawasakiforum aktiv bin, weiss ich dass man in speziellen Foren die besten Tipps bekommt.

Es handelt sich um einen Vectra A(??), Ez 6/95, 161000 km, 85 kW.

Würde ja gern den Link von mobile.de hier reinstellen, klappt aber nicht.

Weiss auch nicht ob ich in dieser Rubrik richtig bin mit meiner Anfrage. Ansonsten an die Mods, bitte verschieben.

Hoffe auf viele gute Tipps von Euch...

Danke schon mal...

Gruss OlliB

Thema:

Vielleicht bald Vectrafahrer...

Vielleicht bald Vectrafahrer... - Ähnliche Themen

• Vielleicht Neuling

Vielleicht Neuling: Hallo zusammen Auf der Suche nach einem "neuen" Fortbewegungsmittel bin ich auf einen Vectra 2.0i 16V, Jg, 2000, gestossen. Ich möchte einen...
  • Opel Vectra B 2 Probleme vielleicht kann jemand weiter Helfen

2 Probleme vielleicht kann jemand weiter Helfen: Hallo Leute habe 2 Probleme vielleicht hatte jemand schon mal das Problem oder hat eine Idee was es sein kann. 1 Problem: Mein Vectra B 1.6...
  • Opel Vectra B 1,6er 16v mehr leistung

1,6er 16v mehr leistung: hallo, ich würde gern aus meinem motor ein wenig mehr rausholen wollen.nun meine frage was macht bei den motoren sinn und hält sich preislich in...
  • Opel Vectra B Getriebe kaputt, oder vielleicht doch nur die Kupplung defekt?

Getriebe kaputt, oder vielleicht doch nur die Kupplung defekt?: Schönen guten Morgen Vectragemeinde! Naja komme sofort zu meine Problem! Ich war gestern auf der Autobahn unterwegs, wo mir auf einmal der 5 Gang...
  • Vielleicht bald Vectra-Fahrer? Brauche Hilfe beim Kauf

Vielleicht bald Vectra-Fahrer? Brauche Hilfe beim Kauf: Hallo Zusammen Ich bin neu hier und schon habe ich eine Frage, hoffentlich im richtigen Thema. Auf der suche nach einem neuen Wagen für mich...
  • Vielleicht bald Vectra-Fahrer? Brauche Hilfe beim Kauf - Ähnliche Themen

• Vielleicht Neuling

Vielleicht Neuling: Hallo zusammen Auf der Suche nach einem "neuen" Fortbewegungsmittel bin ich auf einen Vectra 2.0i 16V, Jg, 2000, gestossen. Ich möchte einen...
  • Opel Vectra B 2 Probleme vielleicht kann jemand weiter Helfen

2 Probleme vielleicht kann jemand weiter Helfen: Hallo Leute habe 2 Probleme vielleicht hatte jemand schon mal das Problem oder hat eine Idee was es sein kann. 1 Problem: Mein Vectra B 1.6...
  • Opel Vectra B 1,6er 16v mehr leistung

1,6er 16v mehr leistung: hallo, ich würde gern aus meinem motor ein wenig mehr rausholen wollen.nun meine frage was macht bei den motoren sinn und hält sich preislich in...
  • Opel Vectra B Getriebe kaputt, oder vielleicht doch nur die Kupplung defekt?

Getriebe kaputt, oder vielleicht doch nur die Kupplung defekt?: Schönen guten Morgen Vectragemeinde! Naja komme sofort zu meine Problem! Ich war gestern auf der Autobahn unterwegs, wo mir auf einmal der 5 Gang...
  • Vielleicht bald Vectra-Fahrer? Brauche Hilfe beim Kauf

Vielleicht bald Vectra-Fahrer? Brauche Hilfe beim Kauf: Hallo Zusammen Ich bin neu hier und schon habe ich eine Frage, hoffentlich im richtigen Thema. Auf der suche nach einem neuen Wagen für mich...
  • Oben