Viele Vectra B Facelift bzw. I500 Teile

Diskutiere Viele Vectra B Facelift bzw. I500 Teile im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo zusammen, habe noch einige Teile eines Vectra B Facelift I500 zu verkaufen. Alle Teile sind original von Opel bzw. Irmscher ! Baujahr...
MitchI500RS

MitchI500RS

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo zusammen,

habe noch einige Teile eines Vectra B Facelift I500 zu verkaufen.

Alle Teile sind original von Opel bzw. Irmscher ! Baujahr 8/2000
War einer mit der seltenen Farbe Kupfer und gerade mal 56000 km

Heckspoiler bereits in Starsilber Z147 82L lackiert 220 euro
Alle Seitenscheiben (außer hinten links) je 20 euro Chrom Türgriffe 25 euro, Kabelstränge je 15 euro
Bremskraftverstärker 80 euro, Hauptbremszylinder samt Ausgleichsbehälter komplett 70 euro,
ABS- Hydroaggregat incl. Steuergerät 250, Bremsleitungen je 10 euro, Geberzylinder 20 euro ( Fußraum zu Getriebe)
Wasserausgleichsbehälter 30 euro, Scheibenwaschbehälter20
verschiedene Unterdruckdosen 25 euro, Relais etc. je 5 oder komplett 50 euro
Klimaleitungen komplett 120 euro
Kraftstoffleitungen 20 euro
Beifahrer- Seitenairbagabdeckungen a.A 1 euro
Rückleuchten je 35 euro
Lüftungskanäle, Fußraum je 10 euro
verschiedenste Kleinteile Innenraum + Motorraum und einiges mehr... a.A

bei Interesse bin ich über viele Möglichkeiten zu erreichen:

ICQ, MSN, PN

Michi

Zuletzt bearbeitet:
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Schreib bitte mal Preise dazu

MitchI500RS

MitchI500RS

Mopedschrauber
Themenstarter
da hab ich mir bisher noch nicht allzu große gedanken gemacht, was die einzelnen preise der teile angeht,
wäre vll einfacher für mich wenn du mir sagen würdest wonach du suchst, hinterher nenn ich dir dann einen angemeßenen preis zu dem teil.
gruß

michi

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Es geht mir darum das die Preisangabe bei uns Pflicht ist. Also bitte bis morgen dazu schrieben, sonst muss ich es löschen. Danke

Thema:

Viele Vectra B Facelift bzw. I500 Teile

Viele Vectra B Facelift bzw. I500 Teile - Ähnliche Themen

• [BIETE][Vectra A] Viele Teile...GFK Heckdeckel, 2000er Schweller, Lumma

[BIETE][Vectra A] Viele Teile...GFK Heckdeckel, 2000er Schweller, Lumma: Hi Jungs, da ich schon lange keinen Opel mehr fahre muss ich nun so langsam die Restbestände aus der Halle bekommen.... bitte verzeiht mir dass...
  • Biete top Vectra C Carav. 1,9CDTI mit vielen Extras, VB 6,8TE

Biete top Vectra C Carav. 1,9CDTI mit vielen Extras, VB 6,8TE: nähere Infos u. Fotos unter: Opel TOP Vectra 1.9 CDTI Caravan Automatik Facelift als Kombi in Grünberg
  • BIETE: viele Vectra B Facelift Teile aus Schlachtung

BIETE: viele Vectra B Facelift Teile aus Schlachtung: Da ich nun den Vectra von meinem Vater Schlachte, biete ich auch euch einige Teile an. Ist ein Baujahr 99, Edition 100, Motor X18XE1. Ich stell...
  • [BIETE] Viele Vectra B Teile / [SUCHE] Heckspoiler Vectra B Flh

[BIETE] Viele Vectra B Teile / [SUCHE] Heckspoiler Vectra B Flh: [BIETE] Viele Vectra B Teile / [SUCHE] Heckspoiler Vectra B Flh + Beige Ausstattung BIETE Xenon HID Kit H7 - 30 Euro VB Pyle Bandpass Subwoofer...
  • Viele teile wegen Projektumstellung

Viele teile wegen Projektumstellung: Moin.... Da ich gestern günstig an einen schicken caravan mit allem Schnick schnack gekommen bin (siehe Benutzerbild ;-) )verkaufe ich nun meine...
  • Viele teile wegen Projektumstellung - Ähnliche Themen

• [BIETE][Vectra A] Viele Teile...GFK Heckdeckel, 2000er Schweller, Lumma

[BIETE][Vectra A] Viele Teile...GFK Heckdeckel, 2000er Schweller, Lumma: Hi Jungs, da ich schon lange keinen Opel mehr fahre muss ich nun so langsam die Restbestände aus der Halle bekommen.... bitte verzeiht mir dass...
  • Biete top Vectra C Carav. 1,9CDTI mit vielen Extras, VB 6,8TE

Biete top Vectra C Carav. 1,9CDTI mit vielen Extras, VB 6,8TE: nähere Infos u. Fotos unter: Opel TOP Vectra 1.9 CDTI Caravan Automatik Facelift als Kombi in Grünberg
  • BIETE: viele Vectra B Facelift Teile aus Schlachtung

BIETE: viele Vectra B Facelift Teile aus Schlachtung: Da ich nun den Vectra von meinem Vater Schlachte, biete ich auch euch einige Teile an. Ist ein Baujahr 99, Edition 100, Motor X18XE1. Ich stell...
  • [BIETE] Viele Vectra B Teile / [SUCHE] Heckspoiler Vectra B Flh

[BIETE] Viele Vectra B Teile / [SUCHE] Heckspoiler Vectra B Flh: [BIETE] Viele Vectra B Teile / [SUCHE] Heckspoiler Vectra B Flh + Beige Ausstattung BIETE Xenon HID Kit H7 - 30 Euro VB Pyle Bandpass Subwoofer...
  • Viele teile wegen Projektumstellung

Viele teile wegen Projektumstellung: Moin.... Da ich gestern günstig an einen schicken caravan mit allem Schnick schnack gekommen bin (siehe Benutzerbild ;-) )verkaufe ich nun meine...
  • Oben