viele probleme beim vectra a 91

Diskutiere viele probleme beim vectra a 91 im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi :) bin neu in sachen autos, 4 jahre mopedschrauben helfem einem da nich viel :( habe nen vectra a 2.0 und damit ne menge probleme wenn er...
slimer

slimer

Routinier
Themenstarter
hi :)

bin neu in sachen autos, 4 jahre mopedschrauben helfem einem da nich viel :(

habe nen vectra a 2.0 und damit ne menge probleme

wenn er warm ist springt er ohne gasgeben schwer oder garnicht an. es hört sich an als würde er mit choke absaufen. sind die ersten 5 sekunden lauf überwunden ists als wäre nichts er läuft dann rund und ganz normal leer laufregler habe ich schon getauscht, brachte mir nix. war allerdings nen gebrauchter, wär blöd wenn der vllt auch defekt wäre. man weiss es ja nicht...

es läuft kühlwasser aus, und ich habe ziemlichen druck auf dem behälter (empfinde ich jedenfalls so)...
dh es drückt sich wenn ich das ding über nacht stehen lasse immer ein wenig wasser raus sodass imemr so am ende deer woche je nachdem wie viel ich fahre der behälter fast leer ist. wo da was sifft weiss ich nicht (man sieht tropfen unterm auto findet aber kein leck) zuerst warens es die schlauchverbindungen doch diese habe ich alle gereinigt und nachgezogen - seitdem finde ich das leck nicht mehr. kann man irgendwie diagnostizieren ob ne dichtung hin ist oder wie machen die das in ner werkstatt?

thermostat... bin mir nich sicher ob das ding noch so funzt wie es soll... ich bekomme selbst wenn ich heize wie ein irrer (bissel übertrieben :) ) den karren kaum über die blaue markierung. nur bei längerem stand an ner ampel tut sich mal was und so bei 90°c hört man den lüfter einschalten.

nun weiss ich nicht wo ich fehlersuche beginnen soll da ja alles irgendwie zusammenhängt :rolleyes:

bin um jeden tipp dankbar

/edit:

ich verga folgendes: