schrecke
Foren As
Themenstarter
Hiho ihrs.
Ich fahr derzeit nen Astra G Car und denk so langsam aba sicher über ein neues Auto nach, und das sollte nen Vectra werden.
Bin am Freitag den 3,2 V6 Benzin gefahren - gefällt sehr das Auto (mal abgesehen vom Motor in dem Fall ). Der Astra H sagt mir irgendwie gar nicht so zu, auch egal.
Ich hab mal ein paar Fragen und Festellungen zu dem Auto und zu mir und so weiter. Ich schreib das jetzt mal einfach alles auf :).
So - ich hoffe das is ni alles zur wirr :). Bin halt spontan mal den 3,2er probe gefahren (benzin) und hätte gedacht, das der alles drin hat (Xenon, Tempomat etc.)
soweit erstmal und danke :)
schrecke
Ich fahr derzeit nen Astra G Car und denk so langsam aba sicher über ein neues Auto nach, und das sollte nen Vectra werden.
Bin am Freitag den 3,2 V6 Benzin gefahren - gefällt sehr das Auto (mal abgesehen vom Motor in dem Fall ). Der Astra H sagt mir irgendwie gar nicht so zu, auch egal.
Ich hab mal ein paar Fragen und Festellungen zu dem Auto und zu mir und so weiter. Ich schreib das jetzt mal einfach alles auf :).
- Geld - 12000 - 15000 ... wenn die Ausstatung passt evtl. auch mehr
- KM - bis max. 40000, evtl auch mehr (preisabhängig)
- Benzin oder Diesel bin ich mir selbst noch nicht so sicher, bin für beides offen
- ursprünglich hatte ich an nen Motor mit ~ 2500 - 2700 ccm ... hat ja Opel leider nicht, zum ni im Vecci
- deswegen interessiert mich der 3,2er (2,8er opc -> is zu teuer) ... was nat. bissl teurer wird als nen 2,2er zB.
- Vmax is mir eher egal, kann man eh selten fahren. Wichtig is mir das ich "locker" 200 fahren kann und n bissl Durchzug hat. So das bei 180 zB am berg noch n bissl was nachkommt und ich ni bei kleben bleibe :)
- welcher motor is der stärkere?: 2,2 147, 2,2er diesel, 2,2 155 direkt, 2,0 175 turbo (hab nicht so das techn. verständnis wo ein Turbo oder die Direkteinspritzung ihre Stärken hat)
- wie groß sind die UNterschiede zum 3,2er, welcher kommt ihm am nächsten
- wie is der Verbrauch bei den eben gannten 4 und dem 2,2er diesel?
- Xenon - Austattungssache? Oder gabs die nur extra?
- gleiches für Tempomat
- SpaßSport Knopf - gibts den nur beim Signum?
So - ich hoffe das is ni alles zur wirr :). Bin halt spontan mal den 3,2er probe gefahren (benzin) und hätte gedacht, das der alles drin hat (Xenon, Tempomat etc.)
soweit erstmal und danke :)
schrecke