Diskutiere VHS Kurse im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; So meine lieben ... na dann bestellt mal fleißig ... gibt sicher Versandrabatt .... hihi
*ich hoffe ihr habt humor*
Vectra A VHS: Habe hier 3 VHS vom Vectra A. Die 3 kleinen Filme hatte ich mal bie ebay gekauft für kleines Geld:
Der neue Opel Vectra Eine Klasse besser...
2000er Stoßstange vorn: Hallo da ich mir eine neue zugelegt habe brauche ich die 2000er nicht mehr.
Ich dacht das ich so an die 80 euro dafür haben will aber VHS.
Die...
Vectra B+C Teile, Z22SE, Gewinde, eFh: Vectra B FK Highsport Gewindefahrwerk FK OP 80 (Achslast vo 950kg, hinten 1025kg), 2 Jahre alt, VB 380,- verkauft
Vectra B Elektrische...
Schlachte Vectra A: Servus,
Ich schlachte gerade einen Vectra A mit ABS, Servolenkung und so, muss alles weg also melden wer was braucht.
Preis ist vhs.
Gruß Zeke
C20XE Bremse ATE Power Disks: 16V Bremssättel VA, also 1 Paar von ATE. Mit Halter.
Nicht mal 5tkm gelaufen mit Belägen, also fast nigelnagelneu.
Mit passenden ATE PowerDisks...
Vectra A VHS: Habe hier 3 VHS vom Vectra A. Die 3 kleinen Filme hatte ich mal bie ebay gekauft für kleines Geld:
Der neue Opel Vectra Eine Klasse besser...
2000er Stoßstange vorn: Hallo da ich mir eine neue zugelegt habe brauche ich die 2000er nicht mehr.
Ich dacht das ich so an die 80 euro dafür haben will aber VHS.
Die...
Vectra B+C Teile, Z22SE, Gewinde, eFh: Vectra B FK Highsport Gewindefahrwerk FK OP 80 (Achslast vo 950kg, hinten 1025kg), 2 Jahre alt, VB 380,- verkauft
Vectra B Elektrische...
Schlachte Vectra A: Servus,
Ich schlachte gerade einen Vectra A mit ABS, Servolenkung und so, muss alles weg also melden wer was braucht.
Preis ist vhs.
Gruß Zeke
C20XE Bremse ATE Power Disks: 16V Bremssättel VA, also 1 Paar von ATE. Mit Halter.
Nicht mal 5tkm gelaufen mit Belägen, also fast nigelnagelneu.
Mit passenden ATE PowerDisks...