Vetra C Boardcomputer mit NCDC2013

Diskutiere Vetra C Boardcomputer mit NCDC2013 im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallihallo, es gibt hier zwar schon einige Threads zum Thema Boardcomputer, aber leider meist für die älteren Modelle. Also, zu meinem Problem ...
E

elci222

Frischling
Themenstarter
Hallihallo,

es gibt hier zwar schon einige Threads zum Thema Boardcomputer, aber leider meist für die älteren Modelle.

Also, zu meinem Problem :

Habe seit kurzem einen Vectra C Caravan. Eingebaut ist das VDO NCDC 2013, also mit Navi und 4er CD-Wechsler. Leider aber kein BC.

Beim Lesen der anderen Themen fiel mir auf, dass in vielen Modellen ja meist alles für den BC schon werksseitig vorbereitet ist (gelber Stecker usw.)

Nun meine Frage :

Kann es also sein, das in meinem Wagen auch eigentlich alles vorhanden ist, aber vielleicht einfach nur nicht das "passende" Kabel an dem NCDC angeschlossen ist??
Möchte halt nicht zum FOH fahren, dort den BC "nachrüsten" lassen und die schliessen nur das Kabel an und kassieren werweisswieviel dafür.

Oder fehlt in meinem Radio tatsächlich ein bestimmtes Bauteil damit es auch als BC funktioniert?

Danke schonmal für die Antworten, und seid gnädig mit Kritik....bin absoluter Laie :-)

upps...Tippfehler in der Überschrift...hab grad gesehen...also es heisst VECTRA ......;-)

Zuletzt bearbeitet:
K

Krümel

Frischling
Hi!
Der Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber vielleicht kann ich doch noch dem einen oder anderem helfen. :-)
Der Bordcomputer ist beim 2013 schon integriert. muss nur vom "freundlichen" für schmales Geld per Tech II aktiviert werden. Hab ich bei mir machen lassen für schlappe 15,- und funktioniert super. :-)

Thema:

Vetra C Boardcomputer mit NCDC2013

Vetra C Boardcomputer mit NCDC2013 - Ähnliche Themen

• Vetra a Tankdeckel

Vetra a Tankdeckel: Vectra a Tankdeckel Hallo bin neu hier, meine erste Frage lautet Wie heisst das Gummiteil hinter dem Tankdeckel. Ich will das erneuern, da es...
  • Hallo an alle.

Hallo an alle.: Hallo an alle im Forum. Ich heiße Thorsten, bin 33 Jahre alt und wir haben uns vor kurzem einen Opel Vetra A gebraucht gekauft.
  • FK Silverline Gewinde für Vetra B zur Ersatzteilgewinnung

FK Silverline Gewinde für Vetra B zur Ersatzteilgewinnung: Ich biete hier ein unvollständiges FK Silverline X Gewinde Fahrwerk für den Vectra B an einmal mit Federn bis 950KG auf der VA und einmal Federn...
  • Bremer Vetra B Fahrer Stellt sich vor!

Bremer Vetra B Fahrer Stellt sich vor!: Hallo ihr Lieben! Zu mir: Name: Benjamin (Benny) Wohne in Bremen Nord 25 Jahre alt. Noch in Ausbildung zum Berufskraftfahrer! Lebe seid jetzt...
  • suche blende heckklappe und stoßstange vorn fl

suche blende heckklappe und stoßstange vorn fl: ich suche eine stoßstange vorn mit nebel und die blende auf der heckklappe (unter dem nummernschild) vom vetra b caravan facelift bitte alles...
  • suche blende heckklappe und stoßstange vorn fl - Ähnliche Themen

• Vetra a Tankdeckel

Vetra a Tankdeckel: Vectra a Tankdeckel Hallo bin neu hier, meine erste Frage lautet Wie heisst das Gummiteil hinter dem Tankdeckel. Ich will das erneuern, da es...
  • Hallo an alle.

Hallo an alle.: Hallo an alle im Forum. Ich heiße Thorsten, bin 33 Jahre alt und wir haben uns vor kurzem einen Opel Vetra A gebraucht gekauft.
  • FK Silverline Gewinde für Vetra B zur Ersatzteilgewinnung

FK Silverline Gewinde für Vetra B zur Ersatzteilgewinnung: Ich biete hier ein unvollständiges FK Silverline X Gewinde Fahrwerk für den Vectra B an einmal mit Federn bis 950KG auf der VA und einmal Federn...
  • Bremer Vetra B Fahrer Stellt sich vor!

Bremer Vetra B Fahrer Stellt sich vor!: Hallo ihr Lieben! Zu mir: Name: Benjamin (Benny) Wohne in Bremen Nord 25 Jahre alt. Noch in Ausbildung zum Berufskraftfahrer! Lebe seid jetzt...
  • suche blende heckklappe und stoßstange vorn fl

suche blende heckklappe und stoßstange vorn fl: ich suche eine stoßstange vorn mit nebel und die blende auf der heckklappe (unter dem nummernschild) vom vetra b caravan facelift bitte alles...
  • Oben