Verstärker + Boxen für die Wohnung

Diskutiere Verstärker + Boxen für die Wohnung im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Vielleicht hat der ein oder andere es schon gelesen das ich keinen Tüv mehr auf mein Auto bekommen habe :P . Um nun an ein bißchen Bares zu kommen...
K

Kays

Gast
Thema:

Verstärker + Boxen für die Wohnung

Verstärker + Boxen für die Wohnung - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Radio+ Verstärker geschenkt bekommen

Radio+ Verstärker geschenkt bekommen: Ahoi habe für meinen Vectra B ein Sony CDX-4240R radio und einen mac audio Me 425 verstärker geschenkt bekommen meine Fragen jetzt Wie schließe...
  • Opel Vectra B 4 Ls, 1 Box und 2 Verstärker

4 Ls, 1 Box und 2 Verstärker: Hallo, eine kurze frage zum anschließen der Bauteile: also die Box an einen 2 kanal verstärker überbrücken und die anderen 4 Ls an den 4 Kanal...
  • Vectra Allgemein A-B-C Verstärker und Boxensuche

Verstärker und Boxensuche: hallo liebe leuts, hab da mal ne frage an die "soundorientierten" unter euch. ich hab zur zeit zwei verstärker an meiner rücksitzbank hängen...
  • Suche passenden Verstärker zu Woofer

Suche passenden Verstärker zu Woofer: Hi kann mir jemand einen passenden Verstärker zu dieser WooferKiste nennen ? Subwoofer - Subwoofer-Kisten - Rodek RN112 1x30 cm Bassreflex-Box...
  • Sub und Verstärker für Caravan

Sub und Verstärker für Caravan: Hi, würd mir gern in meinen B Caravan ein Sub und ein Verstärker in den Kofferraum setzen. Es soll mir nicht die Scheiben raushauen und allzu...
  • Sub und Verstärker für Caravan - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Radio+ Verstärker geschenkt bekommen

Radio+ Verstärker geschenkt bekommen: Ahoi habe für meinen Vectra B ein Sony CDX-4240R radio und einen mac audio Me 425 verstärker geschenkt bekommen meine Fragen jetzt Wie schließe...
  • Opel Vectra B 4 Ls, 1 Box und 2 Verstärker

4 Ls, 1 Box und 2 Verstärker: Hallo, eine kurze frage zum anschließen der Bauteile: also die Box an einen 2 kanal verstärker überbrücken und die anderen 4 Ls an den 4 Kanal...
  • Vectra Allgemein A-B-C Verstärker und Boxensuche

Verstärker und Boxensuche: hallo liebe leuts, hab da mal ne frage an die "soundorientierten" unter euch. ich hab zur zeit zwei verstärker an meiner rücksitzbank hängen...
  • Suche passenden Verstärker zu Woofer

Suche passenden Verstärker zu Woofer: Hi kann mir jemand einen passenden Verstärker zu dieser WooferKiste nennen ? Subwoofer - Subwoofer-Kisten - Rodek RN112 1x30 cm Bassreflex-Box...
  • Sub und Verstärker für Caravan

Sub und Verstärker für Caravan: Hi, würd mir gern in meinen B Caravan ein Sub und ein Verstärker in den Kofferraum setzen. Es soll mir nicht die Scheiben raushauen und allzu...
  • Oben