Verstäker kabel verlegen im vectra a v6autom. bj.95

Diskutiere Verstäker kabel verlegen im vectra a v6autom. bj.95 im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hy leute habe ein probelem wie komme ich mit dem plus kabel beim v6 im innraum ist wichtig da mein auto auseiander gebuat vor der tür steht...
T

Tash

Frischling
Themenstarter
Hy leute habe ein probelem wie komme ich mit dem plus kabel beim v6 im innraum ist wichtig da mein auto auseiander gebuat vor der tür steht!

bitte helft mir !!am besten mit anleitung was ich machen muss!binn nicht so begabt:))

mfg
von andy

M

MESeidel

Tripel-As
Ich hoffe das hilft:

MESeidel schrieb:
* Verlegung
Beim A Vectra egentlich einfach.
Das Pluskabel kommt durch die Durchführung, durch die schon alle Standartkabel gehen.
Das kommt dann über den Pedalen raus.
Danach im Motorraum wieder mit Silikon oder sonstwas abdichten.
Nach hinten gehts auf der Fahrerseite unter der Schwellerverkleidung (einfach abziehen).

Masse im Motorraum schlicht ersetzten (Querschnitt wie Plus).
Durch die geringe Länge, stellt die Mehrlast durch normale Masse kein Problem dar.

Masse im Kofferraum mit einem Kabelschuh an den standart Massepunkt auf der Fahrerseite.
Dabei aber eine größere Schraube reindrehen.
Manche meinen man sollte an die Gurtschraube gehen, ich hab aber mit der beschriebenen Lösung nie Probleme gehabt.
Ansonsten bitte Suche benutzen, aber reinlesen, viele Themen sind zum B Vectra.

Thema:

Verstäker kabel verlegen im vectra a v6autom. bj.95

Verstäker kabel verlegen im vectra a v6autom. bj.95 - Ähnliche Themen

• Kabel unter Blindkappe

Kabel unter Blindkappe: Hallo liebes Forum, ich würde gerne mal euer Schwarmwissen in anspruch nehmen. Mein Vectra Bj.2006 hat in der Mittelkonsole ein Kabel welches zu...
  • Opel Vectra C Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken

Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken: Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche jemand, der mir helfen kann mein Vectra zu verstehen. Das ist ein vectra 3.0 v6 cdti mit 130 KW.Baujahr...
  • Opel Vectra B Sitzheizung am ausgebauten Sitz erkennen, Steckerleiste?

Sitzheizung am ausgebauten Sitz erkennen, Steckerleiste?: Hallo Zusammen, Meine Rückenlehne vom Fahrersitz hat geschmort, Sitzheizung war angeschaltet. Jetzt brauch ich einen neuen Sitz und will aufn...
  • Opel Vectra C Telefon Vectra C Dachantenne erneuern Kabel?

Telefon Vectra C Dachantenne erneuern Kabel?: Hallo leider hat mein Vorgänger eine Dachantenne mit einer kurzen Stummelantenne montiert der Empfang ist aber schlecht.... ausserdem ist das...
  • Opel Vectra B Ansaugtemperaturfühler

Ansaugtemperaturfühler: Hi zusammen Mir ist das Kabel bei meine Ansaugtemperaturfühler direkt an der Litze im Stecker abgegammelt :( Nu war ich eben bei Opel und die...
  • Ansaugtemperaturfühler - Ähnliche Themen

• Kabel unter Blindkappe

Kabel unter Blindkappe: Hallo liebes Forum, ich würde gerne mal euer Schwarmwissen in anspruch nehmen. Mein Vectra Bj.2006 hat in der Mittelkonsole ein Kabel welches zu...
  • Opel Vectra C Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken

Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken: Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche jemand, der mir helfen kann mein Vectra zu verstehen. Das ist ein vectra 3.0 v6 cdti mit 130 KW.Baujahr...
  • Opel Vectra B Sitzheizung am ausgebauten Sitz erkennen, Steckerleiste?

Sitzheizung am ausgebauten Sitz erkennen, Steckerleiste?: Hallo Zusammen, Meine Rückenlehne vom Fahrersitz hat geschmort, Sitzheizung war angeschaltet. Jetzt brauch ich einen neuen Sitz und will aufn...
  • Opel Vectra C Telefon Vectra C Dachantenne erneuern Kabel?

Telefon Vectra C Dachantenne erneuern Kabel?: Hallo leider hat mein Vorgänger eine Dachantenne mit einer kurzen Stummelantenne montiert der Empfang ist aber schlecht.... ausserdem ist das...
  • Opel Vectra B Ansaugtemperaturfühler

Ansaugtemperaturfühler: Hi zusammen Mir ist das Kabel bei meine Ansaugtemperaturfühler direkt an der Litze im Stecker abgegammelt :( Nu war ich eben bei Opel und die...
  • Oben