Versicherungspreis für Opel Vectra 2.2 GTS

Diskutiere Versicherungspreis für Opel Vectra 2.2 GTS im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Mich würde mal intressieren, was ein Opel Vectra 2.2 GTS (147PS) im Jahr Versicherung Kosten würde. Wenn jemand was weiss bitte posten...
G

gianNeLLi

Frischling
Themenstarter
Hallo

Mich würde mal intressieren, was ein Opel Vectra 2.2 GTS (147PS) im Jahr Versicherung Kosten würde. Wenn jemand was weiss bitte posten. Danke

MFG gianNeLLi

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Kann man so pauschal nicht sagen. Das hängt stark von deinem Schadenfreiheitsrabatt ab. Dann ist noch wichtig, wie hoch der Beiträgssatz der jeweiligen Versicherung ist. Darüber hinaus gibt es noch regionale Unterschiede. In den Nachbarkreisen kann es schon wieder ganz andere Preise geben.

Unter www.gdv.de kannst du aber mal die Typenklassen für deinen Wagen herausfinden. Das ist schon ein grober (ganz grober) Anhaltspunkt. Kannst dann mal anderen Autos vergleichen...

Oder du besuchst mal verschiedene Online-Versicherungen. Da füllst du die Frageböden aus und dann weisst du genau, was du bei der jeweiligen Versichrung bezahlen musst. Unbedingt mehrere Versicherungen befragen!

G

gianNeLLi

Frischling
Themenstarter
ja das bringt mir ja nichts weil ich da so schlüsselzahlen vom fahrzeugschein ablesen muss und den hab ich ja erst nächstes jahr wenn ichs auto kauf ^^

G

gianNeLLi

Frischling
Themenstarter
kannste mal grob schätzen was er ungefähr kosten könnte im jahr

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Zwischen 300€ und 2000€. Kein Witz! Das kann man so pauschal nicht sagen. Auf wieviel Prozent fährst du?

G

gianNeLLi

Frischling
Themenstarter
ich steige mit 100 % ein

H-Opelhase

H-Opelhase

Routinier
Relativ einfach und schnell zu bedienen ist auch der Tarifrechner unter www.europa.de bei Kraftfahrzeug. Kann den Link momentan leider nicht einfügen. Da kannst du auch über die manuelle Suche ohne Schlüsselnummern dein Auto aussuchen und eventuell noch Alternativen testen.

G

gianNeLLi

Frischling
Themenstarter
ok ich danke euch

Baschti

Baschti

Mitglied
Ich bezahl für meinen 500 € im Jahr Vollkasko, bei 65%.

250 € billiger wie mein Tigra. =D

G

gianNeLLi

Frischling
Themenstarter
joa ich steige mit 100 % ein sind dann so ca 980 € / Jahr

H-Opelhase

H-Opelhase

Routinier
Nicht zwingend. Gleiche Regionalklasse ? Gleiche Gesellschaft ? Nicht ?
Könnten eventuell ja auch 100,- weniger sein und wenn`s blöd läuft auch 600,- mehr ...

GTS OLLI

GTS OLLI

Mopedschrauber
Obwohl 500 Euro bei 65% Vollkasko doch wohl ein wenig niedrig sind.
Hier mal meine Kosten:

SF 11 heißt 45 %
Vollkasko mit 300 Euro Selbsbeteiligung
Teilkasko ohne Selbsbeteiligung

Jahresbeitrag für ein Vectra C GTS 1.9 CDTI = 630 Euro !!!! :idee:

Thema:

Versicherungspreis für Opel Vectra 2.2 GTS

Versicherungspreis für Opel Vectra 2.2 GTS - Ähnliche Themen

• Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe

Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe: Ich habe meinen vectra C mit einer 3,2 l Maschine von Automatik auf Schalter umgebaut. Ich habe bereits einige Programmierarbeiten getätigt...
  • Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?

Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen, ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
  • Kameraverkabelung (spezial) +welche Sicherungen für Dauer &ZündPlus

Kameraverkabelung (spezial) +welche Sicherungen für Dauer &ZündPlus: Ich habe eine billige Fahrtkamera. Ohne Batterie, mit Kondensator, und ohne Nachlaufzeit. Zündung aus. Ploff -Kamera aus. Auch wenn ich den...
  • Dichtungsgummi für Heckscheibe

Dichtungsgummi für Heckscheibe: Hallo zusammen, ich suche für einen Opel Vectra A - GL, Baujahr 1991, Schlüsselzahlen 0039 und 793, den Dichtungsgummi für die Heckscheibe. Die...
  • CMI was ist das für ein Anschluss

CMI was ist das für ein Anschluss: Moin also ich hab jetzt mein CMI getauscht. Wo der Lange Stecker hin kommt ist mir klar. Nur ist oben noch ein Port mit 2 Kontakte über dem...
  • CMI was ist das für ein Anschluss - Ähnliche Themen

• Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe

Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe: Ich habe meinen vectra C mit einer 3,2 l Maschine von Automatik auf Schalter umgebaut. Ich habe bereits einige Programmierarbeiten getätigt...
  • Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?

Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen, ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
  • Kameraverkabelung (spezial) +welche Sicherungen für Dauer &ZündPlus

Kameraverkabelung (spezial) +welche Sicherungen für Dauer &ZündPlus: Ich habe eine billige Fahrtkamera. Ohne Batterie, mit Kondensator, und ohne Nachlaufzeit. Zündung aus. Ploff -Kamera aus. Auch wenn ich den...
  • Dichtungsgummi für Heckscheibe

Dichtungsgummi für Heckscheibe: Hallo zusammen, ich suche für einen Opel Vectra A - GL, Baujahr 1991, Schlüsselzahlen 0039 und 793, den Dichtungsgummi für die Heckscheibe. Die...
  • CMI was ist das für ein Anschluss

CMI was ist das für ein Anschluss: Moin also ich hab jetzt mein CMI getauscht. Wo der Lange Stecker hin kommt ist mir klar. Nur ist oben noch ein Port mit 2 Kontakte über dem...
  • Oben