Opel Vectra C versicherung bei 2.2 Vectra c und beratung

Diskutiere versicherung bei 2.2 Vectra c und beratung im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo wollte mir ein vectra C bauj. 03 kaufen für ca 5000-6000 euro er solte 2.2 sein mit 125 ps Diesel oder benziner wo ich mich noch nicht...
T

teckel

Frischling
Themenstarter
hallo
wollte mir ein vectra C bauj. 03 kaufen für ca 5000-6000 euro
er solte 2.2 sein mit 125 ps Diesel oder benziner wo ich mich noch nicht entschieden habe

und könnt ihr mir sagen wo ich genauer hinschauen soll beim Kauf?
danke schon mal:151:

Thema:

versicherung bei 2.2 Vectra c und beratung

versicherung bei 2.2 Vectra c und beratung - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Vectra verkaufen / Kaufvertrag

Vectra verkaufen / Kaufvertrag: Hallo, möchte (nicht muß) meinen Vectra verkaufen und habe mir von meiner Versicherung einen Kaufvertrag durchgelesen, in dem steht, dass der...
  • Opel Vectra B vectra b 2,5 kaufen ?!

vectra b 2,5 kaufen ?!: guten morgen leute . Also spiele mit dem gedanken mich nach einen neuen vectra umzuschauen weiss nur nicht ob es sich lohnt . Hätte gern bischen...
  • Opel Vectra C Windschutzscheibe vectra c

Windschutzscheibe vectra c: Moin Leuds, ich habe da mal eine Frage. Meine Dicker hat jetzt 140000km auf der uhr und ich habe da diese komische an der WSS siehe Anhang, es...
  • Vectra B 2,5 liter v6

Vectra B 2,5 liter v6: hallo ich liebäugle mit einen vectra b v6 und wollte euch nach euren erfahrungen fragen zu thema kosten benzinverbrauch und versicherung es...
  • Vectra B V6 ?

Vectra B V6 ?: Hallo zusammen, ich möchte mir demnächst einen Vectra B ab baujahr 99 zulegen. Jetzt tendiere ich noch zwischen der 2.0l maschine und dem 2.5l...
  • Vectra B V6 ? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Vectra verkaufen / Kaufvertrag

Vectra verkaufen / Kaufvertrag: Hallo, möchte (nicht muß) meinen Vectra verkaufen und habe mir von meiner Versicherung einen Kaufvertrag durchgelesen, in dem steht, dass der...
  • Opel Vectra B vectra b 2,5 kaufen ?!

vectra b 2,5 kaufen ?!: guten morgen leute . Also spiele mit dem gedanken mich nach einen neuen vectra umzuschauen weiss nur nicht ob es sich lohnt . Hätte gern bischen...
  • Opel Vectra C Windschutzscheibe vectra c

Windschutzscheibe vectra c: Moin Leuds, ich habe da mal eine Frage. Meine Dicker hat jetzt 140000km auf der uhr und ich habe da diese komische an der WSS siehe Anhang, es...
  • Vectra B 2,5 liter v6

Vectra B 2,5 liter v6: hallo ich liebäugle mit einen vectra b v6 und wollte euch nach euren erfahrungen fragen zu thema kosten benzinverbrauch und versicherung es...
  • Vectra B V6 ?

Vectra B V6 ?: Hallo zusammen, ich möchte mir demnächst einen Vectra B ab baujahr 99 zulegen. Jetzt tendiere ich noch zwischen der 2.0l maschine und dem 2.5l...
  • Oben