Versenkantenne raus, Kurz(stab)antenne rein?

Diskutiere Versenkantenne raus, Kurz(stab)antenne rein? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, mein Opel Vectra A hat leider eine (defekte) Versenkantenne, sitzt zwischen Heckscheibe und Ende des Autos. (Siehe hier). Da ich die...
-Basti-

-Basti-

Routinier
Themenstarter
Hallo,
mein Opel Vectra A hat leider eine (defekte) Versenkantenne, sitzt zwischen Heckscheibe und Ende des Autos.
(Siehe hier).
Da ich die Antenne weder ganz ausziehen, noch reinschieben kann, möchte ich sie austauschen.
Am Liebsten wäre mir aber eine schwarze, kunststoffüberzogene Kurzsstabantenne, wie man sie an neueren Autos finden kann.
Solche Antennen habe ich auch schon sehr günstig gefunden (<5 ¬), aber wie befestige ich diese?
Mein Vater hat mir erzählt, ich bräuchte noch nen Verstärker.
Okay, das hiesige Kaufland hat nen Antennen-Verstärker für 8€ im Regal.
Aber an diesem ist immer noch kein Schraubgewinde für diese Antennen dran...

Habt ihr da eine Idee?

Ich möchte möglichst nichts am Auto "rumschweissen" oder Ähnliches!

Danke im Vorraus

Sebastian

Thema:

Versenkantenne raus, Kurz(stab)antenne rein?

Versenkantenne raus, Kurz(stab)antenne rein? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Vectra C Z30DT Kühlwasser drückt raus

Vectra C Z30DT Kühlwasser drückt raus: Moin Moin meine lieben Freunde :) Ich habe seit dem Wochenende ein großes Problem und zwar mein z30dt drückt das Kühlwasser über den Überlauf des...
  • Opel Vectra B Wasserrohr einbau

Wasserrohr einbau: hallo Gemeinde, bei mir muß das Wasserrohr gewechselt werden bzw. der Strang,meine Werkstatt will 250€ haben,für mich klingt es zu teuer,muß doch...
  • Opel Vectra C .....das kommt dabei raus wenn....

.....das kommt dabei raus wenn....: ......man nicht weiß was man mit einer Frontschaden-Karosse anfangen soll.
  • Opel Vectra B Beim Bremsen fliegt die Sicherung raus

Beim Bremsen fliegt die Sicherung raus: Hallo Leute ;), ich hab da ein Problem mit meinem treuen 96 er Vectra C. :PWie oben steht fliegt mir sofort jedesmal die Sicherung raus. Die...
  • Opel Vectra B V6. Öl spritzt im vorderen Bereich raus

V6. Öl spritzt im vorderen Bereich raus: Hi, heute morgen war ich mal bissel schneller auf der AB gefahren und dann in der Stadt hat es vorn aus dem Motorraum gequalmt . Ich machte die...
  • V6. Öl spritzt im vorderen Bereich raus - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Vectra C Z30DT Kühlwasser drückt raus

Vectra C Z30DT Kühlwasser drückt raus: Moin Moin meine lieben Freunde :) Ich habe seit dem Wochenende ein großes Problem und zwar mein z30dt drückt das Kühlwasser über den Überlauf des...
  • Opel Vectra B Wasserrohr einbau

Wasserrohr einbau: hallo Gemeinde, bei mir muß das Wasserrohr gewechselt werden bzw. der Strang,meine Werkstatt will 250€ haben,für mich klingt es zu teuer,muß doch...
  • Opel Vectra C .....das kommt dabei raus wenn....

.....das kommt dabei raus wenn....: ......man nicht weiß was man mit einer Frontschaden-Karosse anfangen soll.
  • Opel Vectra B Beim Bremsen fliegt die Sicherung raus

Beim Bremsen fliegt die Sicherung raus: Hallo Leute ;), ich hab da ein Problem mit meinem treuen 96 er Vectra C. :PWie oben steht fliegt mir sofort jedesmal die Sicherung raus. Die...
  • Opel Vectra B V6. Öl spritzt im vorderen Bereich raus

V6. Öl spritzt im vorderen Bereich raus: Hi, heute morgen war ich mal bissel schneller auf der AB gefahren und dann in der Stadt hat es vorn aus dem Motorraum gequalmt . Ich machte die...
  • Oben