Verschraubpunkte Vorderachse defekt
Diskutiere Verschraubpunkte Vorderachse defekt im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin,
nen bekannter der auch Vectra A fährt hat ein Verschraubpunkt von der Vorderachse defekt. So wie er sag hat er wohl die Achsschraube mitten...
PrinzV
Doppel-As
Themenstarter
Moin,
nen bekannter der auch Vectra A fährt hat ein Verschraubpunkt von der Vorderachse defekt. So wie er sag hat er wohl die Achsschraube mitten Schlagschrauber vesucht anzuziehen. Wobei er sich wohl das Gewinde versaut hat.
Nun hab ich im EPC gesehn das es die Gewindestücke ,die in der Karosse sind, auch einzelnd gibt.
Leider konnte ich keine Informationen finden ob und wie man die ersetzten kann.
Hat das villt einer von euch schon mal gemacht oder weiß wie das geht?
Mfg der PrinzV
Wens das ist was ich im kopf habe rausflexen neu reinschweißen recht viel arbeit aber machbar.
Thema:
Verschraubpunkte Vorderachse defekt
Vectra B Achsträger/ Vorderachse Unterlegscheibe: Hallo Forum,
ich suche für den Achsträger von meinem Vectra b die beiden Teller/Unterlegscheiben, womit der Achsträger an die Karosserie...
Vectra C Caravan jaulendes kreischendes Geräusch, Vorderachse: Hallo.
Habe seit Längerem ein Quietschendes kreischendes Geräusch. Gefühlt rechte Vorderachse. Es ist nicht immer da. Fängt auch erst ab 40 kmh...
Vorderachse beide seiten alles gemacht nun problem: Hey bin neu hier und gleich eine frage.
Habe den opel vectra b 2.5 V6 und habe mein Baby alles neu gegönnt.
Federn
Stoßdämpfer
Koppelstangen...
Katzen/ Quietschen an Vorderachse: Knarzen/ Quietschen an Vorderachse
Hallo Leute!
Mal wieder ein Problem mit meinem Dauerpatienten...
Und zwar knarzt beim Überfahren...
schleifendes/quietschendes/knarzendes Geräusch von der Vorderachse: Hallo zusammen,
Ich hab wie oben geschrieben so ein komisches schleifendes/quietschendes/knarzendes Geräusch von der Vorderachse. Es kommt aus...
Vectra B Achsträger/ Vorderachse Unterlegscheibe: Hallo Forum,
ich suche für den Achsträger von meinem Vectra b die beiden Teller/Unterlegscheiben, womit der Achsträger an die Karosserie...
Vectra C Caravan jaulendes kreischendes Geräusch, Vorderachse: Hallo.
Habe seit Längerem ein Quietschendes kreischendes Geräusch. Gefühlt rechte Vorderachse. Es ist nicht immer da. Fängt auch erst ab 40 kmh...
Vorderachse beide seiten alles gemacht nun problem: Hey bin neu hier und gleich eine frage.
Habe den opel vectra b 2.5 V6 und habe mein Baby alles neu gegönnt.
Federn
Stoßdämpfer
Koppelstangen...
Katzen/ Quietschen an Vorderachse: Knarzen/ Quietschen an Vorderachse
Hallo Leute!
Mal wieder ein Problem mit meinem Dauerpatienten...
Und zwar knarzt beim Überfahren...
schleifendes/quietschendes/knarzendes Geräusch von der Vorderachse: Hallo zusammen,
Ich hab wie oben geschrieben so ein komisches schleifendes/quietschendes/knarzendes Geräusch von der Vorderachse. Es kommt aus...