Verschönerung geht langsam vorwärts

Diskutiere Verschönerung geht langsam vorwärts im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; So ich wollt euch mal ne Wasserstandsmeldung von der Verschönerung meiner bunten Kuh geben, sie nimmt langsam aber sicher Formen an! Es hat sich...
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
So ich wollt euch mal ne Wasserstandsmeldung von der Verschönerung meiner bunten Kuh geben, sie nimmt langsam aber sicher Formen an!

Es hat sich schon einiges getan:

• Radläufe gebördelt
  • Schwellerecken ausgetauscht und Rost entfernt
  • Beifahrerseite Türen ausgetauscht
  • einiges schon neu gelackt
  • eFh hinten eingebaut
  • Angel Eyes auf CCFL-Ringe umgebaut

Hänge mal ne paar Bilder an, die ersten beiden zeigen den Ausgangszustand.

Natürlich gibt es auch noch einiges zu tun.

TO DO Liste:

• 2000er Verspoilerung lackieren
  • Motorhaube und Dach lackieren
  • Innenraum wieder auf Vordermann bringen
  • alles wieder zusammen bauen

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Ohh da bin ich mal aufs Endergebnis gespannt...

Die Farbe sagt mir schonmal zu :151::151::151::151:

Hab auch nen Auto in Mattschwarz :super::super::super:

Anhänge

vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Ja ich bin auch gespannt wie er aussehen wird, vorallem ob das Farbkonzept so passt wie ich es mir vorstelle.

Sieht nett aus... ich hab mich damals bei meinen alten Vecci in die Farbe verliebt, obwohl es damals nur eine NOTLACKIERUNG war.

Zuletzt bearbeitet:
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Na ich hoffe die Stoßstangen bekommen die selbe Farbe???

vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
So, meine kleine ist jetzt wieder zusammen gebaut, muß nur noch das Dach lacken (leider warte ich noch immer auf den Lack vom 911er:P), hab der Süßen auch bei der Gelegenheit nen paar neue Schuhe spendiert 8).
Naja zu tun ist auch noch nen bißchen was, der Innenraum muß noch gemacht werden.

mal ein Bild als Vorgeschmack

PS mehr Bilder folgen

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
V

VectraTecky

GoCart-Fahrer
Muss sagen sieht echt gut aus dein Wagen jetzt!
Das Mattschwarz passt echt gut!
Bin mal gespannt wie es mit denn weißen Dach dann wirkt!

air

air

Schichtcheffe
lecker lecker.
sieht ja echt chick aus :151:

Web-Junkie

Web-Junkie

Mopedschrauber
Ich mochte mattschwarze Autos eigentlich nie, aber ich muss mich eines besseren belehren lassen. An Deinem Vectra sieht es echt gut aus. Ich bin auch gespannt, wie es wohl mit dem glänzenden Dach aussieht. Ich kann es mir bisher noch nicht wirklich vorstellen.

Thema:

Verschönerung geht langsam vorwärts

Verschönerung geht langsam vorwärts - Ähnliche Themen

• Vorwiederstand Vectra c getauscht trotzdem geht gebläse nur auf stufe 4...

Vorwiederstand Vectra c getauscht trotzdem geht gebläse nur auf stufe 4...: Hallo zusammen, falls es das Thema schon gibt entschuldigt bitte. Ich hab das Problem das meine lüftung in meinem vectra c manuelle Klima nur auf...
  • Blinker geht nicht automatisch zurück / Vectra B

Blinker geht nicht automatisch zurück / Vectra B: Moin Moin zusammen, ich habe, seit ich meinen Vectra besitze, das Problem, dass der Blinker nach dem Zurücklenken nicht zurückspringt. Ich habe...
  • Vectra-C Caravan, Heckklappe zu, geht nicht mehr auf ....

Vectra-C Caravan, Heckklappe zu, geht nicht mehr auf ....: Hi Zusammen , meine Heckklappe ist geschlossen, Motor beim betätigen der Öffnertaste am Deckel ist zu hören, Licht geht an, die Notentriegelung...
  • Kühlwassertemp. anzeige geht in den roten bereich

Kühlwassertemp. anzeige geht in den roten bereich: moin , bei mein vectra b - bj.01.2002 - motorcode z18xe ,geht die kühlmittelanzeige voll in den roten Bereich , es wurde erneuert - thermostat ...
  • Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus

Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass der Vectra während der Fahrt einfach ausgeht. Manchmal fängt er sich wieder und läuft dann ganz normal...
  • Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus - Ähnliche Themen

• Vorwiederstand Vectra c getauscht trotzdem geht gebläse nur auf stufe 4...

Vorwiederstand Vectra c getauscht trotzdem geht gebläse nur auf stufe 4...: Hallo zusammen, falls es das Thema schon gibt entschuldigt bitte. Ich hab das Problem das meine lüftung in meinem vectra c manuelle Klima nur auf...
  • Blinker geht nicht automatisch zurück / Vectra B

Blinker geht nicht automatisch zurück / Vectra B: Moin Moin zusammen, ich habe, seit ich meinen Vectra besitze, das Problem, dass der Blinker nach dem Zurücklenken nicht zurückspringt. Ich habe...
  • Vectra-C Caravan, Heckklappe zu, geht nicht mehr auf ....

Vectra-C Caravan, Heckklappe zu, geht nicht mehr auf ....: Hi Zusammen , meine Heckklappe ist geschlossen, Motor beim betätigen der Öffnertaste am Deckel ist zu hören, Licht geht an, die Notentriegelung...
  • Kühlwassertemp. anzeige geht in den roten bereich

Kühlwassertemp. anzeige geht in den roten bereich: moin , bei mein vectra b - bj.01.2002 - motorcode z18xe ,geht die kühlmittelanzeige voll in den roten Bereich , es wurde erneuert - thermostat ...
  • Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus

Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass der Vectra während der Fahrt einfach ausgeht. Manchmal fängt er sich wieder und läuft dann ganz normal...
  • Oben