Verschleißteile wechseln

Diskutiere Verschleißteile wechseln im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Leute ich möchte mal wissen wann man erkennen kann wann man die Verschleißteile wechseln muß. z.B. Wasserpumpe Ölpumpe Ventilldeckeldichtung...
Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Themenstarter
Hey Leute ich möchte mal wissen wann man erkennen kann wann man die Verschleißteile wechseln muß.
z.B. Wasserpumpe Ölpumpe Ventilldeckeldichtung u.s.w.
Also ich habe nicht groß ahnung aber ein bischen nur ;(
Mein Vectra A leuft eigentlich sehr gut ist ein 1.6 würde mich über eine Tip,s freuen Danke schonmal im vorraus.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Hatt den keiner nen Tip oder sowas :Fragezeichen:

Zuletzt bearbeitet:
vauxi_07

vauxi_07

Doppel-As
Hallo,

kurz und schmerzlos:

Wapu wenn sie undicht ist, oder bei Keilriemeinwechsel.

Zahnriemenwechsel: Intervall müsste alle 60 000 km oder alle 5 Jahre sein.

VDD -> Naja wenns sifft sollte man schon mal ne neue nehmen.

Ölpumpe: Geht die Kontrollleuchte an ? Ansonsten Zusatzinstrument einbauen und ständig kontrollieren.

MfG vauxi_07

Zuletzt bearbeitet:
T

trooper1982

Frischling
Wieviel hat er gelaufen und wie alt?
1.6 er sind sehr wartungsarm nur manchmal öl lecken.

Thema:

Verschleißteile wechseln

Verschleißteile wechseln - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Schlagen in den Pedalen beim Bremsen !

Schlagen in den Pedalen beim Bremsen !: Hi zusammen bei dem Vectra A GT 2L 8V c20ne (ABS, Servolenkung) meiner Freundin habe ich das Problem das beim Starken Bremsen ein Schlagen in...
  • Vectra-B Caravan 2,0 16V CD Exklusiv, Sport-Getriebe, Klimaautomatik uvm.

Vectra-B Caravan 2,0 16V CD Exklusiv, Sport-Getriebe, Klimaautomatik uvm.: Hiermit biete ich meinen Caravan zum Verkauf an: 2,0 16V (X20XEV) EZ: 1997 HU/AU: 04/2010 (auf Wunsch neu) Farbe: Starsilber Ausstattung: CD...
  • Nockenwellensensor

Nockenwellensensor: Hallo! Ich habe eigentlich nur eine kurze und knappe Frage: Ist ein Nockenwellensensor ein Verschleißteil oder nicht? Muß der Händler die...
  • Frage wegen Kosten

Frage wegen Kosten: Hallo ! ich möchte bei meinen Vectra A V6 nen Ölwechsel, Zahnriemen, Keilriemen wechseln lassen. Dazu kommt noch das der Motor Öl verliert, das...
  • Lambda-Sonden sind Verschleissteile?

Lambda-Sonden sind Verschleissteile?: Hallö.. Hab mal eine Frage: Meinen Vectra hab ich jetzt knapp über 3 Jahre. Hab heute die 3. Lambasonde eingebaut. Das kann doch nciht normal...
  • Lambda-Sonden sind Verschleissteile? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Schlagen in den Pedalen beim Bremsen !

Schlagen in den Pedalen beim Bremsen !: Hi zusammen bei dem Vectra A GT 2L 8V c20ne (ABS, Servolenkung) meiner Freundin habe ich das Problem das beim Starken Bremsen ein Schlagen in...
  • Vectra-B Caravan 2,0 16V CD Exklusiv, Sport-Getriebe, Klimaautomatik uvm.

Vectra-B Caravan 2,0 16V CD Exklusiv, Sport-Getriebe, Klimaautomatik uvm.: Hiermit biete ich meinen Caravan zum Verkauf an: 2,0 16V (X20XEV) EZ: 1997 HU/AU: 04/2010 (auf Wunsch neu) Farbe: Starsilber Ausstattung: CD...
  • Nockenwellensensor

Nockenwellensensor: Hallo! Ich habe eigentlich nur eine kurze und knappe Frage: Ist ein Nockenwellensensor ein Verschleißteil oder nicht? Muß der Händler die...
  • Frage wegen Kosten

Frage wegen Kosten: Hallo ! ich möchte bei meinen Vectra A V6 nen Ölwechsel, Zahnriemen, Keilriemen wechseln lassen. Dazu kommt noch das der Motor Öl verliert, das...
  • Lambda-Sonden sind Verschleissteile?

Lambda-Sonden sind Verschleissteile?: Hallö.. Hab mal eine Frage: Meinen Vectra hab ich jetzt knapp über 3 Jahre. Hab heute die 3. Lambasonde eingebaut. Das kann doch nciht normal...
  • Oben