Verschleißanzeiger

Diskutiere Verschleißanzeiger im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi,habe der Vectra x18xe caravan Bj.97 und habe der Verschleißanzeiger für der vordere Scheibenbremsen zum A....... Nun frage wie es ausbauen und...
B

Blabla

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hi,habe der Vectra x18xe caravan Bj.97 und habe der Verschleißanzeiger für der vordere Scheibenbremsen zum A.......
Nun frage wie es ausbauen und die neue wieder einbauen ?

Grüß euch duisburg

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Kabelstecker im Radlauf abziehen, Bremsbeläge zurückdrücken und dann den eingeklippsten Verschleißanzeiger aus dem Bremsbelag drücken. Einbau in umgekehrter Reihenfolge. Aber darauf achten das die Bremsflüssigkeit beim zurückdrücken der Bremsbeläge nicht aus dem Bremsflüssigkeitsbehälter läuft.

Thema:

Verschleißanzeiger

Verschleißanzeiger - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Bremsbelag verschleissanzeige

Bremsbelag verschleissanzeige: Moin moin..kurze frage...ich fahre einen 2005er Vectra C Caravan 1.9cdti. So nach und nach versuche ich alle baustellen abzuarbeiten. Als nächstes...
  • Opel Vectra C Vectra C GTS 2.216V Welche Bremsscheben und Beläge vorne

Vectra C GTS 2.216V Welche Bremsscheben und Beläge vorne: Hallo bin neu hier. Könnt ihr mir sagen welche scheiben und beläge ich brauche? Daten vom Vectra 2.2 16V- Bj.2002 147PS ist Tiefergelegt (weiss...
  • Opel Vectra C Bremsen Verschleißanzeige leuchtet nach Stillstand

Bremsen Verschleißanzeige leuchtet nach Stillstand: Hi, hab da mal eine Frage. Ich bin derzeit dabei meinen Vectra C zu verkaufen, Hier mal der Link für Interessenten 8)...
  • Opel Vectra B Bremsenverschleissanzeige trotz ausreichender Belaege?

Bremsenverschleissanzeige trotz ausreichender Belaege?: Moin, habe heute an meinem Vectra B Caravan (0039-961) an der HA neue Bremsen bekommen. Dabei wurde mir gesagt, dass die Bremsen an der VA auch...
  • Bremsen Verschleißanzeiger vorn

Bremsen Verschleißanzeiger vorn: Verkaufe o. gen. Artikel.Passend für sämtliche Astra G und Zafira Modelle,aber bestimmt auch noch für andere.Neu und in Orginalverpackung,wegen...
  • Bremsen Verschleißanzeiger vorn - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Bremsbelag verschleissanzeige

Bremsbelag verschleissanzeige: Moin moin..kurze frage...ich fahre einen 2005er Vectra C Caravan 1.9cdti. So nach und nach versuche ich alle baustellen abzuarbeiten. Als nächstes...
  • Opel Vectra C Vectra C GTS 2.216V Welche Bremsscheben und Beläge vorne

Vectra C GTS 2.216V Welche Bremsscheben und Beläge vorne: Hallo bin neu hier. Könnt ihr mir sagen welche scheiben und beläge ich brauche? Daten vom Vectra 2.2 16V- Bj.2002 147PS ist Tiefergelegt (weiss...
  • Opel Vectra C Bremsen Verschleißanzeige leuchtet nach Stillstand

Bremsen Verschleißanzeige leuchtet nach Stillstand: Hi, hab da mal eine Frage. Ich bin derzeit dabei meinen Vectra C zu verkaufen, Hier mal der Link für Interessenten 8)...
  • Opel Vectra B Bremsenverschleissanzeige trotz ausreichender Belaege?

Bremsenverschleissanzeige trotz ausreichender Belaege?: Moin, habe heute an meinem Vectra B Caravan (0039-961) an der HA neue Bremsen bekommen. Dabei wurde mir gesagt, dass die Bremsen an der VA auch...
  • Bremsen Verschleißanzeiger vorn

Bremsen Verschleißanzeiger vorn: Verkaufe o. gen. Artikel.Passend für sämtliche Astra G und Zafira Modelle,aber bestimmt auch noch für andere.Neu und in Orginalverpackung,wegen...
  • Oben