Verschleissanzeige beim Vectra A

Diskutiere Verschleissanzeige beim Vectra A im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo. HAt mein Vectra A 1,8i CDX Ausstattung Bj. 06/95 einen bremsverschleissanzeiger? wie krieg ich das raus?
S

Schnatthes

Frischling
Themenstarter
Hallo.
HAt mein Vectra A 1,8i CDX Ausstattung Bj. 06/95 einen bremsverschleissanzeiger?
wie krieg ich das raus?

C

CAVALIER V6

Gast
moin
also wenn dein auto check controll hat zeigt er dir das an.
Zeigt er dir auch an wenn du zu wenig scheiben wisch wasser drauf hast??? Ich weiß leider nicht ob die lämpchen aufleuchten wenn du die zündung an machst. Wenn nicht kannst das tacho ja mal schnell ausbauen und gucken ob lämpchen drin sind...

Mfg Christian

S

Schnatthes

Frischling
Themenstarter
Weiss nicht ob er das anzeigt, hab nie zu wenig scheibenwasser drinne...:)
gibt es keinen sicheren hinweis dass ich welche drin hab?
ohne das tacho auszubauen...
oder geht das so fix?

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
aufbocken, rad ab, dann schaust zwischen den bremssattel, sollte dort nichts hingehen hast keinen. sollte zwischen den bremsbelägen sitzen der sensor

C

CAVALIER V6

Gast
hast schon mal geguckt????
hast nun ne verschleissanzeige????

Mfg Christian

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Rad ab?! Nee..einfach Zündung an und schauen, ob die Kontrolllampen leuchten! Das sieht dann aus wie auf der Kirmes...

Thema:

Verschleissanzeige beim Vectra A

Verschleissanzeige beim Vectra A - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Bremsbelag verschleissanzeige

Bremsbelag verschleissanzeige: Moin moin..kurze frage...ich fahre einen 2005er Vectra C Caravan 1.9cdti. So nach und nach versuche ich alle baustellen abzuarbeiten. Als nächstes...
  • Opel Vectra C Vectra C GTS 2.216V Welche Bremsscheben und Beläge vorne

Vectra C GTS 2.216V Welche Bremsscheben und Beläge vorne: Hallo bin neu hier. Könnt ihr mir sagen welche scheiben und beläge ich brauche? Daten vom Vectra 2.2 16V- Bj.2002 147PS ist Tiefergelegt (weiss...
  • Opel Vectra C Bremsen Verschleißanzeige leuchtet nach Stillstand

Bremsen Verschleißanzeige leuchtet nach Stillstand: Hi, hab da mal eine Frage. Ich bin derzeit dabei meinen Vectra C zu verkaufen, Hier mal der Link für Interessenten 8)...
  • Opel Vectra B Bremsenverschleissanzeige trotz ausreichender Belaege?

Bremsenverschleissanzeige trotz ausreichender Belaege?: Moin, habe heute an meinem Vectra B Caravan (0039-961) an der HA neue Bremsen bekommen. Dabei wurde mir gesagt, dass die Bremsen an der VA auch...
  • Bremsen Verschleißanzeiger vorn

Bremsen Verschleißanzeiger vorn: Verkaufe o. gen. Artikel.Passend für sämtliche Astra G und Zafira Modelle,aber bestimmt auch noch für andere.Neu und in Orginalverpackung,wegen...
  • Bremsen Verschleißanzeiger vorn - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Bremsbelag verschleissanzeige

Bremsbelag verschleissanzeige: Moin moin..kurze frage...ich fahre einen 2005er Vectra C Caravan 1.9cdti. So nach und nach versuche ich alle baustellen abzuarbeiten. Als nächstes...
  • Opel Vectra C Vectra C GTS 2.216V Welche Bremsscheben und Beläge vorne

Vectra C GTS 2.216V Welche Bremsscheben und Beläge vorne: Hallo bin neu hier. Könnt ihr mir sagen welche scheiben und beläge ich brauche? Daten vom Vectra 2.2 16V- Bj.2002 147PS ist Tiefergelegt (weiss...
  • Opel Vectra C Bremsen Verschleißanzeige leuchtet nach Stillstand

Bremsen Verschleißanzeige leuchtet nach Stillstand: Hi, hab da mal eine Frage. Ich bin derzeit dabei meinen Vectra C zu verkaufen, Hier mal der Link für Interessenten 8)...
  • Opel Vectra B Bremsenverschleissanzeige trotz ausreichender Belaege?

Bremsenverschleissanzeige trotz ausreichender Belaege?: Moin, habe heute an meinem Vectra B Caravan (0039-961) an der HA neue Bremsen bekommen. Dabei wurde mir gesagt, dass die Bremsen an der VA auch...
  • Bremsen Verschleißanzeiger vorn

Bremsen Verschleißanzeiger vorn: Verkaufe o. gen. Artikel.Passend für sämtliche Astra G und Zafira Modelle,aber bestimmt auch noch für andere.Neu und in Orginalverpackung,wegen...
  • Oben