Opel Vectra A Verschiedene höhe der Anschlagpuffer, ist das egal?
Diskutiere Verschiedene höhe der Anschlagpuffer, ist das egal? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi,
habe heute das Federbein abgemacht und wollte das komplette Stützlager / Domlager tauschen, da sah ich, dass der neue Anschlagpuffer höher ist...
air
Schichtcheffe
Themenstarter
Hi,
habe heute das Federbein abgemacht und wollte das komplette Stützlager / Domlager tauschen, da sah ich, dass der neue Anschlagpuffer höher ist als der Alte!?
Macht das was?
Alt / Neu
Panki 2000
EX Teammitglied
Naja so wild ist das nicht. Dadurch das er etwas höher ist kommt der Begrenzer etwas eher, also hast du min. Weniger federweg
Du kannst den neuen auch einfach auf das Maß vom alten einkürzen
Thema:
Verschiedene höhe der Anschlagpuffer, ist das egal?
Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken: Hallo zusammen,
ich bin neu hier und suche jemand, der mir helfen kann mein Vectra zu verstehen.
Das ist ein vectra 3.0 v6 cdti mit 130 KW.Baujahr...
Vectra c 2.0 gts Antriebswelle oder kupplung?: Hallo, habe ein vectra c gts 2.0 turbo, mein Problem ist das ich nicht mehr fahren kann also wenn ich gang reinlege egal welche fährt das auto...
Schneeketten für meinen Vectra: Hallo liebe Leute!
Bei mir stehen im Oktober/November mit meinem Vectra eine Reise durch Skandinavien auf dem Programm und da werde ich...
Vectra B 2.0 16V welche Kupplung: Hallo zusammen und noch nachträglich ein gesundes, neues Jahr.
Ich habe mir hier schon meine Finger und Augen Wund gesucht aber leider keine 100%...
Mittelschalldämpfer und Endtopf von verschiedenen Herstellern: Hallo zusammen. Ich habe eine Bastuck Gruppe A Edelstahlanlage ab Kat (15 Jahre alt). Bei dem Mittelschalldämpfer ist mittlerweile, wahrscheinlich...
Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken: Hallo zusammen,
ich bin neu hier und suche jemand, der mir helfen kann mein Vectra zu verstehen.
Das ist ein vectra 3.0 v6 cdti mit 130 KW.Baujahr...
Vectra c 2.0 gts Antriebswelle oder kupplung?: Hallo, habe ein vectra c gts 2.0 turbo, mein Problem ist das ich nicht mehr fahren kann also wenn ich gang reinlege egal welche fährt das auto...
Schneeketten für meinen Vectra: Hallo liebe Leute!
Bei mir stehen im Oktober/November mit meinem Vectra eine Reise durch Skandinavien auf dem Programm und da werde ich...
Vectra B 2.0 16V welche Kupplung: Hallo zusammen und noch nachträglich ein gesundes, neues Jahr.
Ich habe mir hier schon meine Finger und Augen Wund gesucht aber leider keine 100%...
Mittelschalldämpfer und Endtopf von verschiedenen Herstellern: Hallo zusammen. Ich habe eine Bastuck Gruppe A Edelstahlanlage ab Kat (15 Jahre alt). Bei dem Mittelschalldämpfer ist mittlerweile, wahrscheinlich...