versch. Kleinteile Vectra A

Diskutiere versch. Kleinteile Vectra A im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo. Habe noch folgendes an Kleinteilen über.... NSW Schalter - 10€ ABS Steuergerät - 10€ Scheibenwischerhebel - 5€ elektrischer...
P

prof.ah

Gast
Hallo.
Habe noch folgendes an Kleinteilen über....

NSW Schalter - 10€
ABS Steuergerät - 10€
Scheibenwischerhebel - 5€
elektrischer Außenspiegel Beifahrerseite - 10€

Versand per GLS für 4€ versichert nach Überweisung

Alles natürlich funktionsfähig!

Thema:

versch. Kleinteile Vectra A

versch. Kleinteile Vectra A - Ähnliche Themen

• versch. Teile Vectra A 2000; Borbet A 7,5x16

versch. Teile Vectra A 2000; Borbet A 7,5x16: Hi, ich habe folgende Teile im Angebot: 4x Borbet A 7,5x16 ET35 4x100 inkl. Zentrierringen, Bolzensatz und Gutachten[/U] bereift mit: 2x Kleber...
  • Vectra Allgemein A-B-C Auto geht ab bestimmt Themparatur einfach aus ...

Auto geht ab bestimmt Themparatur einfach aus ...: hallo !! Ich habe ein Problemm mit meinem Opel Vectra B Automatik und zwar geht er wenn er eine bestimmt Temperatur hat einfach beimrollen /...
  • Suche versch. Vectra A Teile

Suche versch. Vectra A Teile: Suche versch. Vectra A Teile - u.a.Selbsthilfe Buch Hallo, suche momentan folgende sachen für den Vectra A: - Selbsthilfe Buch für den Vectra A...
  • Verkaufe versch. Handys, iPhone 5, Galaxy Nexus und SII, Lumia etc.

Verkaufe versch. Handys, iPhone 5, Galaxy Nexus und SII, Lumia etc.: Hi Leute, kurz vor Weihnachten habe ich mal wieder ein paar Handys im Angebot. Es handelt sich um Vorführware von Vodafone. Die Handys haben nur...
  • SUCHE versch. Teile Vectra B Facelift

SUCHE versch. Teile Vectra B Facelift: Servus. Bin für meinen Vectra B Caravan Facelift BJ 2000 auf der Suche mehreren Schaltern: Bedienteil Klimaautomatik ECO Heckscheibenheizung...
  • SUCHE versch. Teile Vectra B Facelift - Ähnliche Themen

• versch. Teile Vectra A 2000; Borbet A 7,5x16

versch. Teile Vectra A 2000; Borbet A 7,5x16: Hi, ich habe folgende Teile im Angebot: 4x Borbet A 7,5x16 ET35 4x100 inkl. Zentrierringen, Bolzensatz und Gutachten[/U] bereift mit: 2x Kleber...
  • Vectra Allgemein A-B-C Auto geht ab bestimmt Themparatur einfach aus ...

Auto geht ab bestimmt Themparatur einfach aus ...: hallo !! Ich habe ein Problemm mit meinem Opel Vectra B Automatik und zwar geht er wenn er eine bestimmt Temperatur hat einfach beimrollen /...
  • Suche versch. Vectra A Teile

Suche versch. Vectra A Teile: Suche versch. Vectra A Teile - u.a.Selbsthilfe Buch Hallo, suche momentan folgende sachen für den Vectra A: - Selbsthilfe Buch für den Vectra A...
  • Verkaufe versch. Handys, iPhone 5, Galaxy Nexus und SII, Lumia etc.

Verkaufe versch. Handys, iPhone 5, Galaxy Nexus und SII, Lumia etc.: Hi Leute, kurz vor Weihnachten habe ich mal wieder ein paar Handys im Angebot. Es handelt sich um Vorführware von Vodafone. Die Handys haben nur...
  • SUCHE versch. Teile Vectra B Facelift

SUCHE versch. Teile Vectra B Facelift: Servus. Bin für meinen Vectra B Caravan Facelift BJ 2000 auf der Suche mehreren Schaltern: Bedienteil Klimaautomatik ECO Heckscheibenheizung...
  • Oben