Versandkosten einer Heckst0ßstange

Diskutiere Versandkosten einer Heckst0ßstange im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Was kostet eigentlich der Versand einer Vectra B Caravan Heckstoßstange? Ich habe mal im Netz gesucht und das billigst scheint ein Preis von ca...
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Themenstarter
Was kostet eigentlich der Versand einer Vectra B Caravan Heckstoßstange? Ich habe mal im Netz gesucht und das billigst scheint ein Preis von ca. 70 Euro zu sein. Das erscheint mir ein wenig zu teuer zu sein. Geht das nicht günstiger?

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Ruf mal bei Hermes an!

Oder DHL (Post). Hab damit mal eine 2000er-Front verschickt. 30€ Sperrgut + Porto für ein normales Paket.

H-Opelhase

H-Opelhase

Routinier
Noch ein kleiner Tipp von mir: Pass auf,dass du kein rundes oder halbrundes Paket bastelst,kostet sonst Rollenzuschlag,oder wie auch immer die dazu sagen.

J

juergen

Ex Co-Administrator
na, 70 Euro erscheint mir aber sehr teuer. In der Regel liegt Sperrgut in Form einer Stoßstange bei ca. 30 Euro Versandkosten

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
30€? Wie machst du sowas? Zu dem Sperrgut-Zuschlag komme immer noch die eigentlichen Versandkosten...

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Themenstarter
Danke für die Tipps. 30 € + Porto erscheint mir realer zu sein als die 70 € aus dem Netz.

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
am besten mal bei iloxx anfragen sind mit die günstigsten in der beziehung

Mitchell

Mitchell

Doppel-As
Ich habe bei iloxx vor kurzem 65 Euro bezahlt. Es ist Sperrgut und das Gurtmaß muß beachtet werden.

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Themenstarter
Bei iloxx habe ich im Netz auch nachgesehen, da bist Du laut Onlinberechnung mit ca. 70 € dabei.

Thema:

Versandkosten einer Heckst0ßstange

Versandkosten einer Heckst0ßstange - Ähnliche Themen

• Frage zum Widerrufsrecht laut BGB §357

Frage zum Widerrufsrecht laut BGB §357: Sers, habe gerade eine Meinungsverschiedenheit mit einem Händler. Habe eine Ware für ca. 80€ (ohne Versandkosten) erstanden. Diese nicht geöffnet...
  • Verkaufe Vredestein Ultrac Sessanta XL FSL

Verkaufe Vredestein Ultrac Sessanta XL FSL: VERKAUFT Vredestein Ultrac Sessanta XL FSL Kann zu, Reifen sind verkauft. Hallo Zusammen, hätte nach einem Reifenwechsel noch zwei Vredestein...
  • Biete Ventildeckel für X20XEV

Biete Ventildeckel für X20XEV: Ich habe hier einen Ventildeckel für einen X20XEV zu verkaufen. Der Deckel ist gebraucht und wurde ordentlich gereinigt. ( Montage ohne Ölfinger...
  • Biete Irmscher Titan Schaltrahmen und Wurzelholz Mittelkonsole Vectra B

Biete Irmscher Titan Schaltrahmen und Wurzelholz Mittelkonsole Vectra B: Biete Opel Vectra B Irmscher Titan Schaltrahmen. Zustand ist gut, aber gebraucht. 30€. Versandkosten 5,00€. Biete Opel Vectra B Wurzelholz...
  • Vectra c GTS-Federn zu verkaufen

Vectra c GTS-Federn zu verkaufen: Hallo, hätte noch ein paar Gts Federn zu verkaufen!Über den Preis kann man sprechen... Vhb:65€ zzgl. Versandkosten
  • Vectra c GTS-Federn zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Frage zum Widerrufsrecht laut BGB §357

Frage zum Widerrufsrecht laut BGB §357: Sers, habe gerade eine Meinungsverschiedenheit mit einem Händler. Habe eine Ware für ca. 80€ (ohne Versandkosten) erstanden. Diese nicht geöffnet...
  • Verkaufe Vredestein Ultrac Sessanta XL FSL

Verkaufe Vredestein Ultrac Sessanta XL FSL: VERKAUFT Vredestein Ultrac Sessanta XL FSL Kann zu, Reifen sind verkauft. Hallo Zusammen, hätte nach einem Reifenwechsel noch zwei Vredestein...
  • Biete Ventildeckel für X20XEV

Biete Ventildeckel für X20XEV: Ich habe hier einen Ventildeckel für einen X20XEV zu verkaufen. Der Deckel ist gebraucht und wurde ordentlich gereinigt. ( Montage ohne Ölfinger...
  • Biete Irmscher Titan Schaltrahmen und Wurzelholz Mittelkonsole Vectra B

Biete Irmscher Titan Schaltrahmen und Wurzelholz Mittelkonsole Vectra B: Biete Opel Vectra B Irmscher Titan Schaltrahmen. Zustand ist gut, aber gebraucht. 30€. Versandkosten 5,00€. Biete Opel Vectra B Wurzelholz...
  • Vectra c GTS-Federn zu verkaufen

Vectra c GTS-Federn zu verkaufen: Hallo, hätte noch ein paar Gts Federn zu verkaufen!Über den Preis kann man sprechen... Vhb:65€ zzgl. Versandkosten
  • Oben