Versand Alufelgen??!!! WICHTIG

Diskutiere Versand Alufelgen??!!! WICHTIG im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Leute wisst ihr wo man am besten bzw Günstigsten nen ganzen Satz Alus mit Bereifung drüber verschickt in der BRD???? Habe mal bei DHL, Hermes...
MH_Cruiser

MH_Cruiser

Tripel-As
Themenstarter
Hey Leute wisst ihr wo man am besten bzw Günstigsten nen ganzen Satz Alus mit Bereifung drüber verschickt in der BRD???? Habe mal bei DHL, Hermes, DPD stichartig geschaut aber nicht sooo viel konkretes gefunden.....
viell hat ja einer schon ma nen Satz geschickt bekommen bzw selber verschickt........und weis am besten bei welchem Anbieter bzw. wie viel es kostet ?????

und wie muss alles verpackt sein........ordentlich Karton drum und zusammengeklebt mit Paketklebeband reicht das ????

Bitte Bitte um schnelle Hilfe is wichtig !!!!!!!!!!!

rauscher83

rauscher83

Routinier
bei hermes pro felge 8,90€ bis 25kg du muss nur die maße ein halten von der kiste das maß von ecke unten links bis ecke oben rechts darf höchstens 1,20m sein hoffe du weißt wie ich das meine sons muss du nochmal bei denen im shop fragen wenn du eine verpackt hasst!!!

oder noch einfacher einmal höhe plus einmal länge darf nur höchstens 1,20m sein!!!

Mumpie

Mumpie

Tripel-As
...oder frag doch mal ganz frech bei einer Spedition nach. Manchmal ist sowas im "Stückgut" als Gesamtpaket günstiger... ich hatte mal was von 40 Euro gehört.

Grüßle
Mumpie

MH_Cruiser

MH_Cruiser

Tripel-As
Themenstarter
Alles klar das hört sich doch schonmal gut an :ja: :D dann schon mal danke an euch

kohle81

kohle81

Mitglied
hi.

lasse mir von jemandem Winterreifen per DHL schicken..
Habe 40€ Versangebühr bezahlt..
gekauft bei ebay. schau mal bei denen, da findest viele preisbeispiele..

mfg
florian

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
im schnitt kostet der versand einer felge ohne reifen 11 euro bei hermes

Caravan-Fahrer

Caravan-Fahrer

Foren As
also ich habe damals für 4x Felge 9x16 mit reifen 39.80 euro bei hermes Bezahlt!!

slimer

slimer

Routinier
schaut mal nach UPS annahmestellen

hier gibts eine im eisenwarenladen, da kriegste nen paket was bei dhl hermes und konsorten 10€ kostet für 6€ weg. bei reifen müsste sich das deutlich bemerkbar machen, schätze das man ein PAAR räder für etwa 10-12€ durchbekommt

Thema:

Versand Alufelgen??!!! WICHTIG

Versand Alufelgen??!!! WICHTIG - Ähnliche Themen

• Alutec 15 Zoll Alufelgen mit Bereifung LK 5x110

Alutec 15 Zoll Alufelgen mit Bereifung LK 5x110: Hi! Ich verkaufe einen Satz Alufelgen von Alutec in 15 Zoll. Lochkreis: 5x110. Sie waren vorher auf meinem Opel Vectra montiert. Es sind noch...
  • BIETE: Alufelgen, Auspuff und mehr...

BIETE: Alufelgen, Auspuff und mehr...: Dezent Alufelgen 4x100 Lochkreis 2x 7,5j et35 215/40 R16 2x 9x16 et15 215/40 R16 Felgenbett Poliert und ohne Beschädigungen Stern weiß...
  • Biete Opel Vectra B Elegance Alufelgen

Biete Opel Vectra B Elegance Alufelgen: Biete einen Satz Opel Vectra B Elegance Alufelgen 6x16 ET44. Die Felgen sind gebraucht und weisen Beschädigungen und Verunreinigungen am Lack...
  • 2 Sätze Alufelgen (5x110) + Reifen

2 Sätze Alufelgen (5x110) + Reifen: 17" Zender Kompletträder/17" Winterräder/17" Sportreifen Ich habe hier noch ein paar Alufelgen rumliegen die definitiv raus müssen: Zender...
  • 18 Zoll Alufelgen

18 Zoll Alufelgen: Biete einen Satz Alufelgen. Größe:7,5x18 et 38 LK 5/110 Top 1 A Zustand !! Farbe: Schwarz Matt Incl.Radschrauben und ABE . Passen auf : Vectra-C...
  • 18 Zoll Alufelgen - Ähnliche Themen

• Alutec 15 Zoll Alufelgen mit Bereifung LK 5x110

Alutec 15 Zoll Alufelgen mit Bereifung LK 5x110: Hi! Ich verkaufe einen Satz Alufelgen von Alutec in 15 Zoll. Lochkreis: 5x110. Sie waren vorher auf meinem Opel Vectra montiert. Es sind noch...
  • BIETE: Alufelgen, Auspuff und mehr...

BIETE: Alufelgen, Auspuff und mehr...: Dezent Alufelgen 4x100 Lochkreis 2x 7,5j et35 215/40 R16 2x 9x16 et15 215/40 R16 Felgenbett Poliert und ohne Beschädigungen Stern weiß...
  • Biete Opel Vectra B Elegance Alufelgen

Biete Opel Vectra B Elegance Alufelgen: Biete einen Satz Opel Vectra B Elegance Alufelgen 6x16 ET44. Die Felgen sind gebraucht und weisen Beschädigungen und Verunreinigungen am Lack...
  • 2 Sätze Alufelgen (5x110) + Reifen

2 Sätze Alufelgen (5x110) + Reifen: 17" Zender Kompletträder/17" Winterräder/17" Sportreifen Ich habe hier noch ein paar Alufelgen rumliegen die definitiv raus müssen: Zender...
  • 18 Zoll Alufelgen

18 Zoll Alufelgen: Biete einen Satz Alufelgen. Größe:7,5x18 et 38 LK 5/110 Top 1 A Zustand !! Farbe: Schwarz Matt Incl.Radschrauben und ABE . Passen auf : Vectra-C...
  • Oben