Verkleidung Vectra A

Diskutiere Verkleidung Vectra A im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hallo leute ich brauch dringend einverkleidungsteil und zwar das wo man ander beifahrer seite einsteigt unten die plastikverkleidung hat die...
V

Vectra2liter8vpower

Doppel-As
Themenstarter
hallo leute ich brauch dringend einverkleidungsteil und zwar das wo man ander beifahrer seite einsteigt unten die plastikverkleidung hat die jemand für mich?ich kaufe sie gerne euch ab.
mfg daniel

---ICH---

---ICH---

Routinier
AW: verkleidung vectra a

fähr doch zum autofriedhof hol die des teil da des kost dich max 5 euro und hier musst bedenken das allein schon der versand 6,90 is !

B

B-S444

GoCart-Fahrer
wo kommst her?

V

Vectra2liter8vpower

Doppel-As
Themenstarter
aus mannheim

Thema:

Verkleidung Vectra A

Verkleidung Vectra A - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Vectra C B-Säulen Verkleidung aus und einbauen?

Vectra C B-Säulen Verkleidung aus und einbauen?: Tach bin neu hier da ich mir erst einen Vectra C zugelegt habe.Nun mal schon meine erste frage .Wie bekomme ich die (bei mir schwarz beklebten)...
  • Opel Vectra C Vectra C GTS PDC

Vectra C GTS PDC: Servus, bin auf der suche nach einem PDC Sensor von vorne. Finde überall nur die sensoren einzeln ohne die Verkleidung. Hat wer vl noch einen...
  • Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001

Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001: Schlachte einen wunderschönen Vectra B Sport mit Zender Stoßfänger usw in Silber Zender Front mit Nebler , Gitter und Lippe 275 Euro Zender Heck...
  • Opel Vectra A Kofferraumdeckel Innenverkleidung

Kofferraumdeckel Innenverkleidung: Hallo Begrüße Ich habe eine Spezialfrage an die Vectra 2000 und Stufenheckfahrer. Gab es bei den letzten 2000er Vectra, beim Kofferraumdeckel...
  • Opel Vectra A Vectra A Facelift Mittelkonsole Verkleidung

Vectra A Facelift Mittelkonsole Verkleidung: Ich suche eine Vectra A Facelift Mittelkonsole Verkleidung in grau. Es muß aber Facelift sein, da die Vorfacelift ein anderes grau hatten.
  • Vectra A Facelift Mittelkonsole Verkleidung - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Vectra C B-Säulen Verkleidung aus und einbauen?

Vectra C B-Säulen Verkleidung aus und einbauen?: Tach bin neu hier da ich mir erst einen Vectra C zugelegt habe.Nun mal schon meine erste frage .Wie bekomme ich die (bei mir schwarz beklebten)...
  • Opel Vectra C Vectra C GTS PDC

Vectra C GTS PDC: Servus, bin auf der suche nach einem PDC Sensor von vorne. Finde überall nur die sensoren einzeln ohne die Verkleidung. Hat wer vl noch einen...
  • Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001

Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001: Schlachte einen wunderschönen Vectra B Sport mit Zender Stoßfänger usw in Silber Zender Front mit Nebler , Gitter und Lippe 275 Euro Zender Heck...
  • Opel Vectra A Kofferraumdeckel Innenverkleidung

Kofferraumdeckel Innenverkleidung: Hallo Begrüße Ich habe eine Spezialfrage an die Vectra 2000 und Stufenheckfahrer. Gab es bei den letzten 2000er Vectra, beim Kofferraumdeckel...
  • Opel Vectra A Vectra A Facelift Mittelkonsole Verkleidung

Vectra A Facelift Mittelkonsole Verkleidung: Ich suche eine Vectra A Facelift Mittelkonsole Verkleidung in grau. Es muß aber Facelift sein, da die Vorfacelift ein anderes grau hatten.
  • Oben