Opel Vectra B Verkaufswert eins I500 Kombi???

Diskutiere Verkaufswert eins I500 Kombi??? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, wollte mal gerne sone art feedback von euch so hören was ich für mein I500 Kombi(denn es ja in Kombi Variante sellten gab) so bekommen könnte...
Veci-i500

Veci-i500

Routinier
Themenstarter
Hi,
wollte mal gerne sone art feedback von euch so hören was ich für mein I500 Kombi(denn es ja in Kombi Variante sellten gab) so bekommen könnte bzw. ihn(wenn ich ihn Verkaufen würde) preislich angeben könnte!

Hab da sone gewisse Preislichevorstellung so im Kopf, aber würde mal so hören was ihr so sagen tut.

Die Bilder in meiner Garage sind nicht mehr so Aktuell. Es hat sich so einges verändert.

Folgendes ist anderes: Die Antenne ist weg ist jetzt gegen eine von BMW getauscht worden. Scheiben hinten komp. in Schwarz getönt. Frontscheinis inkl. Blincker sind in Schwarz. Die Scheinwerferblende ist gegen eine Lange von Mattig getauscht worde(gehen jetzt bis Blincker) Der Irmscher ESD war durch ist ab Kat eine Edels. Gruppe A von Friedrich drunter gekommen. Innenraumdeckenleuchte iat gegen die mit dem Ablagefach geändert worden( so das die Sonneb. bzw. handy liegen können).

Neue gemacht wurden letztes Jahr. Öl inkl. Filter; Klima Neubefühlt inkl. Pollenfilter(ist dicht); 2009 wurde Flachriehmen mit Rollen und Motorb.Dämpfung erneuert; Luftfilter Neu; letztes jahr Zahmnriehmen Komplett; Kühlwassersystem gespült und erneuert; Neu auch seit 09 Zündkerzen/Zündkabel/Zünds. ; Achs. Gelenkm. neu seit 09; Fahrzeug hat 09 Neue Sommerreifen bekommen(auf Irmscher Alus) und auf die Winterreifen karmen vorne auch neue letztes Jahr da diese Gerissen wahren.

Gruß
veci-i500

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Also erstmal muss ich ganz ehrlich sagen wie soll man einen Wert hier sagen wenn man weder die Laufleistung, BJ, Ausstattung, Zustand etc. hat???

Außerdem ist es doch eigentlich total egal was andere sagen was das Auto wert ist. Sorry aber ich finde sowas genauso übeeflüssig wie wenn manche ihre Autos bei Mobile für sonst was für Preise reinsetzen nur um zu schauen was andere zahlen wollen.

Ganz einfach, das Auto ist dir ein gewisses Geld wert wie du schon sagtest, der rest ist doch eigentlich völlig egal.

Veci-i500

Veci-i500

Routinier
Themenstarter
@Panki 2000 ja schon klar das es vielleicht qutsch ist was hier so zuschreiben, war mir auch schon klar. Aber wollte mal so sehen was so andere denken bzw. sagen würden.

Wie und wieviel ich ihn Verkaufen würde(wenn ich es täten würde) dann ist meine eigene entscheidung dann.

Also Ausstattung hat er Voll wie es sich ein Orginal I500 gehört. Bj kann man ganz einfach auf meiner garage galerie sehen. Laufleistung hat er so ca.(hab es jetzt net ganz so genau im Kopf)253tkm runter. Aber muß dazu sagen das es ein Langstreckenfahrzeug einer Fahrmerfirmer in Bayern/Schwabenraum war deer dort als Dienstwagen genutzt wurde.

Und bitte keinen Dummen komentare oder so dazu. Wer was nettes und normals was zusagen hat der soll ruhig was schreiben. Jeder andere der nix gescheites zusagen hatt soll es lassen;(

P

Panki 2000

EX Teammitglied
3000€ max 3500€

Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Die 253TKM sind halt schon heftig...
würd mal sagen 3000Euro sind obere Grenze, ich würde es nicht zahlen wollen

DYNAMO53

DYNAMO53

Eroberer
253.000km??? HILFE ab in Export wirst doch nicht mehr glücklich mit der Hütte der ist runter...:nein::nein::nein:

Gommeraner

Gommeraner

Tripel-As
253.000km??? HILFE ab in Export wirst doch nicht mehr glücklich mit der Hütte der ist runter...:nein::nein::nein:
Ist doch eben erst richtig eingefahren 8) , ja wie schon geschrieben die Pflege machts! Aber 3000 scheine, sollten schon drin sein ist halt ein i500 das macht das ganze halt interessanter wie ein ganz normaler V6!

Grüße André

Veci-i500

Veci-i500

Routinier
Themenstarter
@Sport-Laster und DYNAMO53 sage nur wer Lessen kann ist klar im vorteil:schildersmilie2:

Hatte es doch geschrieben das es ein Dienstwagen von einer Firma war und daher auch die km sind.

Und ein V6´er ist halt ein langliebieger Motor(so meine erfahrungen). Und wie gesagt schon bzw. erwänt auf die Pflege kommt es halt an;(

Thema:

Verkaufswert eins I500 Kombi???

Verkaufswert eins I500 Kombi??? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Anstatt zwei Endrohre eins?

Anstatt zwei Endrohre eins?: Ich würde gerne meine Endrohre wechseln lassen, fahre zurzeit eine Edelstahlanlage von Novus mit 2x80 DTM Endrohren, hätte jetzt gerne EIN Endrohr...
  • Ich suche ein F28????WER HAT EINS IM ANGEBOT???

Ich suche ein F28????WER HAT EINS IM ANGEBOT???: Servus Liebe Gemeinde^^,ich such ein F28 um meinen Turbo noch ein stück besser zu machen bzw. auf der Gasse zu bewegen,wäre geil wenn eins für...
  • Getriebeschaden: was für eins brauch ich? Wie vorgehen?

Getriebeschaden: was für eins brauch ich? Wie vorgehen?: Servus, also zu meinem Problem, habe eindeutig einen Getriebeschaden, weiß aber nun nicht, was ich als ersatzgetriebe nehmen kann, habe sufu...
  • Aus Zwei mach Eins, Fragen zum Umbau

Aus Zwei mach Eins, Fragen zum Umbau: Tach zusammen! Dieses ist mein erster Beitrag hier.. Die Auswahl der Untergruppen ist sehr groß, sorry, falls ich in der falschen Gruppe gelandet...
  • Bei den Kenzeichen fehlt eins

Bei den Kenzeichen fehlt eins: Hi, Mir ist grad aufgefallen das bei den Kenzeichen MKK Fehlt - Main Kinzig Kreis
  • Bei den Kenzeichen fehlt eins - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Anstatt zwei Endrohre eins?

Anstatt zwei Endrohre eins?: Ich würde gerne meine Endrohre wechseln lassen, fahre zurzeit eine Edelstahlanlage von Novus mit 2x80 DTM Endrohren, hätte jetzt gerne EIN Endrohr...
  • Ich suche ein F28????WER HAT EINS IM ANGEBOT???

Ich suche ein F28????WER HAT EINS IM ANGEBOT???: Servus Liebe Gemeinde^^,ich such ein F28 um meinen Turbo noch ein stück besser zu machen bzw. auf der Gasse zu bewegen,wäre geil wenn eins für...
  • Getriebeschaden: was für eins brauch ich? Wie vorgehen?

Getriebeschaden: was für eins brauch ich? Wie vorgehen?: Servus, also zu meinem Problem, habe eindeutig einen Getriebeschaden, weiß aber nun nicht, was ich als ersatzgetriebe nehmen kann, habe sufu...
  • Aus Zwei mach Eins, Fragen zum Umbau

Aus Zwei mach Eins, Fragen zum Umbau: Tach zusammen! Dieses ist mein erster Beitrag hier.. Die Auswahl der Untergruppen ist sehr groß, sorry, falls ich in der falschen Gruppe gelandet...
  • Bei den Kenzeichen fehlt eins

Bei den Kenzeichen fehlt eins: Hi, Mir ist grad aufgefallen das bei den Kenzeichen MKK Fehlt - Main Kinzig Kreis
  • Oben