Verkaufspreis Vectra A CDX

Diskutiere Verkaufspreis Vectra A CDX im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, da ich evtl meinen Vectra C20NE CDX Aut. verkaufen möchte, wollte ich mal wissen für welchen Verkaufspreis ich ihn inserieren sollte...
M

Metzer

Mitglied
Themenstarter
Hallo,

da ich evtl meinen Vectra C20NE CDX Aut. verkaufen möchte, wollte ich mal wissen für welchen Verkaufspreis ich ihn inserieren sollte.

Vectra A C20NE Aut. CDX Ausstattung

Bj. 6/1994
Km: 192000tkm
HU/AU 04/2009

- Euro 2 Katalysator
- Tempomat
- Sitzheizung
- Bordcomputer
- bel. Sonnenblenden
- bel. Haltegriffe im Fond
- Automatik
- el. Schiebedach
- el. Fensterheber vorne
- el. beh. Aussenspiegel
- Alarmanlage mit Funk ZV (Alarmanalge KingsGun)
- Domstrebe vorne
- Nebelscheinwerfer
- schwarz getönte Scheiben
- 2000er Abrisskante
- 95er Rückleuchten
- JVC KD-SH909R (aber ohne MP3 Funktion)
- 2 Endstufen
- 60/40 Sportfahrwerk
- Edelstahl Sport ESD
- 17 Zoll Alufelgen mit guter 215/40 Bereifung evtl. gegen Aufpreis. Eine
Felge hat Kratzer
- Winterreifen auf 14 Zoll Stahlfelgen. ca. 5mm Profil
- usw.

Technisch in einem guten Zustand:

- Letzte Woche Zahnriemen/ Wasserpumpe und Spannrolle gewechselt.
- 2007 Bremscheiben und Klötze vorne erneuert, sowie
Mittelschalldämpfer.
- Ausserdem 2007 4 neue Zündkerzen, 5 Zündkabel, Benzinfilter
Kurbelwellensensor, 2 Sommerreifen erneuert.
- Ölwechsel und Bremsflüssigkeitswechsel regelmässig!
- 2006 oder 2007 Automatikgetriebeöl gewechselt

Optischer Zustand:

Der Wagen weißt normale Gebrauchsspuren auf. Steinschläge usw.
Kratzer an der Scheibe der hinteren Beifahrertür und kleine Delle mit Kratzer in der Tür. (danke lieber Fahrradfahrer!)

Bilder: www pixum.de/members/metzer/?act=a_view&album=2164172&i_pos=1&page=1&ktw=5fd7c07e1d7d003d0c59f4ed80bb8291

Die hinteren Radläufe sind optisch nicht mehr schön, da der Rost sich hier schon etwas ausgebreitet hat. Ansonsten ist er nicht vom Rost zerfressen. Schweller sind noch gut, Hohlraumversieglung sei dank.
Kofferraumdeckel ist auch nicht angefallen.

Hintere Stoßstange hat an der rechten Ecke kleine Schrammen vom Vorbesitzer im schwarzen Kunststoff. Fällt aber nicht groß auf.

Bilder: www pixum.de/members/metzer/?act=a_view&album=2512393&i_pos=1&page=1&ktw=9f2aa4a2ae68db0023d6d3b14abe1963

Was würdet ihr als Verkaufspreis vorschlagen?

Danke Holger

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Verkaufspreis Vectra A CDX

Verkaufspreis Vectra A CDX - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Wertermittlung Vectra C Caravan 1.9 CDTI

Wertermittlung Vectra C Caravan 1.9 CDTI: Hallo Männers, ich benötige mal dringend ein paar realistische Schätzungen (keine Privatschätzungen sondern was ein Händler geben würde), was ich...
  • Vectra C/ Sginum Colour Info Display (CID)

Vectra C/ Sginum Colour Info Display (CID): Vectra C / Signum/ Meriva CID Der Display ist NEU und Werksneu somit nie verheiratet gewesen. Sie können ihn als Ersatz für ihren alten nutzen...
  • Vectra B CSR Heckstoßstange ( neu)

Vectra B CSR Heckstoßstange ( neu): hallo, biete eine neu CSR Heckstossstange zum verkauf an sie wurd noch nie verbaut und besitz eine tüv freigabe da sie an die originalen...
  • Winterreifen 195/65 R15

Winterreifen 195/65 R15: Hallo, habe noch 4 fast Neue Winterreifen von meinen B Vectra da liegen habe die im Mai 07 gekauft (Dot??06, habe es schon wieder vergessen:))...
  • Steuergerät für die Zentralverriegelung beim Vectra B Bj.2000

Steuergerät für die Zentralverriegelung beim Vectra B Bj.2000: Ich verkaufe hier ein Steuerteil für die Zentralverriegelung, wegen Fehlkauf:wand:!Teilenummer:GM 90-564-349, Hersteller:Kiekert AG Der genaue...
  • Steuergerät für die Zentralverriegelung beim Vectra B Bj.2000 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Wertermittlung Vectra C Caravan 1.9 CDTI

Wertermittlung Vectra C Caravan 1.9 CDTI: Hallo Männers, ich benötige mal dringend ein paar realistische Schätzungen (keine Privatschätzungen sondern was ein Händler geben würde), was ich...
  • Vectra C/ Sginum Colour Info Display (CID)

Vectra C/ Sginum Colour Info Display (CID): Vectra C / Signum/ Meriva CID Der Display ist NEU und Werksneu somit nie verheiratet gewesen. Sie können ihn als Ersatz für ihren alten nutzen...
  • Vectra B CSR Heckstoßstange ( neu)

Vectra B CSR Heckstoßstange ( neu): hallo, biete eine neu CSR Heckstossstange zum verkauf an sie wurd noch nie verbaut und besitz eine tüv freigabe da sie an die originalen...
  • Winterreifen 195/65 R15

Winterreifen 195/65 R15: Hallo, habe noch 4 fast Neue Winterreifen von meinen B Vectra da liegen habe die im Mai 07 gekauft (Dot??06, habe es schon wieder vergessen:))...
  • Steuergerät für die Zentralverriegelung beim Vectra B Bj.2000

Steuergerät für die Zentralverriegelung beim Vectra B Bj.2000: Ich verkaufe hier ein Steuerteil für die Zentralverriegelung, wegen Fehlkauf:wand:!Teilenummer:GM 90-564-349, Hersteller:Kiekert AG Der genaue...
  • Oben