Verkaufe Vredestein Ultrac Sessanta XL FSL

Diskutiere Verkaufe Vredestein Ultrac Sessanta XL FSL im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; VERKAUFT Vredestein Ultrac Sessanta XL FSL Kann zu, Reifen sind verkauft. Hallo Zusammen, hätte nach einem Reifenwechsel noch zwei Vredestein...
DJF

DJF

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2006
Beiträge
463
Alter
53
Ort
Hessen / Dorn´em
VERKAUFT Vredestein Ultrac Sessanta XL FSL

Kann zu, Reifen sind verkauft.



Hallo Zusammen,

hätte nach einem Reifenwechsel noch zwei Vredestein Ultrac Sessanta XL FSL in der Größe 225/40 R18 92Y abzugeben. Beide Reifen haben noch ca. 5mm Profil, sind DOT 1011 und haben keinerlei Beschädigungen.

Am liebsten wäre mir Selbstabholung bzw. Übergabe....Versand ginge auch kommen halt dann noch eben die Versandkosten dazu.

Preis pro Stück: 25€
Preis für beide: 45€
Versandkosten pro Stück: 10€
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Verkaufe Vredestein Ultrac Sessanta XL FSL

Verkaufe Vredestein Ultrac Sessanta XL FSL - Ähnliche Themen

  • I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!

    I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!: Verkaufe meinen i500 Facelift.. 167tkm gelaufen. Er ist die Nummer 109..Er hat im Juli TÜV ohne Mängel bekommen..Zahnriemen mit Wasserpumpe und...
  • Verkauf Opel Vectra Turbo

    Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

    2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • Verkaufe Kompletträder (Alus + Vredestein-Reifen)

    Verkaufe Kompletträder (Alus + Vredestein-Reifen): Es handelt sich um Vredestein-Sommerreifen der Größe 195/65 R15 91 H Die Reifen sind nur eine Saison im Einsatz gewesen, da mein Vectra B den...
  • Verschiedene Reifensätze zu verkaufen

    Verschiedene Reifensätze zu verkaufen: Hallo! Habe verschieden Reifensätze anzubieten. 4 BBS Felgen RL009 6Jx14 H2 LK108 ET36 inkl. ABE für 80€ VB 4 Original Opel Alus...
  • Verschiedene Reifensätze zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!

    I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!: Verkaufe meinen i500 Facelift.. 167tkm gelaufen. Er ist die Nummer 109..Er hat im Juli TÜV ohne Mängel bekommen..Zahnriemen mit Wasserpumpe und...
  • Verkauf Opel Vectra Turbo

    Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

    2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • Verkaufe Kompletträder (Alus + Vredestein-Reifen)

    Verkaufe Kompletträder (Alus + Vredestein-Reifen): Es handelt sich um Vredestein-Sommerreifen der Größe 195/65 R15 91 H Die Reifen sind nur eine Saison im Einsatz gewesen, da mein Vectra B den...
  • Verschiedene Reifensätze zu verkaufen

    Verschiedene Reifensätze zu verkaufen: Hallo! Habe verschieden Reifensätze anzubieten. 4 BBS Felgen RL009 6Jx14 H2 LK108 ET36 inkl. ABE für 80€ VB 4 Original Opel Alus...
  • Oben