vectra-Tom
Mitglied
Themenstarter
Hallo zusammen,
leider muß ich meinen Vectra verkaufen.
- EZ: 08/01 in meinem Besitz seit 08/03 Garagenwagen!
- fast 109.000km
- Scheckheftgepflegt bei Opel (Zahnriemen ist erst 12/12 dran)
- Xenon, Teilleder, Tempomat, getönte Scheiben usw.
- Im Sommer nur mit Hand gewaschen,
- 17 Zoll Alufelgen mit neuen Reifen (keine Beschädigungen)
- 15 Zoll Winteralufelgen neue Reifen (sind halt nur Winteralufelgen )
Das Auto ist ORIGINAL, nicht verbastelt oder sonst was verändert, alle Lampen und Schalter gehen, BIS auf die ABS Lampe, die geht im Winter fast nie an aber im Sommer leuchtet sie ständig, typischen thermisches Problem mit der Lötstelle, mich hats nie gestört, denn im Sommer brauche ich das ABS eher seltener als im Winter.
Die Heckklappe wurde 3 Mal lackiert wegen Rost. Ansonsten ist von Außen kein Rost zu sehen, es gibt eine kleine Delle an der rechten Seiten Wand hinten (Einkaufskorb) und vorne am rechten Kotflügel eine kleine Delle 1cm, ich habe es nicht beheben lassen weil ich Angst hatte das man sonst ein unterschied im Lack sieht, ist wirklich kaum zu sehen, ansonsten keine Kratzer, Beulen, oder Stellen das Auto steht echt gut da. Es ist sogar noch die 1. Batterie verbaut!!!! Es sind seit 08/2003 sämtliche Rechnungen von mir vorhanden + TÜV Berichte!
Bei Fragen fragt einfach. Bilder findet Ihr in der Garage!
www.vectra-forum.eu/opel-vectra-garage/vectra-garage-3322.php
Preis. 8000 Euro
leider muß ich meinen Vectra verkaufen.
- EZ: 08/01 in meinem Besitz seit 08/03 Garagenwagen!
- fast 109.000km
- Scheckheftgepflegt bei Opel (Zahnriemen ist erst 12/12 dran)
- Xenon, Teilleder, Tempomat, getönte Scheiben usw.
- Im Sommer nur mit Hand gewaschen,
- 17 Zoll Alufelgen mit neuen Reifen (keine Beschädigungen)
- 15 Zoll Winteralufelgen neue Reifen (sind halt nur Winteralufelgen )
Das Auto ist ORIGINAL, nicht verbastelt oder sonst was verändert, alle Lampen und Schalter gehen, BIS auf die ABS Lampe, die geht im Winter fast nie an aber im Sommer leuchtet sie ständig, typischen thermisches Problem mit der Lötstelle, mich hats nie gestört, denn im Sommer brauche ich das ABS eher seltener als im Winter.
Die Heckklappe wurde 3 Mal lackiert wegen Rost. Ansonsten ist von Außen kein Rost zu sehen, es gibt eine kleine Delle an der rechten Seiten Wand hinten (Einkaufskorb) und vorne am rechten Kotflügel eine kleine Delle 1cm, ich habe es nicht beheben lassen weil ich Angst hatte das man sonst ein unterschied im Lack sieht, ist wirklich kaum zu sehen, ansonsten keine Kratzer, Beulen, oder Stellen das Auto steht echt gut da. Es ist sogar noch die 1. Batterie verbaut!!!! Es sind seit 08/2003 sämtliche Rechnungen von mir vorhanden + TÜV Berichte!
Bei Fragen fragt einfach. Bilder findet Ihr in der Garage!
www.vectra-forum.eu/opel-vectra-garage/vectra-garage-3322.php
Preis. 8000 Euro
Zuletzt bearbeitet: