Verkaufe Vectra B Caravan Sport

Diskutiere Verkaufe Vectra B Caravan Sport im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Tagchen...... Verkaufe meinen Vectra B Caravan Sport.Der Wagen ist Bj 05.1999 und hat 147000 KM runter,ist 2.Hand und nicht verbastelt. Würde...
G

gte1000

Frischling
Themenstarter
Tagchen......

Verkaufe meinen Vectra B Caravan Sport.Der Wagen ist Bj 05.1999 und hat 147000 KM runter,ist 2.Hand und nicht verbastelt.
Würde eventuell gegen Vectra A Turbo oder Callibra Turbo tauschen mmit Wert Ausgleich der Differenz zu meinem auto.
VHB 6800€

Pkw-Inserat: Detailansicht

Zuletzt bearbeitet:
rayvon

rayvon

Foren As
Ich hät mal ne kurze Frage, mich würde interessieren wie du auf den Preis gekommen bist hast du den einfach mal so angegeben oder auf Grundlage eines Wertgutachtens gestellt ?

Ich frag aus em Grund, ich hab für meinen B Caravan 6700 Euro hingelegt der war aber Baujahr 2001 und hatte 80.000km aufem tacho mich interessiert einfach mal ob mein Opelhändler mir da mim Preis überzogen hat.

Mfg ray

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Ja den Preis find ich etwas hoch, sorry!

Hab für meinen im Februar 2006 beim FOH 6990 Euro bezahlt. Erste Hand, Scheckheft und gerademal 84.000km runter gehabt.

Thema:

Verkaufe Vectra B Caravan Sport

Verkaufe Vectra B Caravan Sport - Ähnliche Themen

• 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • Opel Vectra B Vauxhall Vectra B V6 Caravan zu verkaufen

Vauxhall Vectra B V6 Caravan zu verkaufen: Hallo Kameraden, wir wollen den alten VAUXHALL Vectra B Caravan von meiner Frau unter's Volk bringen - der Wagen hat einen kapitalen...
  • Verkaufe Vectra B Caravan aus 1. Hand und mit absoluter Vollausstattung etc.

Verkaufe Vectra B Caravan aus 1. Hand und mit absoluter Vollausstattung etc.: Moin, ich verkaufe ein sehr gepflegten Vectra. 8 neue Reifen auf Alus etc. Schaut euch einfach mal das Angebot bei kleinanzeigen an. Anzeigenummer...
  • Verkaufe Vectra B 2,2 Dti Caravan Sport

Verkaufe Vectra B 2,2 Dti Caravan Sport: Hallo zusammen, Ich verkaufe meinen Vectra B 2,2 Dti Caravan Sport. Baujahr: 11.2002 Ca. 170.000 km runter. Linke Antriebswelle knackt...
  • Vectra B Caravan Sport (Facelift) 2,6 V6

Vectra B Caravan Sport (Facelift) 2,6 V6: Hy, biete meinen seltenen Vectra B Caravan Sport (Facelift) 2,6 V6. 143 TKM, Nocturoblau, EZ 10/2001 wesentliche Ausstattung: - Xenon - Sport...
  • Vectra B Caravan Sport (Facelift) 2,6 V6 - Ähnliche Themen

• 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • Opel Vectra B Vauxhall Vectra B V6 Caravan zu verkaufen

Vauxhall Vectra B V6 Caravan zu verkaufen: Hallo Kameraden, wir wollen den alten VAUXHALL Vectra B Caravan von meiner Frau unter's Volk bringen - der Wagen hat einen kapitalen...
  • Verkaufe Vectra B Caravan aus 1. Hand und mit absoluter Vollausstattung etc.

Verkaufe Vectra B Caravan aus 1. Hand und mit absoluter Vollausstattung etc.: Moin, ich verkaufe ein sehr gepflegten Vectra. 8 neue Reifen auf Alus etc. Schaut euch einfach mal das Angebot bei kleinanzeigen an. Anzeigenummer...
  • Verkaufe Vectra B 2,2 Dti Caravan Sport

Verkaufe Vectra B 2,2 Dti Caravan Sport: Hallo zusammen, Ich verkaufe meinen Vectra B 2,2 Dti Caravan Sport. Baujahr: 11.2002 Ca. 170.000 km runter. Linke Antriebswelle knackt...
  • Vectra B Caravan Sport (Facelift) 2,6 V6

Vectra B Caravan Sport (Facelift) 2,6 V6: Hy, biete meinen seltenen Vectra B Caravan Sport (Facelift) 2,6 V6. 143 TKM, Nocturoblau, EZ 10/2001 wesentliche Ausstattung: - Xenon - Sport...
  • Oben