Verkaufe Vectra B 1,8 16V Bj.1997, 4 eFH, MID, Tempomat usw.
Diskutiere Verkaufe Vectra B 1,8 16V Bj.1997, 4 eFH, MID, Tempomat usw. im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo
da ich mir einen größeren geholt habe möchte ich meinen treuen 1,8 16V nun Verkaufen er hat ca. 138 000 auf der uhr ist érstzulassung...
Vectra1.8_16V
Mitglied
Themenstarter
Hallo
da ich mir einen größeren geholt habe möchte ich meinen treuen 1,8 16V nun Verkaufen er hat ca. 138 000 auf der uhr ist érstzulassung 27.11.1997 hat MID ohne Check also nachgerüstet Tempomat orginal nachgerüstet 4 x Elektrische Fensterheber Orginal nachgrüstet , 4 x seitenfach Leuchten wobei im mom nur die hinteren funktioniernen habs bis jetzt noch nicht geschafft die vorderen anzuklemmen , Beleuchte Schminkspiegel Fahrer Beifahrer , angstgriffe hinten mit belauchtung , Mittelarmlehne , elektronische Kliamaanlage , usw. usw .
zu den mängeln hatte nen kleinen frontrempler hab bis auf die motorhaube und den rechten koti schon alles instandgesetzt koti muß eigentlich nur ein bisschen gelackt werden Haube sollte neu und die frontschürze müßte neu hab aber eine vom facelift dabei die würd ich mit geben !!! ansonten ist er technisch TIP TOP , Optisch dem alter entsprechende Grbrauchspuren ! Fotos kann ich bei bedarf gerne machen und mailen !!!
Preißlich Dachte ich so an 2500 VHB !!!
Bei fragen oder sonstigem bitte per PN oder unter 0177 - 8385223 !!
Gruß
Vectra1.8_16V
Vectra1.8_16V
Mitglied
Themenstarter
AW: Verkaufe Vectra B 1,8 16V Bj.1997, 4 eFH, MID,Tempomat usw.
Hallo
da ich mir einen größeren geholt habe möchte ich meinen treuen 1,8 16V nun Verkaufen er hat ca. 138 000 auf der uhr ist érstzulassung 27.11.1997 hat MID ohne Check gebrückt auf masse das MID ist nachgerüstet alles orginal , Tempomat orginal nachgerüstet 4 x Elektrische Fensterheber 2x Orginal hinten nachgrüstet , 4 x seitenfach Leuchten wobei im mom nur die hinteren funktioniernen habs bis jetzt noch nicht geschafft die vorderen anzuklemmen , Beleuchte Schminkspiegel Fahrer Beifahrer , angstgriffe hinten mit beleuchtung , Mittelarmlehne , elektronische Kliamaanlage , usw. usw .
zu den mängeln hatte nen kleinen frontrempler hab bis auf die motorhaube und den rechten koti schon alles instandgesetzt koti muß eigentlich nur ein bisschen gelackt werden Haube sollte neu und die frontschürze müßte neu hab aber eine vom facelift dabei die würd ich mit geben !!! ansonten ist er technisch TIP TOP , Optisch dem alter entsprechende Gebrauchspuren ! Fotos kann ich bei bedarf gerne machen und mailen !!!
Preißlich Dachte ich so an 2500 VHB !!!
Bei fragen oder sonstigem bitte per PN oder unter 0177 - 8385223 !!
Gruß
Vectra1.8_16V
PreisUpdate 2200 VHB !!!!!!!!!!!! ;-)
Vectra1.8_16V
Mitglied
Themenstarter
PreisUpdate 2200 VHB !!!!!!!!!!!! ;-)
Letztes Preis Update 1800 € VHB also mehr geht net und ist wirklich ein gutes Zuverlässiges Auto und sehr Sparsam und Günstig im Unterhalt !!!!! ;-)
Vectra1.8_16V
Mitglied
Themenstarter
Letztes Preis Update 1800 € VHB also mehr geht net und ist wirklich ein gutes Zuverlässiges Auto und sehr Sparsam und Günstig im Unterhalt !!!!! ;-)
Auto ist Verkauft !!!!!!!
Thema:
Verkaufe Vectra B 1,8 16V Bj.1997, 4 eFH, MID, Tempomat usw.
Verkaufe Vectra B 2.6 16V: Verkaufe meine Vectra B.
Keine 130K gelaufen …
Ist nicht neu..natürlich muss was gemacht werden....
Meine PLZ 59192
Teile Verkauf Vectra A V6 und 16V: hallo hätte ein paar teile zum abgeben
Bremskraftverstärker mit Hauptbremszylinder Vectra A turbo 23mm 70€
Vectra Calibra Tacho C20xe mit...
Verkaufe Opel Vectra B 1.8 16v: Guten Tag,
leider muss ich meinen Vectra abgeben, da ich für die Zukunft einen Diesel benötige.
Es handelt sich um ein Facelift Modell J96...
Verkaufen meinen Vectra B 2.0 16v: Das Auto ist verkauft und das Thema kann gelöscht werden.
Hallo Liebe Opel Freunde,
schaut doch mal meine vectorina an, ich würde diese gerne in...
verkaufe meine Vectra Kombi: Biete hier meine Vectra B Kombi 2,2 16v 147PS an.
Erstzulassung ist Ende 2000 aber laut Opel ist es schon ein Baujahr 2001 da der 2,2 16V...
Verkaufe Vectra B 2.6 16V: Verkaufe meine Vectra B.
Keine 130K gelaufen …
Ist nicht neu..natürlich muss was gemacht werden....
Meine PLZ 59192
Teile Verkauf Vectra A V6 und 16V: hallo hätte ein paar teile zum abgeben
Bremskraftverstärker mit Hauptbremszylinder Vectra A turbo 23mm 70€
Vectra Calibra Tacho C20xe mit...
Verkaufe Opel Vectra B 1.8 16v: Guten Tag,
leider muss ich meinen Vectra abgeben, da ich für die Zukunft einen Diesel benötige.
Es handelt sich um ein Facelift Modell J96...
Verkaufen meinen Vectra B 2.0 16v: Das Auto ist verkauft und das Thema kann gelöscht werden.
Hallo Liebe Opel Freunde,
schaut doch mal meine vectorina an, ich würde diese gerne in...
verkaufe meine Vectra Kombi: Biete hier meine Vectra B Kombi 2,2 16v 147PS an.
Erstzulassung ist Ende 2000 aber laut Opel ist es schon ein Baujahr 2001 da der 2,2 16V...