Verkaufe Vectra A CC

Diskutiere Verkaufe Vectra A CC im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Moin alle zusammen. leider muss ich auf Grund von Geldmangel meinen Opel Vectra A CC Verkaufen. Ich habe den Wagen seit gut 3 Jahren und es gab...
paculla-bär

paculla-bär

Mitglied
Themenstarter
Moin alle zusammen.
leider muss ich auf Grund von Geldmangel meinen Opel Vectra A CC Verkaufen. Ich habe den Wagen seit gut 3 Jahren und es gab nie Probleme mit der Technik bis auf ma zündkerzen und Kabel. Der Wagen hat original 140.000 KM gelaufen. Bei 100.000 wurde der Zahnriemen gewechselt. Letztes Jahr habe ich die Bremse vorne erneuert und das radlager vorne recht erneuert. Die Innenausstattung habe ich rausgenommen(ist aber zu 905 noch da). Davon musste der Tepich leider dran glauben. Der Wagen hat ZV und ein Jamex sportfahrwerk (-30mm rundum) was gut 55.000km gelaufen hat. Es sind Borbet A in 9Jx16 et15 eingetragen. Felgen und reifen sind nicht mehr vorhanden. Der Motor hat Abgasnorm D3 eingetragen (108€ steuern im Jahr). Der Wagen hatte vor 2 jahren nen Unfall vorne links was man auch noch sieht am scheinwerder und stoßstange. Rahmen hat aber nix abbekommen und der Rahmen rostet auch nicht. Allerdings sind vom Vorbesitzer reichlich Löcher vorhanden da der Vrobesitzer sich ein scheiß um den Wagen gekümmert hat. Ich hatte leider nicht die möglichkeit da was dran zu machen. Aber alle löcher sind zu sehen und könnten teoretisch vor ort geschweißt werden da sie alle frei liegen. BJ ist 1989. Der Wagen besitz einen CRX sitz auf der Bei fahrer seite der getauscht werden sollte da er sich nur ganz schwer verschieben lässt. Preis ist VB.

Würde mich freuen den Wagen an jemanden zu verkaufen der Ihn für sich wieder fit macht.

MFG Erik

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
du hast den Preis vergessen! Der muss angegeben werden.

paculla-bär

paculla-bär

Mitglied
Themenstarter
Preis sollte so bei 800€ liegen, ist aber VB.

PS tüv und Au muss gemacht werden.

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
hmm meinste net der Preis wäre zu hoch????

da bekommste 2000er für!

paculla-bär

paculla-bär

Mitglied
Themenstarter
Ich denke nicht. Denn bei mir kauft niemand die katze im sack. Ich zeuge ganz offen und erlich was der wagen für macken hat. Wenn man den schweißt ist der auf jeden fall tüv zulässig. und der motor hat nur 140.000 km gelaufen der macht nochmal locker das doppelte. Und der Preis ist vb. ich tausche auch gerne gegen nen crx esi.

paculla-bär

paculla-bär

Mitglied
Themenstarter
Moin, die Borbet A Felgen in 9Jx16 et15 fahren jetzt auf nem A Corsa rum und sind daher nicht mehr zu verkaufen. Zur Zeit sind 7Jx15 R&H Felgen montiert die ich auf meinem nächsten Wagen fahren möchte. Sorry

Thema:

Verkaufe Vectra A CC

Verkaufe Vectra A CC - Ähnliche Themen

• Verkauf Opel Vectra Turbo

Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • Verkaufe Vectra B 2,6 V6

Verkaufe Vectra B 2,6 V6: Hallo, ich biete einen Opel Vectra B V6 2,6 mit einigen Mängeln. Also eher an Bastler oder zum ausschlachten Raum: Arnsberg KM: ca. 240.000...
  • Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten

Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten: Wollte ihm eigentlich noch neuen Tüv gönnen und weiter fahren, aber meine Freundin hat sich ein neues Auto gekauft und mir ihren Kleinwagen...
  • Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps

Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps: Seit gegrüßt liebe Member, ich hätte einen gepflegten & scheckheftgepflegten Opel Vectra Bcc zum Verkauf anzubieten. Da ich auf einen Diesel (Opel...
  • Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps - Ähnliche Themen

• Verkauf Opel Vectra Turbo

Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • Verkaufe Vectra B 2,6 V6

Verkaufe Vectra B 2,6 V6: Hallo, ich biete einen Opel Vectra B V6 2,6 mit einigen Mängeln. Also eher an Bastler oder zum ausschlachten Raum: Arnsberg KM: ca. 240.000...
  • Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten

Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten: Wollte ihm eigentlich noch neuen Tüv gönnen und weiter fahren, aber meine Freundin hat sich ein neues Auto gekauft und mir ihren Kleinwagen...
  • Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps

Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps: Seit gegrüßt liebe Member, ich hätte einen gepflegten & scheckheftgepflegten Opel Vectra Bcc zum Verkauf anzubieten. Da ich auf einen Diesel (Opel...
  • Oben