Verkaufe Teile vom 2.0 16v Bj.99

Diskutiere Verkaufe Teile vom 2.0 16v Bj.99 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkaufe teile von mein Schrotti 2.0 CD Sport Alles aufzulisten würde wohl Ewig dauern, guckt euch die bilder an und Fragt einfach nach...
Clonie

Clonie

Mopedschrauber
Themenstarter
Verkaufe teile von mein Schrotti 2.0 CD Sport
Alles aufzulisten würde wohl Ewig dauern, guckt euch die bilder an und Fragt einfach nach.

Auflisten werde ich was schon verkauft ist. Fahrerseitenairbag ist ausgelöst!
Der Motor hat 06/2011 neue Kopfdichtung, Riemen, Öl,Kerzen bei 146000 bekommen hat nun 157000 gelaufen.Rechnung Dabei.300€ ohne Anbauteile
Tempomat mit Allen teilen für 150€ Verkauft
Aschenbecher mit Getränkehalter 20€Verkauft
Laderaumbadeckung 35€
MID ohne Fehler 50€
Tacho Sport 55€
Sitze komplett 100€
Kat 70€
Haube 50€
Heckklappe 30€
Stossstange vorne 50€
Antenne 5€
Kühler 40€
AHk Strar mit 7pol e-satz Kugelkupplung fehlt 50€
Rückleuchten 20€Verkauft
HBZ+BKV
Lüftungs-Heizungsschalter Verkauft
Blende KlimaVerkauft
Klimaschalter Verkauft
KW-Ausgleichsbehälter Verkauft

Teile können auch in 29643 Abgeholt werden

verkauft ist:

Scheinwerfer mit Stecker, Luftfilterkasten, Nebler,Zündkalbel+Modul,TC Schalter

Zuletzt bearbeitet:
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Mach bitte wie wie für alle geltend eine grobe Auflistung der Teile mit Preisen. Ansonsten wird der Thread gelöscht morgen, danke

B

badworseme

Gast
Da du n FL hast - was meinst n du bei Tempomat mit ALLEN Teilen?
Hat deiner noch n Tempomat-STG und Bowdenzuggas?

Wenn ja würd ich den nehmen

Clonie

Clonie

Mopedschrauber
Themenstarter
Da du n FL hast - was meinst n du bei Tempomat mit ALLEN Teilen?
Hat deiner noch n Tempomat-STG und Bowdenzuggas?

Wenn ja würd ich den nehmen
Das heist:

STG, Brems und Kupplungsschalter,Bowdenzug, Blinkerhebel.
Er hat kein Elektronisches Gaspedal.

Zuletzt bearbeitet:
al-sc

al-sc

Mopedschrauber
hallo, hat der vectra ne ahk? mfg

Clonie

Clonie

Mopedschrauber
Themenstarter
Ja der hat ne AHK "starr" mit 7 pol e-satz, allerdings ist die kugelkuplung nicht dabei.

al-sc

al-sc

Mopedschrauber
ich bräuchte bloß diesen erweiterungssatz für check-control. könnte ich diesen einzeln bekommen? mfg

Clonie

Clonie

Mopedschrauber
Themenstarter
ich bräuchte bloß diesen erweiterungssatz für check-control. könnte ich diesen einzeln bekommen? mfg
Nein Sorry das sollte nicht zerpflückt werden, ist schon doof das der Schweinehaken fehlt.

al-sc

al-sc

Mopedschrauber
alles klar, und wenn ich den ganzen e-satz nehmen würde?

Zuletzt bearbeitet:
Clonie

Clonie

Mopedschrauber
Themenstarter
Mir Blutet das Herz bei jedem teil was ich Ausbaue :cry:

Clonie

Clonie

Mopedschrauber
Themenstarter
Braucht noch jemand was?

O

Opelaner_max

Gast
Wieviel möchtest du für die heckstoßstange und wäre Versand möglich?

tino vectra

tino vectra

GoCart-Fahrer
hast du noch den tacho??? weil ich brauch zwar nur die blende aber ich kann das kaum uf den bild erkennen was das für ein tacho ist??? hast du da noch nen anderes bild???:bowdown:

mfg

Clonie

Clonie

Mopedschrauber
Themenstarter
hast du noch den tacho??? weil ich brauch zwar nur die blende aber ich kann das kaum uf den bild erkennen was das für ein tacho ist??? hast du da noch nen anderes bild???:bowdown:

mfg
es ist eins bis 260 km/h wenn ich es schaffe mach ich heute noch ein paar bilder
von der schrotthaufen

tino vectra

tino vectra

GoCart-Fahrer
ok.... naja ich habe nochma genau die bilder angeschaut... es geht nur um die anzeigen... weil ich ja nur die silberne blende brauch...!!!! wäre noch was am preis möglich??? wie ist der zustand von der mittelarmkonsole???:151:

Clonie

Clonie

Mopedschrauber
Themenstarter
Tacho, DZM und Rahmen sollten Komplett Verkauft werden, Die Mittelarmlehne
ist im gebrauchen zustand, nichts Gebrochen oder aufgeplatzt.Angebot PN plz.

A

amishorty

0-Poster
Hi, brauche Dein ABS/TC Steuergerät, falls es noch da ist. Den Hydraulikblock brauche ich aber nicht. Steuergerätnummer ist Bosch 0 273 004 231. Steht allerdings von unten am Steuergerät, ein Aufkleber. Steuergerätist mit 6 Torxschrauben an Hydraulikblock geschraubt. Kannst ihn so nach hinten abnehmen, allerdings nur in ausgebautem Zustand. Sag mir mal, ob Du es noch hast und was es kosten soll. Danke

Thema:

Verkaufe Teile vom 2.0 16v Bj.99

Verkaufe Teile vom 2.0 16v Bj.99 - Ähnliche Themen

• Verkaufe Vectra B Komplett oder in Teilen 1.6 16 v

Verkaufe Vectra B Komplett oder in Teilen 1.6 16 v: biete hier einen vectra b 1.6 16v bj .96 171000 tkm gelaufen zahnriemen vor 30000 tkm gemacht verliert kein wasser und öl.getriebe schaltet auch...
  • Vectra B Y22DTR - Do it yourself Buch, Druckdosen, LMM zu verkaufen

Vectra B Y22DTR - Do it yourself Buch, Druckdosen, LMM zu verkaufen: Hallo, bevor ich die Teile wegschmeiße biete ich für den Vectra B Y22DTR verschiedene Druckdosen und LMM an. Der Vecci ist bereits verkauft und...
  • Teile Verkauf Vectra A V6 und 16V

Teile Verkauf Vectra A V6 und 16V: hallo hätte ein paar teile zum abgeben Bremskraftverstärker mit Hauptbremszylinder Vectra A turbo 23mm 70€ Vectra Calibra Tacho C20xe mit...
  • Verkauf Vectra B (Voll Getunt)

Verkauf Vectra B (Voll Getunt): Bei nicht Verkauf wird voraussichtlich ab Juni geschlachtet. Preis 2500€ mit 17zoll Omega Intra Felgen und neuen Nokian Winterreifen. Link zu...
  • Verkaufe Opel Vectra B 1.8 16v

Verkaufe Opel Vectra B 1.8 16v: Guten Tag, leider muss ich meinen Vectra abgeben, da ich für die Zukunft einen Diesel benötige. Es handelt sich um ein Facelift Modell J96...
  • Verkaufe Opel Vectra B 1.8 16v - Ähnliche Themen

• Verkaufe Vectra B Komplett oder in Teilen 1.6 16 v

Verkaufe Vectra B Komplett oder in Teilen 1.6 16 v: biete hier einen vectra b 1.6 16v bj .96 171000 tkm gelaufen zahnriemen vor 30000 tkm gemacht verliert kein wasser und öl.getriebe schaltet auch...
  • Vectra B Y22DTR - Do it yourself Buch, Druckdosen, LMM zu verkaufen

Vectra B Y22DTR - Do it yourself Buch, Druckdosen, LMM zu verkaufen: Hallo, bevor ich die Teile wegschmeiße biete ich für den Vectra B Y22DTR verschiedene Druckdosen und LMM an. Der Vecci ist bereits verkauft und...
  • Teile Verkauf Vectra A V6 und 16V

Teile Verkauf Vectra A V6 und 16V: hallo hätte ein paar teile zum abgeben Bremskraftverstärker mit Hauptbremszylinder Vectra A turbo 23mm 70€ Vectra Calibra Tacho C20xe mit...
  • Verkauf Vectra B (Voll Getunt)

Verkauf Vectra B (Voll Getunt): Bei nicht Verkauf wird voraussichtlich ab Juni geschlachtet. Preis 2500€ mit 17zoll Omega Intra Felgen und neuen Nokian Winterreifen. Link zu...
  • Verkaufe Opel Vectra B 1.8 16v

Verkaufe Opel Vectra B 1.8 16v: Guten Tag, leider muss ich meinen Vectra abgeben, da ich für die Zukunft einen Diesel benötige. Es handelt sich um ein Facelift Modell J96...
  • Oben