Verkaufe Sommer-, und Winterräder

Diskutiere Verkaufe Sommer-, und Winterräder im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; So, Zum Verkauf stehen nun: 4 Original GT 16V Felgen mit Sommerreifen 195/50R15 82V Toyo Proxxes, 2 NOCH gut und 2 ziemlich am Ende! Felgen sind...
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
So,
Zum Verkauf stehen nun:
4 Original GT 16V Felgen mit Sommerreifen
195/50R15 82V Toyo Proxxes, 2 NOCH gut und 2 ziemlich am Ende!

Felgen sind in einem guten Zustand, allerdings hebt sich bei einer an einer Speiche der Lack:Fragezeichen:
Ansonsten TOP!

Und meine Winterräder kommen auch noch weg, da mein Vectra ja im Winter nichtmehr gefahren wird und sie nicht auf den Corsa passen:heul:
Sind 175/70 R14 86T auf Stahlfelgen mit ORIGINALEN Opel Radkappen!
Sie wurden 2 Winter lang gefahren.

Preise...
Nunja ich weiß sie sind hier Pflicht....

ich sag mal die Winterräder 100€ inkl Versand bei Abholung 80€
Die Alus....... naja ich würde mindestens 2 Reifen neu machen von daher 120€inkl Versand bei Abholung 100€

Preise VB!

Zuletzt bearbeitet:
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Also Preise sind wie gesagt VB,
sagt mir was die Reifen euch wert sind und wir finden schon nen Preis mit dem alle glücklich sind8)

Suche,bzw Tausche auch gegen kleinere Winterräder
185/60r14
195/50r15
175/65 r16

usw....
aber mindestens 155 sollten es sein;(
ob auf 4x100Felgen oder nur Reifen egal...

sollten noch für min 1 Winter gut sein8)

Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
hoch damit
PREISUPDATE,hab mich mal umgeschaut, un die Preise dementsprechend angepasst.
Sind immernoch VB

Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
So,
alles noch da,
Preise VB
und ich brauch Platz

also hoch damit8)

V

Vectraner23

GoCart-Fahrer
fürn fuffi nehm ich beide8)

Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
wenn du noch 2 fuffis drauf legst, kannst du beide Sätze holen!
8)
bitte halbwegs realistisch bleiben

Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Winterreifen sind weg....

Thema:

Verkaufe Sommer-, und Winterräder

Verkaufe Sommer-, und Winterräder - Ähnliche Themen

• Vectra A Bj:95 zu verkaufen!!

Vectra A Bj:95 zu verkaufen!!: Hallo Muss leider meinen Vectra hergeben wegen Platzmangel -.- keine Sorge ist nicht der letzte den ich hab ;-) Nun zu den Daten: 1,6l 71PS...
  • Verkaufe Vectra Caravan Sport EZ: 08/01 Garagenwagen

Verkaufe Vectra Caravan Sport EZ: 08/01 Garagenwagen: Hallo zusammen, leider muß ich meinen Vectra verkaufen. - EZ: 08/01 in meinem Besitz seit 08/03 Garagenwagen! - fast 109.000km -...
  • Verkaufe meine 16" alufelgen

Verkaufe meine 16" alufelgen: Moin, Es handelt sich um vier Alufelgen der Firma Autec in der größe 7,5x16 ET 35 natürlich 4x100 Lochkreis. Alle vier im guten zustand, mit...
  • Vectra Allgemein A-B-C verkaufe mein Vectra

verkaufe mein Vectra: Hallo zusammen verkaufe meinen geliebten Vectra. Daten seht ihr ja alle denke ich. Habe noch nicht die neusten Bilder drauf. Scheiben sind...
  • verkaufe irmscher felgen mit sommer reifen

verkaufe irmscher felgen mit sommer reifen: Biete hier meine irmscher felgen an in der größe 6x16 205/50 16 lk 4x100!! sie sind in einem sehr guten zustand außer ein paar kleine stellen kaum...
  • verkaufe irmscher felgen mit sommer reifen - Ähnliche Themen

• Vectra A Bj:95 zu verkaufen!!

Vectra A Bj:95 zu verkaufen!!: Hallo Muss leider meinen Vectra hergeben wegen Platzmangel -.- keine Sorge ist nicht der letzte den ich hab ;-) Nun zu den Daten: 1,6l 71PS...
  • Verkaufe Vectra Caravan Sport EZ: 08/01 Garagenwagen

Verkaufe Vectra Caravan Sport EZ: 08/01 Garagenwagen: Hallo zusammen, leider muß ich meinen Vectra verkaufen. - EZ: 08/01 in meinem Besitz seit 08/03 Garagenwagen! - fast 109.000km -...
  • Verkaufe meine 16" alufelgen

Verkaufe meine 16" alufelgen: Moin, Es handelt sich um vier Alufelgen der Firma Autec in der größe 7,5x16 ET 35 natürlich 4x100 Lochkreis. Alle vier im guten zustand, mit...
  • Vectra Allgemein A-B-C verkaufe mein Vectra

verkaufe mein Vectra: Hallo zusammen verkaufe meinen geliebten Vectra. Daten seht ihr ja alle denke ich. Habe noch nicht die neusten Bilder drauf. Scheiben sind...
  • verkaufe irmscher felgen mit sommer reifen

verkaufe irmscher felgen mit sommer reifen: Biete hier meine irmscher felgen an in der größe 6x16 205/50 16 lk 4x100!! sie sind in einem sehr guten zustand außer ein paar kleine stellen kaum...
  • Oben